>

oko1979

20594

#
Dafür ist heut Montwoch . Also gefühlter Montag aber eben doch nur noch 3 Tage, dann is schon wieder WE!

Nmorgen allerseits!
#
wird ja Zeit dass wir auch wieder dürfen  

Paderborn
#
Alles Gute natürlich auch von mir!
#
Scaramanga schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Das ist doch State-of-the-Art, leider von 1993.  

Hat jemand den Konkurrenz Link von der CDU?

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/

Die nächste Augenarztrechnung schick ich an dich .
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wären mehr als 15000 im Schnitt. Allein schon gegen Dortmund, Bayern, Schalke, Nürnberg!, Hamburg etc.

Und Hoffenheim hat man auch erwartet, dass der Zuschauerschnitt nicht wirklich weit ansteigt. Da lagen viele falsch.

Es gibt zu viele Eventies. Einziges Problem für Fürth ist die Nähe zu Nürnberg.

Bei 15.500 wäre dann aber schon wieder Schluß, mehr passen nämlich nicht ins Stadion  

Wäre selbiges überhaupt BuLi tauglich?

Kenn jetzt die genauen Modalitäten nicht, aber ich würde sagen, ja! So arg viel größer als das Stadion in Fürth war ja seinerzeit auch das in Leverkusen nicht!
#
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
Wäre wirklich mal interessant zu sehen, was die in Liga 1 an Zuschauern mobilisieren würden ... nur fürchte ich mehr als 15.000 werden das auf keinen Fall! Habs hier schon öfter geschrieben - alleine deswegen gehört Fürth einfach nicht in Liga 1!

Hoffenheim?

Wie gesagt - die Diskussion hab ich hier an ähnlicher Stelle schon mal geführt ... daher isses jetzt doppelt, aber was solls . Bei Hoppenheim ist die Sache die, dass es in der Region keinen anderen repräsentativen Verein gibt. Klar gibts da noch den Waldhof aber der spielt eben im Konzert der "Großen" keine Rolle - also geht man lieber zu Hoppenheim und findet es toll, Fan von einem Erstligaverein zu sein.
Fürth hat das Problem, dass sie machen können was sie wollen. Der FC Bayern ist nicht weit weg und hat im Raum Fürth-Nürnberg-Erlangen sicher einige Fans - und dann ist da natürlich noch der  1. FCN. Richtig erschreckend war es mal bei nem Hallenturnier in Nürnberg, bei dem auch die Eintracht teilgenommen hat. Von Fürth hat man eigentlich gar keine Fans gesehen, während die Halle natürlich komplett in Nürnberger Hand war. Und auch sonst - ich wohne ja in Fürth - du siehst da eigentlich kaum Autos mit irgendwelchen Aufklebern von der SpVgg.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Von Mellau bis ge Schoppernau bin i gelaufen,
Füß ham mer wehdaun, wehdaun.

Das hab ich auch schon viel zu lange nicht mehr gehört.  

Du wohnst falsch - in diversen bayerischen Radiosendern läuft das ab und an! Nichtsdestotrotz versteh ich nix - da kann ich mir das noch so oft anhören ...

Deswegen googelt man halt ein einziges Mal den Text und weiß dann was er singt.

Ist mir zuviel Mühe für den Blödsinn .
#
Irgendwie wurden bei mir - als ich das gehört habe - Erinnerungen daran wach!

Von so etwas sind wir zum Glück noch weit weit entfernt, aber man macht sich schon so seine Gedanken ...
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Von Mellau bis ge Schoppernau bin i gelaufen,
Füß ham mer wehdaun, wehdaun.

Das hab ich auch schon viel zu lange nicht mehr gehört.  

Du wohnst falsch - in diversen bayerischen Radiosendern läuft das ab und an! Nichtsdestotrotz versteh ich nix - da kann ich mir das noch so oft anhören ...
#
FrankenAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
oko1979 schrieb:
Kann man ja doch noch mit einem leichten Grinsen aus dem WE rausgehen - Dazke BTSV!!!!

Und Fürth hat tatsächlich so seine Probs mit den Eintrachten zuhause. Wo zum Henker is eigentlich Eintracht Trier?    

Das zieht sich sogar bei der U23 durch

http://fussballdaten.de/regionalliga/sued/2011/7/fuerthii-frankfurtii/

Naja, da waren auch nicht wesentlich weniger Zuschauer dabei als heute!  

Allein deswegen gehören die niemals nicht in die Bundesliga!

Das hat Regionalliga Niveau!!!

Wäre wirklich mal interessant zu sehen, was die in Liga 1 an Zuschauern mobilisieren würden ... nur fürchte ich mehr als 15.000 werden das auf keinen Fall! Habs hier schon öfter geschrieben - alleine deswegen gehört Fürth einfach nicht in Liga 1!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Kennst du die Perle, die Perle Tirols?
Das Städtchen Kufstein, das kennst du wohl.
Umrahmt von Bergen, so friedlich und still.
Ja das ist Kufstein dort am grünen Inn,
Ja das ist Kufstein am grünen Inn.  

Ach du lieber Himmel ... was haben se dir denn gegeben???

Der Schusch hat gesagt, es hilft. Ich sag dir dann morgen ob es mir besser geht.

Würde mich wundern - aber ich würds dir auch wünschen . Dem Boccia haste so oder so ne Freude gemacht  
#
jona_m schrieb:
Kennst du die Perle, die Perle Tirols?
Das Städtchen Kufstein, das kennst du wohl.
Umrahmt von Bergen, so friedlich und still.
Ja das ist Kufstein dort am grünen Inn,
Ja das ist Kufstein am grünen Inn.  

Ach du lieber Himmel ... was haben se dir denn gegeben???
#
Schwegler in der Sky-Top-11 des Spieltags  

war so auch nicht zu erwarten!
#
Kann man ja doch noch mit einem leichten Grinsen aus dem WE rausgehen - Dazke BTSV!!!!

Und Fürth hat tatsächlich so seine Probs mit den Eintrachten zuhause. Wo zum Henker is eigentlich Eintracht Trier?  
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen! Keinen Tag arbeiten, einen Tag frei und dann noch mal drei Tage arbeiten vor dem Wochenende.

Das hört sich okay an.  

So hört sich das noch besser an . Nmorgen allerseits!
#
Tackleberry schrieb:
Noch so ´ne Perle:

http://www.youtube.com/watch?v=Cp57OY-zzWY&feature=related

Gibt sicherlich besseres aber mit diesem Blödsinn in der Fred-Eröffnung kann man das nun wahrlich nicht vergleichen!
#
HeinzGründel schrieb:
Ich  bin ein genialer Anwalt und ein großartiger Liebhaber.

... auch du wirst mit dem Bus geholt  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
4 Punkte  

7

Dazke Rotzstock! Und hätt Bochum das 2. gemacht wärens sogar 9 gewesen!

Auch wenn ich lieber auf 3 Punkte verzichtet hätte, wenn Union den Ausgleich gemacht hätte ...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Allerheiligen - 01.11.
Feiertag in den deutschen Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland.

Ähäääääääääääääääääääätsch .

Lieber in Hessen zur Schule gehen, als in Bayern frei haben.

Dann beschwer dich auch nicht! Was meinste was das fürn Gefühl war als ich noch in Hessen gearbeitet hab? Meine bajuwarischen Kumpels alle frei - bloß ich nicht ...
#
Snuffle82 schrieb:
Allerheiligen - 01.11.
Feiertag in den deutschen Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland.

Ähäääääääääääääääääääätsch .