>

oko1979

20594

#
Tomasch schrieb:
Was wollt ihr denn alle bei Obi?    

Ei die wissen doch, wie, wo, was! .
#
jawolligääääääääään! 5x Top! Und den Deppen, der Ballack genommen hat, den sollten wir rausschmeissen .
#
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Jajaja - erst kommt mir der Boccia am GD damit, dass ich mit ihm diesmal auf Augenhöhe wäre - dann ist der über 2 Sekunden schneller

nach Tag 1 sagt das alles noch gar nix aus.

Sicher nicht, aber 2 Sekunden schneller??? Da müßt ich schon ne Abkürzung finden ...

Ja, die 26,6 beunruhigen mich auch. Zwar sehe ich die theoretisch als aufholbar ein aber eben nur theoretisch. Im wirklichen Leben, gibt es zuviel Fehler, die man auf dem Kurs einbaut.

ich bin auch noch nicht einmal runtergekommen ohne dass mich ne Bodenwelle ausgehoben hätte ... blöde Dinger!
#
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
Kisten ... man stapelt Kisten!!!

jajaja ich weiß - falsch gedacht! Rest sieht mit Last Christmas, Obi, dem treuen Charly und dem Brandenburger Tor glaub ich ganz gut aus!

Wieso sollten Frankfurter das Brandenburger Tor nehmen?

Weil ich auch nicht die Würzburger Residenz oder die Festung Marienberg genommen hab . Und das Törchen ist halt nun mal bekannter als Römer oder alte Oper!
#
Kisten ... man stapelt Kisten!!!

jajaja ich weiß - falsch gedacht! Rest sieht mit Last Christmas, Obi, dem treuen Charly und dem Brandenburger Tor glaub ich ganz gut aus!
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Jajaja - erst kommt mir der Boccia am GD damit, dass ich mit ihm diesmal auf Augenhöhe wäre - dann ist der über 2 Sekunden schneller

nach Tag 1 sagt das alles noch gar nix aus.

Sicher nicht, aber 2 Sekunden schneller??? Da müßt ich schon ne Abkürzung finden ...
#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nachtrag:

Auf Deine Einladung klickend, komme ich nur auf:

Mache Dein eigenes Gruppenrennen auf, ganz einfach"

Die Gruppe und der grüne Hakenbutton ist wesch.

Wenn man lang genug rumprobiert, klappt es irgendwann doch.

Hihi, fast eine Sekunde vor Oko.  

Jajaja - erst kommt mir der Boccia am GD damit, dass ich mit ihm diesmal auf Augenhöhe wäre - dann ist der über 2 Sekunden schneller - und jetzt au noch der CE ... aber ich komm schon noch in die Gänge . Perfekte Fahrt hab ich bei weitem noch nicht runtergebracht!
#
MrBoccia schrieb:
hui, coole Strecke.

Dachte du kannst nur gradaus? . Warst du das nicht, der sich über jedes Richtungswechselchen beschwert hat?
#
Das ging diesmal dann doch etwas flotter ... mußte nicht googeln - gut oder schlecht? we will see .
#
adlerpille schrieb:
oko1979 schrieb:
Wasn das für ne Strecke??? Das ist doch nicht das Beaver Creek das wir schon mal hatten, oder???

Ist ja auch Super-G  

Das is mir schon klar, dass das Gekurbel keine Abfahrt is . Nur sollte es damals meines Wissens auch Super-G sein - wars dann nur nicht ...
#
Wasn das für ne Strecke??? Das ist doch nicht das Beaver Creek das wir schon mal hatten, oder???
#
MrBoccia schrieb:
wer nicht mit der CH-Version fahren will, hier gibts die AT-Version

http://download.greentube.com/magic/games/sc12/AT_MAIN/installer/AT-SkiChallenge12.exe

keine Ahnung, obs überhaupt eine DE-Version geben wird

für die schluchtescheisser??? Freiwillig??? Dann doch lieber für die Eidgenossen .
#
Grabi65 schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Böse Welt das ist, junger Padawan

Ich fühle sie - die Macht, die Macht spricht zu mir: "Geh Luke, geh im verbotenen Faktenfred spammen..."  

Mit dir redet aber keiner - und die Macht schon gleich 3mal nicht .
#
Snuffle82 schrieb:
Am Donnerstag gibt es hier in der Kantine

Cabanossi mit Knoblauchböhnchen und gebackenen Kartoffelecken,
dazu Aioli

Ich will nicht wissen, wie unser Flur dann stinkt.  

Kommt drauf an, wer das Zeug zubereitet ... ladet euch bloß nicht die Gaddehur als Hilfskoch ein  
#
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:
Suche noch ne stehplatzkarte für samstag

Ich auch!  

Wird das hier jetzt ebay oder wat? .
#
Rechtsanwält fahren im Büro Ski ... die Studenten in der Uni ... jedes Jahr das gleiche!!!

Bloß ich Depp muß schaffe ...
#
Basaltkopp schrieb:
Viermal die Topantwort, nur weil viel zu wenig Deppen Tomasch klasse fanden.

die fanden ihn halt super .
#
schobbe schrieb:
4. Nenne einen Aggregatzustand
33 flüssig
8 fest
1 Gas
1 Wasser
1 Gas

Das muss übrigens Eis lauten, habe leider keine Editierfunktion. Ich hätte es nicht gedacht, aber Jugger wurde sogar noch unterboten.  

weniger als 5 Punkte? .
#
das war ja gar nicht mal soooo schlecht wie befürchtet!

"Fee" richtig, "super" richtig und "flüssig" richtig.

Bei der Droge auf Platz 2 - kein Plan gehabt daher nachgeschaut und eine genommen die schon teilweise legal ist und Lieblingsfarbe - ahjo - meine is halt blöderweise grün .
#
hört doch uff mit Schnee ... da bricht man sich die Gräten so leicht!

Diesmal fahren wir auf Rasen