>

oko1979

20594

#
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenigstens wieder ein normales System.

Sieht der Simon aber anders ...

Keine Ahnung was der Simon sieht aber wer bitte soll den in Hz. 1 2. Spitze gespielt haben? Das war ein 3-6-1

Hab erst eben hingeschaltet - bisher Türkei-Kroatien geschaut. Von daher keine Ahnung was die in HZ1 gespielt haben. Nur was mit 3er-Kette mitbekommen hinten - und das sieht mir immer noch so aus!
#
yeboah1981 schrieb:
Wenigstens wieder ein normales System.

Sieht der Simon aber anders ...
#
lieber_gott schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ich kann dem Träsch irgendwie net beim kicken zuschauen, da kommt mir irgendwie die Kotze hoch, der zappelt da ungelenk übers Feld wie auf Drogen.

musst du auch jetzt zum glück nicht mehr
btw endstand türkei croatia 0-3    

und wenn wir schon dabei sind

Endstand Bosnien - Portugal 0:0
#
iran069 schrieb:
oko1979 schrieb:
Creepa schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Creepa schrieb:
Diese Taktik is jämmerlich 3er kette? ja is klar.

Grundsätzlich ist die 3er Kette m.E. sehr riskant aber wenn Du dann als Außenspieler Aogo und Träsch hast, die beide seit Monaten völlig außer Form sind, ist das nicht riskant sondern Harakiri.

und wenn ich höre das Träsch auf rechts erste Wahl sein sollte (Lt.Reporter)...ne danke gibts denn keine anderen auf rechts??.
Und meint er RM oder RV..
Höwedes kann doch auch rechts spielen.
von mir aus auch Beck...immoment alles besser als Träsch

Für diese Positionen gibts doch noch einen ... so nen rothaarigen ... wie hieß er noch gleich ...    

Erdbeere?

Aber ernsthaft - ich glaub sogar der wäre besser als Träsch - wie alle anderen Alternativen auch!
#
Creepa schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Creepa schrieb:
Diese Taktik is jämmerlich 3er kette? ja is klar.

Grundsätzlich ist die 3er Kette m.E. sehr riskant aber wenn Du dann als Außenspieler Aogo und Träsch hast, die beide seit Monaten völlig außer Form sind, ist das nicht riskant sondern Harakiri.

und wenn ich höre das Träsch auf rechts erste Wahl sein sollte (Lt.Reporter)...ne danke gibts denn keine anderen auf rechts??.
Und meint er RM oder RV..
Höwedes kann doch auch rechts spielen.
von mir aus auch Beck...immoment alles besser als Träsch

Für diese Positionen gibts doch noch einen ... so nen rothaarigen ... wie hieß er noch gleich ...  
#
Jetzt zerfleischen sich die Türken schon gegenseitig ...

Demirel (Fenerbahce) provoziert die Zuschauer im Galatasaray-Stadion wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe ... eieiei
#
Snuffle82 schrieb:
Sind`s schon 40?  

Stimm halt mit deinen 29 Zweitnicks auch noch ab - dann müßts langen .
#
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
Und der Träsch mit Flanken, bei denen sogar Christian Ziege den Kopf schütteln würde. Aber ist halt Jogis Liebling.

Du bist die ganze Zeit falsch.

??

Hier gehts um EM-Quali - die spielt Deutschland nicht .

Ukraine-Deutschland gibts hier
#
das gibts ja gar nicht ...
#
yeboah1981 schrieb:
Gibt so tolle junge Spieler, die man mal werfen könnte, und wer spielt? Aogo und Träsch!    

Dafür hat mich Zieler positiv überrascht ... ich glaub wenn Wiese in HZ2 nicht spielen darf, dann kriegt der nen Tobsuchtsanfall!
#
Fußballmafia UEFA ...

die Tschechen und die Montenegriner dürfen 2mal gegeneinander spielen ...

eben gesehen bei livescore.com - mittlerweile haben ses selber gemerkt .
#
JCAH18 schrieb:
fertig

dito! Bei diesen Eingebildeten hier im Forum gibts auf Frage 5 garantiert 40 verschiedene Antworten .
#
Snuffle82 schrieb:
http://bit.ly/rWYk17        

Also ich muß zugeben: raffiniert    - mußte das mehrmals lesen, ums zu kapieren .
#
#
Snuffle82 schrieb:
Dritter!

Guten Morgen!

DritteR??? öha

Dann bin ich Nr. 4! Nmorgen!
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Am 29. November gehts weiter ...

Ösi? Wie schauts?

Was ich bis jetzt so gelesen hab, steht noch nicht fest, obs ne deutsche Version gibt, da "Big Pizza" wohl ausgestiegen ist!

fahren werde ich sicher, aber das alles hier nimmer so gross betreuen. Keine Zeit vor lauter schaffen.

diesjähriges Ziel: vorm oggo bleiben. Und vor allen Anwälten.

Ahja - betreuen is ja kein Ding - Skigruppe kann ja wer anders auch gründen - und Tutorials usw. haben ja auch im letzten Jahr auch andere reingestellt ...

eben, wird auch so gehen - aber die Gruppe gründe ich. Sonst keiner. Basta!!    

Auf deine Namen wär sonst eh keiner gekommen .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:

Ösi? Wie schauts?

Was ich bis jetzt so gelesen hab, steht noch nicht fest, obs ne deutsche Version gibt, da "Big Pizza" wohl ausgestiegen ist!

fahren werde ich sicher, aber das alles hier nimmer so gross betreuen. Keine Zeit vor lauter schaffen.

diesjähriges Ziel: vorm oggo bleiben. Und vor allen Anwälten.

Ahja - betreuen is ja kein Ding - Skigruppe kann ja wer anders auch gründen - und Tutorials usw. haben ja auch im letzten Jahr auch andere reingestellt ...
#

Ösi? Wie schauts?

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen und Glückwunsch an den Geyer. Letzter Arbeitstag die Woche! TGIT  

Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeese Franzosen wieder . Durfte mir gestern auch von einem Kollegen von unserem französischen Mutterkonzern anhören, dasser jetzt in ein langes WE geht ... da soll man nicht neidisch werden ... *grummel*

Ja, das Leben ist hart.    

aber sowas von . Übrigens - sei froh, dass du französisch sprichst ... hatte gestern ne Telefonkonferenz mit nem englisch sprechenden Franzosen und meinem deutschen Kollegen ... meinen Kollegen hab ich super verstanden - jedes Wort - aber dieses englische Genuschel mit französischem Dialekt geht ja mal so überhaupt nicht ...

Bei manchen Leuten hört sich der dialekt aber auch sehr goldig an. Ich freue mich immer, wenn sie es überhaupt können, bzw. gewillt sind es zu sprechen.  

das häufigste Wort war natürlich dabei "wait ... waaaaaaaait ... just a moment ... waaaaaaaaait" ... jaja - nuuuuuuuuuur net hetzen .

Ob sichs goldig angehört hat, wag ich mal nicht zu beurteilen - ich hab ihn halt kaum verstanden ... wobei das sicher auch ne Gewohnheitssache ist.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen und Glückwunsch an den Geyer. Letzter Arbeitstag die Woche! TGIT  

Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeese Franzosen wieder . Durfte mir gestern auch von einem Kollegen von unserem französischen Mutterkonzern anhören, dasser jetzt in ein langes WE geht ... da soll man nicht neidisch werden ... *grummel*

Ja, das Leben ist hart.    

aber sowas von . Übrigens - sei froh, dass du französisch sprichst ... hatte gestern ne Telefonkonferenz mit nem englisch sprechenden Franzosen und meinem deutschen Kollegen ... meinen Kollegen hab ich super verstanden - jedes Wort - aber dieses englische Genuschel mit französischem Dialekt geht ja mal so überhaupt nicht ...