>

oko1979

20594

#
rotundschwarz schrieb:
J_Boettcher schrieb:
oh Mann Ihr Banausen, immer nur Fressen und Saufen im Kopf nicht mal c-e mit seiner humanistischen Bildung denkt bei Griechenland an die Akropolis...

egal, auf zum Endspurt am Sonntag!! nochmal 3stellig, dann bin ich zufrieden.

Ei, hier geht's ja net um des, was mer denkt, sondern um des, was mer denkt, was die annern denke. Oder so.

Mein erster Gedanke bei "typisch griechisch" war *gg: Amanatdis    - hingeschrieben hab ich Ouzo.

Vielleicht sollte in der nächsten Runde jemand, der bei allen fünf Fragen, Einzelmeinungen geäußert hat, ebenfalls automatisch den höchsten Punktwert erhalten?    

Dann gewinnt ja der CE erst recht ... bei den exotischen Antworten, die ihm einfallen, wenns sein muß .
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
oko1979 schrieb:
yeaaaaaaaaaaah - wieder letzter ... filzis zwergen zu wenig Gewicht zugetraut - den Dingern da deutlich zu viel ... das nächste Mal paßts dann wieder    

DEIN Tipp wah ja wohl Doppel-D, oder?
(War da der Wunsch nach großen Händen Vater der gedanken?)

Ich hatte leider keinerlei Testmöglichkeiten - klarer Nachteil  

Bzw. ich hätt vielleicht schon welche gehabt - aber ob mir das die Ohrfeige wert gewesen wäre ...
#
Wenigstens hier erster, wenns schon beim Titten-Tippen nicht hinhaut  

Nmorgen allerseits - Freeeeeeeeeeeeeitaaaaaaaaaaaaaaaaag!!!
#
yeaaaaaaaaaaah - wieder letzter ... filzis zwergen zu wenig Gewicht zugetraut - den Dingern da deutlich zu viel ... das nächste Mal paßts dann wieder  
#
Yanazar schrieb:
sgeammain schrieb:
Noch jemanden vergessen?

Nein, wir hatten überhaupt erst 7 Spieler, die wir nicht bei ihrem vollen Namen gerufen haben..

wir hatten keinen Spitznamen für Ceklfiz???
#
WurstBlinker schrieb:
Ich hab erst 20 Tipps  :neutral-face  

traut sich keiner  
#
mal wieder mitmachen hier, damits nicht wieder so eng wird ...

2:0 SGE
#
Tomasch schrieb:
Hab bis 5 Uhr morgens 2 and a half men geguckt...obs daran liegt?

hätteste mal feuerzangenbowle geschaut  
#
Weinflasche schrieb:
Stimmt, allerdings gab es m.E. auch leichte "Schwächen", als in Pausen der 36er? mehrfach etwas anstimmen wollte, dies sich langsam ausbreitete (wie gesagt sitze oben 41l - dauert also etwas bis sich die Akustik überträgt   ), Leute einstimmten und Dino dann einfach "drüberbügelte", als wenn er nichts gehört hätte (was ja durchaus sein kann).

Mir ist aufgefallen als deutlich "Eintracht Frankfurt - mein Verein" - angestimmt wurde - hat er auch gehört und mitgesungen - nur nicht ins Mikro rein . Sonst hätten da vielleicht schon von Anfang an mehr mitgemacht!
#
jona_m schrieb:
Na toll ihr Nasen, hättet ihr mal Senna geschrieben, hätte ich 2 Punkte mehr.  :neutral-face  

Und ich ne Menge weniger ... meinen Strand und meinen Sirtaki hat ja au kaum einer ...
#
jona_m schrieb:
Ich bin immer noch über den Vettel verblüfft? Echt jetzt?

Wenn ich nicht Vettel geschrieben hätte, dann Senna und nicht Schumacher! Weiß auch nicht; er hätte es einfach bleiben lassen sollen mit dem Comeback ...
#
Mittelbucher schrieb:
Ouzo statt Gyros, ansonsten passt das    

das is eh wieder typisch - alles denkt ans fressen und saufen! Aber wehe es geht um was wo Bewegung ins Spiel ist ...

faules Volk .
#
Tomasch schrieb:
oko1979 schrieb:

Dass Sirtaki so wenig hatten wundert mich aber! Und Sand gibts überall - ist nicht "einsame-Insel-spezifisch". Strand schon .

Och, nen Strand find ich auch in Miami oder Lloret de Mar. Und so einsam ist man dort auch nicht.    

Drum wollt ich ja eigentlich auch erst Meerjungfrau oder sowas nehmen - aber das erschien mir zu abstrus .

Wald hatte ich auch überlegt - so oder so wär ich bei dieser Frage reingefallen!
#
1. Sebastian Vettel
2. Scientology
3. Sirtaki
4. Strand
5. Brasilien

War mir so klar, dass jeder Vettel sagt - immerhin ist der Eintracht-Fan .

Dass Sirtaki so wenig hatten wundert mich aber! Und Sand gibts überall - ist nicht "einsame-Insel-spezifisch". Strand schon .
#
HessiP schrieb:
Ich war dann positiv überrascht, wie gut Dino seinen Job gemacht hat

Ich hab bereits in der S-Bahn was mitbekommen, dass Martin nicht da ist - dachte dasselbe wie du! Umso überraschter war ich, wie gut Dino das hinbekommen hat - also an ihm lags ganz bestimmt nicht.
#
Jugger schrieb:
Ich dachte da kommt noch ein dummer Spruch von wegen running gag oder so... nix. Die meinten das bitterernst.  

Bayern3 hat mal - Oktober oder gar noch September war das - ein eigenes Weihnachtslied gespielt! Also eins was die Moderatoren letztes Jahr selbst gemeinsam gesungen hatten und aufgefordert anzurufen ob weiterspielen oder nicht. Es haben doch tatsächlich Leute angerufen, die es zu Ende hören wollten  
#
Jugger schrieb:
Die haben gerade tatsächlich "Last Christmas" von Wham im Radio gespielt...    

Na also bitte ... spätestens ab Sonntag war damit zu rechnen - jetzt halt 3 Tage früher! Die Leutz schmücken ja auch schon wie die blöden!
#
english_man_in_germany schrieb:
Ich warte darauf, dass jemand ein Bild von Caio postet

Und wo kriegt man dann das tatsächliche Gewicht her???

Zeugwart fragen?
Trainer fragen?
Doc fragen?
Caio frage... nä - lieber net .

Oder beim Training vorbeischauen und ne Waage mitbringen? .
#
Snuffle82 schrieb:
Mehr als die 40, die er bekommen würde, wenn er mitmachen täte?

Dagegen!    

Der, der das Bild postet, kriegt soviele Punkte, wieviele Tipper von seinem gesuchten Gewicht eine gewisse Abweichung überschreiten.

Also am Beispiel Filzi: Sagen wir mal er kriegt je Tipper der mehr als 200 Gramm weg ist, einen Punkt! 23 Tipper - wenn ich jetzt richtig gezählt hab hatten mehr Abweichung als 200g - also 23 Punkte!
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits!

Huch - schon wieder Donnerstag ...  

gude letzter