>

oko1979

20594

#
hätten keine Ahnung von Politik!

Die Partei da würde ich sofort wählen  
#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:

Vor allem muß man sich bei fast jeder in die anderen Deppen versuchen reinzuversetzen .

In die Wirrköppe? Vergiss es!    

Ich habs halt mal versucht ...

Gut auf den Frauenberuf Caio wär ich nicht gekommen ... und auf die Grenze zur DDR auch nicht .
#
Sodala - auch erledigt!

Schöne Frägelchen  

Vor allem muß man sich bei fast jeder in die anderen Deppen versuchen reinzuversetzen .
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Frische Luft und heißer Äppler waren schon ganz gut.
Hätte ich mich in Münster eingemummelt, wäre ich jetzt auch nicht gesünder.  

Virusgrippe, Schnupfen, Husten und Heiserkeit

Andornmischkräuter

•20 g Andornkraut
•30 g Königskerzenblüten
•30 g Fenchelsamen
•3/4 l Wein
•30 g Dillkraut
Man nimmt 4 EL der Grippekräuter und kocht sie in 3/4 l gutem Wein oder Südwein 3–4 Minuten lang auf. Nach dem Absieben trinkt man mehrmals täglich 1/2 Tasse
(ruhig 1 Tasse - Anm. d. Red.   ). Kinder trinken weniger. Das Grippeelixier wird immer frisch zubereitet und in einer Thermosflasche aufbewahrt.

Zutaten bekommst du im Reformhaus bzw. Laden, der sich auf Naturheilkunde spezialisiert hat. Nimm einen süßen Wein, ich nehme Samos.
Beim Zubereiten schon inhalieren. Ich schwöre drauf.

Bei dem Zeug hab ich das gleiche Problem wie beim Boni . Ich kanns weder auf Arbeit trinken, noch wenn ich noch autofahren muß! Es sei denn alkfreier Wein geht auch!
#
lt.commander schrieb:
Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, trotzdem mal mein erster Beitrag hier.

So geht das aber nicht ... einfach mal was posten, ohne die Diskussion hier komplett verfolgt zu haben! Aber naja - Winterpause steht ja an - da haste Zeit genug, alles nachzulesen  
#
Snuffle82 schrieb:
Scheixxe, bin ich im Eimer.    

Was mußte denn auch krank auf Fußballspielen rumturnen? . Aber ich hatte echt überlegt, Arndt noch ein paar Bonis abzuschwatzen - jeden Abend n kalter Boni wirkt höchstwahrscheinlich besser wie das giftigste Antibiotikum  
#
Filzlaus schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Moin. Wünscht mir Glück für Reli, hab durch das Spiel nichts gelernt.

scheiß auf meßwein, trink boni

... der unheimlich gut gegen Husten hilft - kann ich bestätigen! Blöderweise konnte ich nicht mehr wie einen trinken .

Aso ja - nmorgen allerseits!
#
francisco_copado schrieb:
oko1979 schrieb:
Wird das finster draussen ...

und da soll man Motivation aufbringen jetzt noch über 200 km nach Frankfurt zu gondeln - wäh ... drecks zwote Liga!

Immerhin hat es hier (Nordwürttemberg) aufgehört zu regnen. Da schaut man schon doch gerne aus dem Fenster.

Regnen tuts hier auch schon länger nimmer ... und da laut Radio der Regen von Hessen her über Franken rübergezogen ist, sollte doch bitteschön auch in Hessen jetzt nix mehr runterkommen!
#
Wird das finster draussen ...

und da soll man Motivation aufbringen jetzt noch über 200 km nach Frankfurt zu gondeln - wäh ... drecks zwote Liga!
#
Na dann auch von mir natürlich alles alles Gute für euch zwei! Erstmal hier und hoffentlich gleich auch noch persönlich!
#
jona_m schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Und ich denke mir gerade, drehen die jetzt völlig am Rad? Hatte natürlich nicht auf den Postcount geschaut.

Ja, so ab und an haben wir halt mal einen an der Klatsche

ab und an???

Jetzt haben wir schon festgestellt, dass wir alle durch die Bank Deppen sind - da kann man eigentlich auch von ausgehen, dass wir dauerhaft was anner Klatsche haben .

GLW Schnuffi - endlich mal jemand anderes als die Französin  
#
Nmorgääääääääääähn!

Matchday, Heimsieg usw. ... auch wenn mir momentan noch so gar nicht nach Stadion ist ...
#
Doch aber das was ich zu diskutieren hätte, darf ich nicht diskutieren, weil ich sonst bestraft werd .
#
Snuffle82 schrieb:
Ich habe gerade eine logische Entscheidung getroffen.
Richtung Osnabrück geht es tw. recht stark bergauf - also Kamen.

Bock auf nen Hot Dog?  

Ähm - nur mal eine Frage eines dummen oko ... mußt du den Höhenunterschied nicht so oder so in beide Richtungen (also rauf und runter) überwinden? Und rauf ist mit Gewicht problematischer - also hätt ichs eher anders rum gemacht . Hinwärts ohne Gewicht bergauf - heimwärts mit Gewicht bergab - DAS ist logik .
#
8a 80 Euro!
#
Snuffle82 schrieb:
jemanden suchen, der das Bett testen möchte

die blinkende Wurst schon gefragt? .

Nmorgen allerseits!
#
schobbe schrieb:
@ manche Deppen:

3. Welche ist die schwerste Sprache Europas?

Also das is ja wohl eindeutig ein Tipp ... Punktabzug!!!!

Aso - äh - Spielleiter ... scheisse ... ausschließen den Kerl

#
Uffdada ...

Musical aus einem Film kennt man - aber rumgedreht??? Hatte da auf Anhieb gar nix parat ...

Auch was die Sprache angeht, bin ich mal neugierig - da sind die Wahrnehmungen wahrscheinlich doch unterschiedlich!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
1. Odysseus
2. Hooligans
3. Gepard
4. Mohamadou Idrissou
5. Guude

"Hi" ist genauso schwul wie "teiditei"

und guude mit 2 u zählt als eigene Antwort - so - bäh .
#
Bigbamboo schrieb:
Wer bei etwas anderes als Gude hat, wird mit einem Spiel-, Forums- und Stadion-Bann belegt!  

Sei froh dass ich - meine Herkunft entsprechend nicht Servus geschrieben hab .