>

oko1979

20594

#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1. Camp Nou
2. Vanillekipferl
3. Sommer
4. Pringles
5. Tim Wiese

1. nö - Bernabeu!!!
2. nö - Butterplätzchen
3. jawoll
4. nö - chio!
und 5. aber sowas von nö: Jones!!!

In der allerersten Runde gab es die Frage nach einem Stadion mit 60.000+ Zuschauerplätzen.

Da sah es so aus:

Stadion:
13 Dortmund
11 Camp Nou
6 Allianz-Arena
5 Bernabeu
2 Olympiastadion Berlin
2 Das alte Waldstadion
1 Maracana

Deshalb und sowieso habe ich wieder Camp Nou genommen.  

wär wahrscheinlich die bessere variante gewesen ... aber auch nur weil diese depperten deppen hier zu faul waren, nachzuschauen wie sich die bude in Madrid schreibt .
#
Snuffle82 schrieb:
1. Camp Nou
2. Vanillekipferl
3. Sommer
4. Pringles
5. Tim Wiese

1. nö - Bernabeu!!!
2. nö - Butterplätzchen
3. jawoll
4. nö - chio!
und 5. aber sowas von nö: Jones!!!
#
schobbe schrieb:
Weiß jemand was mit Bigbamboo ist? Hat immernoch nicht abgegeben und letzte Runde auch schon nicht    

Also am Samstag war er noch recht lebendig .
#
Jugger schrieb:
N'morgen.

Hurra! Montag...  :neutral-face  

yippieeeeeeeeeeh - WE rückt wieder einen Tag näher ...

(man kann sich auch alles schönreden ...)

nmorgen allerseits!
#
Cino schrieb:
wären die ergebnisse von gestern andersrum gewesen (wir 3:0 und fürth 2:0, was durchaus realistisch gewesen wäre) hätte es 6 punkte gestern gegeben...

dann schimpfen wir gemeinsam auf die Eintracht und auf Fürth - so hatte ichs nämlich auch .
#
concordia-eagle schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Jetz kommts drauf an, ob ihr Ahnung habt    

Hab ich. Aber ich hab ja das genommen, von dem ich annehme, was Ihr Ahnungslosen nehmt.  

tja - dumm für dich - ich bin nämlich kein Ahnungsloser und hab das genommen, was ich nehmen wollt - ätsch .
#
3b: 30 Euro!
#
Alles Gute auch von mir!
#
Es ist wirklich ein gravierender Unterschied! Beim Laptop kann ich nur die allerminimalste Grafikeinstellung wählen um halbwegs ruckelfrei fahren zu können. Am PC mit gescheiter Grafikkarte hat man schon mal den Vorteil wesentlich mehr Sichtweite zu haben. Und es ruckelt halt eben überhaupt nicht.

Hatte eigentlich gehofft der Boccia würde mich heut noch nicht überholen, so dass er morgen lieber SC gezockt hätte anstatt mir am GD übern Weg zu laufen ... so muß ich ihn morgen doch zu Gesicht kriegen - mist da .
#
HeinzGründel schrieb:
Oko, Du grüner Pistenfrosch

schön abschreckende Farbe - dass mir auch keiner zu nahe kommt .
#
WurstBlinker schrieb:
71  

alles zementiert . . .

nix zementiert! Spitzenplatz dürfte wech sein! Ei essen - ei loooooooooooogisch! Zu logisch wahrscheinlich! Aber immerhin hatte noch einer köpfen!

Romantik kennt auch kaum einer hier ... Bruce Willis hatte ich schon übelste Befürchtungen - wurde doch noch Platz 2! Goldfisch war mir fast klar, dass das die Topantwort wird

Und dann jammert alles über Chemie wie scheisse das wäre und nimmt dann doch Mathe - tzes!
#
aaaaaaaaaalter is das n unterschied ob man mitm Laptop oder mit nem PC mit gescheiter Grafikkarte zockt ... mal eben ne Sekunde schneller als im Training! Huhu Boccia!

1:25.3 . Dann mal ran an den Speck!
#
Willensausdauer schrieb:
Also bitte etwas mehr Zurückhaltung bis zum Erreichen der Deadline.    

fällt halt so schwer .
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Container-Willi schrieb:
Bin mal auf Antwort drei gespannt-was da so alles ans -Licht-gefördert wird.

... hab die Fragen gerade mit meinem Kollegen besprochen.
Mmmmpf, auf die einfachste, logischste Antwort bin ICH nicht gekommen.

Tröste dich - die ist mir auch erst hinterher eingefallen ...
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hat eigentlich einer eine Übersicht über die Trainingszeiten unserer Gruppe gefunden?

Mit einzeln anklicken habe sogar ich es verstanden aber eine Übersicht wie die letzten Jahre finde ich net.

ne, das klappt immer noch net. Nervt. Aber ich weiss auch ohne Übersicht, dass du hinter mir bist.    

Ich auch ... noch . Das nenn ich mal Taktik - im Training so ein paar Zehntel hinterm Boccia halten und ihn im Rennen dann stehen lassen - yes!!!

ach, der oggo noch im Tiefschlaf am träumen.

nö - nur hier ohne Möglichkeit auf die Zeiten zu schauen. Aufgrund deiner Reaktion grade dünkt es mir, dass du wieder bissl mehr Luft zwischen dich und mich gelegt hast .

ich bin seit Mittwoch nix mehr gefahren. Da es diese blöde Übersicht (noch) nicht gibt, weiss ich gar net, wer wie schnell ist.

Du meines Wissens 1:25.9 - und ich hab ne 1:26.0! Dachte erst mit diesen Horror-Skieinstellungen die da empfohlen wurden komm ich oben nie um die Ecken - aber nach n bisschen übung gings.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hat eigentlich einer eine Übersicht über die Trainingszeiten unserer Gruppe gefunden?

Mit einzeln anklicken habe sogar ich es verstanden aber eine Übersicht wie die letzten Jahre finde ich net.

ne, das klappt immer noch net. Nervt. Aber ich weiss auch ohne Übersicht, dass du hinter mir bist.    

Ich auch ... noch . Das nenn ich mal Taktik - im Training so ein paar Zehntel hinterm Boccia halten und ihn im Rennen dann stehen lassen - yes!!!

ach, der oggo noch im Tiefschlaf am träumen.

nö - nur hier ohne Möglichkeit auf die Zeiten zu schauen. Aufgrund deiner Reaktion grade dünkt es mir, dass du wieder bissl mehr Luft zwischen dich und mich gelegt hast .
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

#
Na da war ja schon fast alles vertreten! Sachsen, Bahnhof-Tieferleg-Land, Hessen, Rheinland-Pfalz ...

Alles? Na sagen wir - FAST alles! Das schönste Bundesland fehlt nämlich noch .

Meiner Lieblings-Spielfred-Eröffner-Nachfolgerin (und das unabhängig davon, dass du meine einzige Spielfred-Eröffner-Nachfolgerin bist   ) natürlich auch von mir aus dem schönen Bayern

[align=center][size=24]HERZLICHEN

GLÜCKWUNSCH

ZUM

GEBURTSTAG!!!![color=#ff0000]!
#
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Fragen sind alle shice!

Mach dir nix draus - der is bloß zu doof, um ein Depp zu sein .
#
toll - jetzt habsch hunger .