oko1979
20594
concordia-eagle schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Jajaja - erst kommt mir der Boccia am GD damit, dass ich mit ihm diesmal auf Augenhöhe wäre - dann ist der über 2 Sekunden schneller
nach Tag 1 sagt das alles noch gar nix aus.
Sicher nicht, aber 2 Sekunden schneller??? Da müßt ich schon ne Abkürzung finden ...
Ja, die 26,6 beunruhigen mich auch. Zwar sehe ich die theoretisch als aufholbar ein aber eben nur theoretisch. Im wirklichen Leben, gibt es zuviel Fehler, die man auf dem Kurs einbaut.
ich bin auch noch nicht einmal runtergekommen ohne dass mich ne Bodenwelle ausgehoben hätte ... blöde Dinger!
concordia-eagle schrieb:oko1979 schrieb:
Kisten ... man stapelt Kisten!!!
jajaja ich weiß - falsch gedacht! Rest sieht mit Last Christmas, Obi, dem treuen Charly und dem Brandenburger Tor glaub ich ganz gut aus!
Wieso sollten Frankfurter das Brandenburger Tor nehmen?
Weil ich auch nicht die Würzburger Residenz oder die Festung Marienberg genommen hab . Und das Törchen ist halt nun mal bekannter als Römer oder alte Oper!
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Jajaja - erst kommt mir der Boccia am GD damit, dass ich mit ihm diesmal auf Augenhöhe wäre - dann ist der über 2 Sekunden schneller
nach Tag 1 sagt das alles noch gar nix aus.
Sicher nicht, aber 2 Sekunden schneller??? Da müßt ich schon ne Abkürzung finden ...
concordia-eagle schrieb:concordia-eagle schrieb:
Nachtrag:
Auf Deine Einladung klickend, komme ich nur auf:
Mache Dein eigenes Gruppenrennen auf, ganz einfach"
Die Gruppe und der grüne Hakenbutton ist wesch.
Wenn man lang genug rumprobiert, klappt es irgendwann doch.
Hihi, fast eine Sekunde vor Oko.
Jajaja - erst kommt mir der Boccia am GD damit, dass ich mit ihm diesmal auf Augenhöhe wäre - dann ist der über 2 Sekunden schneller - und jetzt au noch der CE ... aber ich komm schon noch in die Gänge . Perfekte Fahrt hab ich bei weitem noch nicht runtergebracht!
adlerpille schrieb:oko1979 schrieb:
Wasn das für ne Strecke??? Das ist doch nicht das Beaver Creek das wir schon mal hatten, oder???
Ist ja auch Super-G
Das is mir schon klar, dass das Gekurbel keine Abfahrt is . Nur sollte es damals meines Wissens auch Super-G sein - wars dann nur nicht ...
MrBoccia schrieb:
wer nicht mit der CH-Version fahren will, hier gibts die AT-Version
http://download.greentube.com/magic/games/sc12/AT_MAIN/installer/AT-SkiChallenge12.exe
keine Ahnung, obs überhaupt eine DE-Version geben wird
für die schluchtescheisser??? Freiwillig??? Dann doch lieber für die Eidgenossen .
Ei die wissen doch, wie, wo, was! .