oko1979
20594
Wehrheimer_Adler schrieb:oko1979 schrieb:
yeaaaaaaaaaaah - wieder letzter ... filzis zwergen zu wenig Gewicht zugetraut - den Dingern da deutlich zu viel ... das nächste Mal paßts dann wieder
DEIN Tipp wah ja wohl Doppel-D, oder?
(War da der Wunsch nach großen Händen Vater der gedanken?)
Ich hatte leider keinerlei Testmöglichkeiten - klarer Nachteil
Bzw. ich hätt vielleicht schon welche gehabt - aber ob mir das die Ohrfeige wert gewesen wäre ...
Weinflasche schrieb:
Stimmt, allerdings gab es m.E. auch leichte "Schwächen", als in Pausen der 36er? mehrfach etwas anstimmen wollte, dies sich langsam ausbreitete (wie gesagt sitze oben 41l - dauert also etwas bis sich die Akustik überträgt ), Leute einstimmten und Dino dann einfach "drüberbügelte", als wenn er nichts gehört hätte (was ja durchaus sein kann).
Mir ist aufgefallen als deutlich "Eintracht Frankfurt - mein Verein" - angestimmt wurde - hat er auch gehört und mitgesungen - nur nicht ins Mikro rein . Sonst hätten da vielleicht schon von Anfang an mehr mitgemacht!
Tomasch schrieb:oko1979 schrieb:
Dass Sirtaki so wenig hatten wundert mich aber! Und Sand gibts überall - ist nicht "einsame-Insel-spezifisch". Strand schon .
Och, nen Strand find ich auch in Miami oder Lloret de Mar. Und so einsam ist man dort auch nicht.
Drum wollt ich ja eigentlich auch erst Meerjungfrau oder sowas nehmen - aber das erschien mir zu abstrus .
Wald hatte ich auch überlegt - so oder so wär ich bei dieser Frage reingefallen!
Jugger schrieb:
Ich dachte da kommt noch ein dummer Spruch von wegen running gag oder so... nix. Die meinten das bitterernst.
Bayern3 hat mal - Oktober oder gar noch September war das - ein eigenes Weihnachtslied gespielt! Also eins was die Moderatoren letztes Jahr selbst gemeinsam gesungen hatten und aufgefordert anzurufen ob weiterspielen oder nicht. Es haben doch tatsächlich Leute angerufen, die es zu Ende hören wollten
Snuffle82 schrieb:
Mehr als die 40, die er bekommen würde, wenn er mitmachen täte?
Dagegen!
Der, der das Bild postet, kriegt soviele Punkte, wieviele Tipper von seinem gesuchten Gewicht eine gewisse Abweichung überschreiten.
Also am Beispiel Filzi: Sagen wir mal er kriegt je Tipper der mehr als 200 Gramm weg ist, einen Punkt! 23 Tipper - wenn ich jetzt richtig gezählt hab hatten mehr Abweichung als 200g - also 23 Punkte!
Dann gewinnt ja der CE erst recht ... bei den exotischen Antworten, die ihm einfallen, wenns sein muß .