>

oko1979

20594

#
Jetzt weiß ich wenigstens wem ichs zu verdanken hab, dass ich gestern um mindestens 10 Jahre gealtert bin .
#
DerGeyer schrieb:
Noch 8 Teilnehmer  

Schreib doch den Inhalt als Gewinn aus - dann läufts .
#
Öha ...

nagut - ich gebs zu - son kleines bisschen hab sogar ich ihn vermißt .

WB Hühnchen!
#
Ach ne ... so langsam kommen se aus ihren löchern rausgekrochen hier ...

Studenten halt .

und Läuse .
#
Auch aus Mittelfranken alles Gute zum Geburtstag!
#
bernie schrieb:
Danke für insgesamt 100 Euro an Spenden in Sachen Petermann. Das Gesteck hat 60 Euro gekostet, 10 davon gehen auf meine Kappe. 50 Euro gehen als Spende an die Krebshilfe.

Auch dir nochmal danke für den Einsatz! Grade dass du nicht um Spenden "gebettelt" hast, fand ich gut! Es stand hier im Fred - jeder wußte wer der "etwas größere Mann namens Beier" (ne - ich verrat nicht, wer dich so gesucht hat   ) ist - und wo er dich findet!
#
Nmorgääääääääääähn ...

kann mal jemand für mich im Fundbüro in Frankfurt anrufen? Irgendwo im Waldstadion muß meine Stimme rumliegen ...
#
Wer hätte gedacht, dass der depperte Kürbis so schwer is ...

ich jedenfalls nicht .
#
Snuffle82 schrieb:
Morgääähn!

Ich leg mich nochmal hin, Spielfred kann warten.
Hab sowieso den Netzstecker vom Laptop vergessen und bin nicht arbeitsfähig.    

dann mußte halt den Spielfred mitm Handy tippen  
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Moin!

8:51  

Es ist aber doch noch gar nicht 8:51 oder sagst du die Zukunft voraus?

kann ich auch! ich weiß z.B. dass es in 9 Minuten 9 Uhr sein wird .
#
Also ich wär ja dafür das annere Spiel abzusetzen und hiermit weiterzumachen - da bin ich deutlich besser .
#
schobbe schrieb:
Schätzen Sie mal    

na super ... jetzt muß die blinkende wurst n neues bild suchen - tzes .
#
Snuffle82 schrieb:
9.!

Guten Morgen!  

zu dieser frühen Stunde schon des Zählens mächtig ... Studenten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren .
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ganz krass wäre doch gewesen, er hätte die nächste Spielrunde auf Sonntag 13.00 Uhr gelegt.
dann hätte die Eintracht vor leeren Rängen spielen müssen
(wegen der Prioritäten)

14:00 Uhr bitte - die Eintracht schießt das 2:0 - aber keiner jubelt! Stattdessen tippt die komplette Nordwest wie irre auf irgendwelchen Handys oder i-phones rum!
#
Und schon wieder Nr. 3!

Nmorgen - Donnerstag ... WE komm raus, du bist umzingelt!
#
Jugger schrieb:
Steht das zur Diskussion? Ich finde, das sollte man ruhig in seinen, bewährten Händen lassen. Eine kleine Pause tut auch uns allen gut.

Außerdem gönne ich CE ja dass er uns für die Tabellenführung am Sonntag am GD eine Runde spendiert.    

Das muß er so oder so weildieweil wenn weiterspielen dann außerhalb dieser Wertung hier - der ist am Sonntag nach wie vor Tabellenführer . Mir isses wurscht - morgen abend kann ich eh nicht - und Freitag auch nicht - von daher ...
#
Adler_2009 schrieb:
hm hab mir jetzt 15 fragen ausgedacht. Naja ich lass es eben, wenn ihr bis montag warten wollt

Wieso? Spricht doch nix dagegen! Neuen Fred aufgemacht und 3 Runden gespielt a 5 Fragen ... Oder zur Not in den Fred hier rein - aber eben mit eigener Wertung.
#
Top 20 hammer schon - und die Französin schnapp ich mir auch noch .
#
SGE-Chris1984 schrieb:
hätte es auch gern bestellt mir antwortet aber leider keiner  

auf der FGV-Homepage:

Redaktionsferien: Ab dem 10. November eingehende Anfragen werden erst ab dem 16. November wieder beantwortet.
#
94 wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab!

Von Star Wars keine Ahnung -> trotzdem 11 Punkte, beim Fußball geraten - trotzdem noch 7 ... paßt