>

oko1979

20594

#
jona_m schrieb:
Guten Morgen und Glückwunsch an den Geyer. Letzter Arbeitstag die Woche! TGIT  

Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeese Franzosen wieder . Durfte mir gestern auch von einem Kollegen von unserem französischen Mutterkonzern anhören, dasser jetzt in ein langes WE geht ... da soll man nicht neidisch werden ... *grummel*
#
Mist - nur 3 Beiträge zu spät - fast hätt ich den 1000er gehabt .

Nmorgen allerseits!
#
MrBoccia schrieb:
oko nur 30 Punkte? Mei, is der bled.    

Zum Glück hab ich bei Frage 4 net "schwanger werden" geschrieben, sonst wärs noch einer weniger gewesen . Aber dass noch einer auf "Kinder kriegen" kommt hätt ich au net gedacht .

Ansonsten seh ich z.B. Metallica auch eher als Heavy Metal an - daher Bon Jovi - so what

Topantwort mit Schwanz hab ich immerhin . und was ihr alle so auf E.T. aus seiT - keine Ahnung! Mein Außerirdischer ist Alf - und daher eben Jurassic Park als Film!

Aber macht echt super Spaß das ganze! Weiter, weiter, immer weiter  
#
Snuffle82 schrieb:
*gäääähn*

Ach - die Frau Studentin ... auch schon ... .
#
jona_m schrieb:
Pah, nur weil ich zu faul war was zu schreiben.    

Zum Glück ... ok - Nr. 3 hätt der jugger noch hingekriegt, aber wenn er nur wieder der 4. gewesen wäre, hätt er sich wieder verzählt  
#
Und schon wieder Mittwoch ...

Nmorgen allerseits!
#
Frage 4 ist ob der späteren Veröffentlichungen der Antworten etwas fies  

Ist man den Frauen wohlgesonnen halten einen die Männer für bescheuert und schreibt man die Wahrheit, steigen einem die Frauen aufs Dach  
#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
complice schrieb:
Nuriel schrieb:
3 Punkte. Check.

Dank Schnuffel ungeschlagen! Check. Dass uns die mal keiner wegkauft...

Das ist nicht so eine    

M1 wäre ja schon näher ...    ,-)    

M1 kannste vergessen - die Kohle, die du hier für deine Spielfreds kriegst, steckt dort komplett im Taschentuch-Etat .
#
bernie schrieb:
oko1979 schrieb:
Jetzt hammer bloß iwie ein Problem ...

können wir Aachen nicht mal schnell in den Osten verlegen? Haben doch 2 Wochen Zeit ...

Sind sie doch. Ostholland.

dann paßt das schon mal - jetzt müssen wir der blinkenden Wurst nur noch ostholländisch beibringen  
#
Nmorgen allerseits!

Da isser der Bayern-Dusel! Und was die Herren Mo und Hoffer genommen haben wüßt ich auch mal gern - bessere Mannschaft? Wer??? Zum Glück hat der Veh das genauso gesehen wie ich auch! Das war nix - aber wenn nix zu 3 Punkten reicht, solls mir recht sein - AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Jetzt hammer bloß iwie ein Problem ...

können wir Aachen nicht mal schnell in den Osten verlegen? Haben doch 2 Wochen Zeit ...
#
könnt jetzt +3 schreiben, aber das wär mir zu dämlich .

Wunderschönen Montag Morgen allerseits - die Sonne geht auf, der Nebel verzieht sich, die Eintracht holt heut abend ihre nächsten 3 Punkte ...

Leben könnt so schön sein, wenn man nicht arbeiten müßt!
#
ups ... hatte der Geburtstag? Damit war nicht zu rechnen, wo er doch schon sooooooooooooo alt ist ... .

Nichtsdestotrotz natürlich auch von mir alles Gute nachträglich!
#
Jugger schrieb:
Sche*ßendrecksgottverdammteDFL!!!    

Ich trete jetzt erst mal ein paar Sitze raus...

Dreckszwoteliga!

Das scheiss DSF - äääh Sport1 haste vergessen ... aber eigentlich wars klar, dass wir fast nur Montags spielen ...
#
Grabi65 schrieb:
- Sebastian Jung
- Anthony Jung
- wenn der Armin so weiter macht, steh ich auch bald aufm Platz

Aber nur des Namens wegen - nicht wegen der Eigenschaft .
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, vergesst mir das Tippen nicht!

wenn ich dich nicht hätte ...  
#
Snuffle82 schrieb:
Das is doch n Fake.

http://de.webfail.at/uploads/images/845/post.jpg

Naja - ist ja nicht alles durch die Bank falsch was der da schreibt  
#
concordia-eagle schrieb:
Tomasch schrieb:
So, Spiel läuft. Hab auch ein vernünftiges Auswertungssystem ausgetüftelt....glaub ich.

Dein Auswertungssystem ist mir völlig wurscht aber falls ich nicht gewinne......

kann das nur an der Dummheit der Mitspieler liegen  

Ich würde dem TE empfehlen noch ein "der Rechtsweg ist ausgeschlossen" hinzuzufügen ... bei der Schar an Juristen hier kann man net vorsichtig genug sein .
#
2:0 für die Eintracht - wird schon  
#
Nmorgen allerseits!

Is ja schon wieder Donnerstag