oko1979
20594
schobbe schrieb:DerGeyer schrieb:
Ich hlaub ich bin krank, es ist lange her, dass ich kein Spiel der Eintracht gesehen habe.
Heute wars soweit, ich hatte Zeit, aber habs nicht geguckt
du bist schuld
nö - der tackleberry is schuld .
Und der Mayer! Und der Kühler! Und der Geggas! Der Feeh sowieso! Nicht zu vergessen natürlich der dsafellas ...
prinzhessin schrieb:FredSchaub schrieb:LeChuck schrieb:
extrem deprimierendes Spiel soweit... man ist überlegen, hat x Chancen und liegt 0:2 hinten.
und dann wird auf einmal die Leistung schlecht geredet, die Leistung insbesodere der 2ten HZ ist Welten besser als gegen Ingolstadt
irgendwie ist da heute die seuche drin, und das von anfang an
aluminium hat noch gefehlt ... da hammers ja!
FredSchaub schrieb:LeChuck schrieb:
extrem deprimierendes Spiel soweit... man ist überlegen, hat x Chancen und liegt 0:2 hinten.
und dann wird auf einmal die Leistung schlecht geredet, die Leistung insbesodere der 2ten HZ ist Welten besser als gegen Ingolstadt
nicht nur - mir hat das heute generell besser gefallen nach dem 0:1 als nach dem 0:1 in Ingolstadt! Gut war die erste Hälfte nicht, keine Frage - aber heut hat man sich wenigstens die ein oder andere Chance rausgespielt (Lehmann z.B.).
21Uhr14 schrieb:
Ich "trolle" nirgends.
Darf man nicht kritisieren? Es lebe die Meinungsfreiheit.
du trollst - und zwar ohne Ende! Guckst du das Spiel eigentlich? 2. Halbzeit ist die Eintracht haushoch überlegen - alleine der Ball will nicht ins Tor weil der 60er-Keeper nen Sahnetag erwischt hat! Und 60 macht aus 3 Torschüssen 2 Tore!
ThSt14 schrieb:Yoannmiguel schrieb:ThSt14 schrieb:
Verstehe Vehs Entscheidung überhaupt nicht hoffer rauszunehmen
Hat er doch klar begründet und diese ist durchaus plausibel...
Achja welche Begründung war das denn einen Stürmer rauszunehmen der Top drauf ist und Tore schießt gegen einen der verletzt war und noch keine annähernd so gute Leistung wie hoffer gebracht hat diese Saison ?????
Dafür kann es keine plausible Erklärung geben
Wenn ichs richtig im Ohr hab hat Veh von Gekas als dem - Zitat - "beweglicheren Spieler" gesprochen ... ich lass das mal so stehen ...
Kadaj schrieb:Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:
naja gekas ist der einzige von beiden, den man im 4231 als einzige spitze aufstellen kann, hoffer weniger. trotzdem find ichs daneben auf einen unfitten gekas zu setzen...hat uns schon gg ingolstadt punkte gekostet. soll er halt meier eins nach vorn ziehen und neben hoffer spielen lassen...
Schwegler (Lehmann)
Rode Lehmann (Schwegler) Köhler
Meier Gekas
Steht doch nirgends, dass Lehmann den zweiten 6er machen soll.
dann wärs aber erst recht nicht nachvollziehbar, dass gekas spielt.
Veh grade im Sky-Interview dass er auf Gekas baut und mit Hoffer einen braucht, der von außen nochmal frischen Wind reinbringen kann, wenns denn nötig sein sollte. Von daher - sollte das mit Gekas wirklich schiefgehen wird über kurz oder lang Hoffer spielen!
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Aber was will er mit den lange verletzten Gekas???
So verlieren wir sicher.
Was sollen denn bitte so dämliche Sätze?
Meine Meinung über Gekas dürfte Dir mittlerweile bekannt sein.
Und die würde sich erst ändern, wenn Gekas endlich mal normalform im positiven gesehn finden würde.
Der soll mich endlich mal wieder 100% über mehrere Spiele
hinweg überzeugen.
Deine Meinung zu Gekas interessiert mich einen Sch.eißdreck!
Aber nur weil Gekas spielt, werden wir nicht sicher verlieren. Wir haben diese Saison noch kein Spiel verloren, selbst wenn Gekas gespielt hat! Was sollen also diese völlig hirnfreien Sätze?
Ist die blanke Enttäuschung, das Gekas spielen darf und
Hoffer(der zuletzt besser in Form war) auf der Bank sitzt.
Klar ist es Hirnfrei.
Und???
Gekas ist mit hauptschuldig am Abstieg und hat in der Sommerpause einen auf faulen Lenz gemacht und brachte
selbst in der 2. liga kein Bein auf den Boden, obwohl
er viiiiiiieeell gut zu machen hat.
Sowas verzeihe ich dem arroganten Gekas erst, wenn
er es wirklich beweißt, das er der Eintracht helfen will
und bereit ist Opfer zu bringen.
Dasind mir Leute wie Meier zehn mal lieber, die sich wenigstens im Training zusätzlich mal den ***** aufreißen.
Gekas ist ein f..... Hu...
Allein schon deinetwegen hoffe ich auf einen Hattrick von Gekas heut - mal sehen, was dir dann einfällt!
Und - falls du es noch nicht bemerkt hast: Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern - demnach sind alle 11 - plus die jeweils Eingewechselten schuld am Abstieg gewesen! Oder - um es anders zu sagen - schuld am Abstieg war nicht Gekas sondern das System Gekas - indem sich nämlich jeder der andere gedacht hat - och - hau ich die Pille mal vor - der Fanis macht das schon!
Soviel dazu - ich befürchte allerdings auch, dass durch Tzavellas und Gekas heute wieder viele lange Bälle in die Spitze fliegen - gleichzeitig weiß ich aber auch, dass die Mannschaft bewiesen hat, dass sie es auch anders kann!
Von daher - ne Mischung aus hoch und weit nach vorne und Kombinationsfußball - jeweils das richtige Mittel zur richtigen Zeit und dann läuft das!
AUSWÄRTSSIEG!!!
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Cino schrieb:
duisburg sichert mir in der 91. minute 4 punkte im tippspiel
0 ... in Worten NUUUUUUUUULLL!!!!!
Zudem lässt mich meine Erkältung nicht in Ruh - Kopfschmerzen, Husten ... hoffe das ist morgen besser - verzichte extra heut auf mein verdientes Wochenend-Bierchen, damit ich morgen auf den Eintracht-Sieg anstoßen kann
Mimimimimimimi ...
Stell lieber das Gewichtsbildchen rein, damit ich auch da zum dritten Mal in Folge auf ganzer Linie versagen kann .
Cino schrieb:
duisburg sichert mir in der 91. minute 4 punkte im tippspiel
0 ... in Worten NUUUUUUUUULLL!!!!!
Zudem lässt mich meine Erkältung nicht in Ruh - Kopfschmerzen, Husten ... hoffe das ist morgen besser - verzichte extra heut auf mein verdientes Wochenend-Bierchen, damit ich morgen auf den Eintracht-Sieg anstoßen kann
Filzi is schuld - sein bleedes Mützche hat alle vertrieben