oko1979
20594
Wehrheimer_Adler schrieb:concordia-eagle schrieb:
Puhh, müsste so etwa Nummer 33 geschafft haben.
Ische kenne gar keine Star wars.
Wo soll ich denn dann die Top Antwort hernehmen?
Da hängt es bei mir auch.
Hab das damals im ZDF im Montags-Kino auf Videokassette aufgenommen. Niemals geschaut ... und nun keinen Videorekorder mehr.
Bin ja beruhigt, dass ich da nicht alleine bin . Ein Charakter ist mir aber trotzdem eingefallen, obwohl ichs nie geschaut hab! Mal sehen was bei rumkommt
Tuess schrieb:WurstBlinker schrieb:oko1979 schrieb:
da guckt man einmal kein fußball und dann sowas .
Hoff ich hab richtig geraten
ein Glück dass es kicker.de gibt
Ja! Nachdem im Videotext nix stand und ich mir unsicher war...kicker.de
Da meine lausige Verbindung hier kurz vorm abkacken war, war mir noch ne Seite mehr zu riskant . Aber eben nochmal nachgeschaut - puh - richtig geraten ... jetzt müßt ihr bloß noch den gleichen haben
bernie schrieb:
Ich werde für Peter ein Gesteck im Namen des GD-Treffs und Eintrachtforums besorgen und übermorgen mitnehmen.
Vielleicht kann der eine oder andere am Sonntag einen kleinen Obulus dazugeben.
Wenn nicht ist es auch egal.
Besorgen werde ich es in jedem Fall.
Da bin ich selbstverständlich auch dabei! Falls mehr Geld zusammenkommt als das Gesteck kostet, könnte man ja - wie auch bei paw - den Überschuss an einen wohltätigen Zweck spenden. Sollte Peters Familie hier keine Wünsche haben, wäre ich beispielsweise für die Krebshilfe.
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
1,5°C
doch soviel ...
hier wars heut das erstemal leicht glatt - und über die 0 kommen wir wohl auch erst heut mittag - -3/-4 warens vorhin!
Hier ist es nie so kalt wie bei euch. Das solltest du aber mittlerweile wissen.
Wissen tu ichs, ich verdrängs nur .
MrBoccia schrieb:Container-Willi schrieb:
Irgendwie ist dass alles hier nicht fair-aber egal-Auswertung schon vor Abgabeschluss,da haben User die von Anfang an dabei sind keine Chance mehr und dass verzerrt dass Gesamtbild,auch wenn es nur ein Spiel ist.
Drängeln und Schubsen-nicht erlaubt.Nur meine Meinung.
es werden nur 40 Teilnehmer ausgewertet. Wenn die 40 vor dem Abgabeschluss gemeldet haben, ist Ende. Ganz einfach.
Eben - alles fair und unter juristischer Aufsicht hier .
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:
66 ...
diese Bajradingsbums wollt ich ja auch nehmen - war bloß zu faul nachzugucken, wie die sich schreibt .
Wird hier jetzt getuchelt?
awooooooooo - gar kein Grund dazu - is ja mit Abstand meine Top-Punktzahl bisher ... und Giraffe hatte ich auch überlegt - von daher .
mir fehlt der "himmelläufer" auch etwas ... aber is echt der einzige, der mir zu star wars einfällt! Auch wenn man natürlich z.B. Obi schon mal gehört hat.