oko1979
20594
WurstBlinker schrieb:Foofighter schrieb:WurstBlinker schrieb:
Wer diese Runde gewinnt sollte nen Ehrenpreis bekommen :neutral-face .
Abgegeben! Ich gewinne diesmal !!!!!!!!!
Aber nur wenn du deine Maggi-Flasche mit in Urlaub nimmst
Tiiiiiiiipp *meldmeldmeld*!!!!
Maggiflasche ist zumindest besser als der Quatsch, den ich geantwortet hab . Blöderweise is mir was besseres erst hinterher eingefallen ...
TiNoSa schrieb:
Oh Mann, keine Ahnung, wie ihr solche Zeiten fahren könnt...ich hab mir für meine 1:17,... fast die Pfoten gebrochen.
Ist der Unterschied Laptop/PC wirklich so groß? Ich habe leider keinen Vergleich, spiele aber ausschließlich mit dem Schlepptop....
Naja - mir gehts halt so - am Laptop kann ich nur die allerminimalsten Grafikeinstellungen spielen (und selbst dann ruckelts manchmal). Am PC geht mehr - d.h. man sieht alles - man hat viel mehr Sichtweite ... das macht schon nen Unterschied!
Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen! Welcher Depp hat sich eigentlich ausgedacht, dass wir diese Woche noch zwei Tage ran müssen? Früher gab es doch auch immer freitags Ferien... *grummel*
Jammern auf hohem Niveau ...
Vielleicht - aber es ist und bleibt bescheuerte Planung. Und meine Kolleginnen lassen die Kinder heute noch Arbeiten schreiben, so kurz vor den Ferien. Finde ich auch ein wenig unglücklich geplant...
Das hab ich zu meiner Zeit auch immer gehasst ... vor allem wenn man besagte Arbeit dann verhaut - dann ist die Ferienstimmung erstmal beim Teufel!
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen! Welcher Depp hat sich eigentlich ausgedacht, dass wir diese Woche noch zwei Tage ran müssen? Früher gab es doch auch immer freitags Ferien... *grummel*
Jammern auf hohem Niveau ...
ich muß noch 3 Tage ran . Ok - zugegebenermaßen - ich hätts reduzieren können, indem ich meine Stunden so nehm, dass ich den Mittwoch hätte freinehmen können. Aber warum abhetzen - so lieber Mittwoch nochmal nen halben Tag schaffe und dann Urlaaaaaaaaaaaaaaub .
puuuuuuuuh
Rom hat blöderweise viele Sehenswürdigkeiten, U2 blöderweise noch viel mehr Hits ... Fernsehmarken gibts auch wie Sand am Meer und Eisgeschmäcker sind verschieden. Und auch an der Ostsee treiben sich so einige Städte rum ...
Waren wieder absolut tolle Fragen im Sinne des Spiels - einfach weil es bei keiner der 5 Fragen eine Antwort gibt wo man sagt - ahja - das nimmt bestimmt jeder ... klasse!
Oder ne - nicht klasse! Bei Tom als Spielleiter bin ich bis jetzt am schlechtesten - weg mit dem Kerl!!! .
Rom hat blöderweise viele Sehenswürdigkeiten, U2 blöderweise noch viel mehr Hits ... Fernsehmarken gibts auch wie Sand am Meer und Eisgeschmäcker sind verschieden. Und auch an der Ostsee treiben sich so einige Städte rum ...
Waren wieder absolut tolle Fragen im Sinne des Spiels - einfach weil es bei keiner der 5 Fragen eine Antwort gibt wo man sagt - ahja - das nimmt bestimmt jeder ... klasse!
Oder ne - nicht klasse! Bei Tom als Spielleiter bin ich bis jetzt am schlechtesten - weg mit dem Kerl!!! .
Libero1975™ schrieb:oko1979 schrieb:Tom66 schrieb:
Bayern rules.
War mir sooooooooooooooooooo klar ...
aber blöderweise hab ich den Deppen nicht getraut und NRW genommen ...
Bayern war eigentlich klar, so ein langes Wort wie Nordrhein-Westfalen kann niemals Topantwort sein.
Und die doofen Ossis glauben wirklich, dass Wessis Sachsen als Bundesland nehmen würden.
Im Lebe ned
Also "NRW" ist bei mir kürzer als "Bayern" - von daher hinkt deine Argumentation diesbezüglich. Aber da wir von Deppen sprechen hat sich wahrscheinlich jeder gedacht er müsse das ausschreiben und dann doch lieber Bayern genommen - tzes .
Tom66 schrieb:
Das Leben eines Spielleiters ist nicht einfach. Ich kann deine Sicht auch verstehen, deshalb habe ich ja auch echt lange überlegt wie ich die Antworten handeln soll.
Und danke für das Lob.
Und das war noch einfach - stell dir ma vor es hätt noch einer Abfahrt, einer Super-G und einer Slalom geschrieben .
(ok dann müßte man den aber selbst für einen Deppen für zu dämlich halten )
Nä .
Ich hätt gern sowas wie:
1. Nenne mir einen Fußballverein aus Frankfurt
2. Nenne mir ein Frankfurter Fußballstadion (wobei - die Frage wär lustig glaub ich smile:
3. Nenne mir einen aktuellen Trainer eines Frankfurter Fußballvereins
4. Nenne mir den Vornamen von Alfred Pfaff (ok - is zu schwer, ich weiß ...)
5. keine Ahnung - halt irgendwas worauf die Antwort Caio paßt