oko1979
20594
mickmuck schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Wenn man die Stimmung mit Heimspielen von D vergleicht
findest du, dass das gepfeife eine gute stimmung ist?
Abgesehen davon, dass die nicht nur pfeiffen: Dieses gellende Pfeifkonzert wenn der Gegner am Ball ist kann schon ein ganz gutes Mittel sein, um den Gegner zu beeindrucken und zu irritieren - von daher ... bei den Heimspielen der Deutschen definiert sich ja eine "Superstimmung" dadurch wie oft diese Welle durchs Stadion rollt!
hendrik9 schrieb:Tomasch schrieb:
Es geht zwar für uns um nix mehr, aber hab mich lange nicht mehr so sehr auf ein Länderspiel gefreut!
+1 - jetzt muß es nur noch halten, was es verspricht! Aber die unsrigen können sich ein Larifari-Spiel gar nicht leisten - dafür werden die Türken schon sorgen!
Vor allem ist mir schleierhaft was das mit dieser Liste zu tun hat? Wie schon oft genug erwähnt ist das ne Liste der Selbstverständlichkeiten - und ich kann mich auch nicht einfach auf die Konsti stellen und Zeug verkaufen, ohne dafür ne Genehmigung zu haben (meine ich zumindest). Von daher kommt man der UF ja sogar noch entgegen, dass sie am GD ihr Zeug verkaufen darf. Und wenn sowas genehmigungspflichtig ist, dann hol ich mir halt mit einem Anruf die Genehmigung ... man man man!
adlerkadabra schrieb:
Wolkenloser Himmel, no way. Im Laufe des Tages sollen welche aufziehen und ich bin sicher: sie werden den Biss haben.
Gerade mal wieder die großartige Stanford-Rede von 2005 rausgeholt, die große Ausnahme des sonst, bis auf die legendären Präsentationen, konsequent Schweigsamen - im Rückblick wohl eine Art Testament:
http://humanity.kulando.de/post/2009/04/22/steve-jobs-abschlussrede-in-stanford-in-deutsch-uebersetzt
Muß zu meiner Schande gestehen - ich hab das jetzt zum ersten Mal gelesen ... da läufts einem eiskalt den Buckel runter! Nicht nur ein großer Visionär sondern auch ein großer Mensch ist von uns gegangen!
R.I.P. Steve
FredSchaub schrieb:oko1979 schrieb:schobbe schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Am Wochenende ist unser alljährliches Herbstcamping in Kirchheim.
Richtig so - bei schönem Wetter kann ja jeder campen . Wobei - kann auch bös ausarten - mein Bruder war mal mit seiner Jugend ausm Schützenverein unterwegs - wie aus dem Nix plötzlich Hagel und Sturm. Ergebnis: Schäden an den Autos - bei einem warens gar 5000 Euro - ein Handy kaputt, Laptop seiner Freundin samt fast fertiger Projektarbeit beim Teufel ... halleluja!
Laptop beim Campen?
Für meinen Geschmack hat sich die Gutste bissl zuviel aufgebrummt - hat kaum Zeit für irgendwas und deswegen schreibt sie halt bei jeder Gelegenheit an irgendwelchen Arbeiten! So halt auch beim Campen!
na irgendwie hat die den Sinn von Campen nicht so ganz verstanden?
Könnt auch daran gelegen haben, dass es n Jugendcamp war - also Alkoholverbot . Und sie nur als Aufsicht dabei war. Und wie gesagt - sie nutzt jede Gelegenheit! Wir waren auch schon bei uns im Garten am Pool - Bruder und ich n Bier in der Hand - sie am Schreiben!
schobbe schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Richtig so - bei schönem Wetter kann ja jeder campen . Wobei - kann auch bös ausarten - mein Bruder war mal mit seiner Jugend ausm Schützenverein unterwegs - wie aus dem Nix plötzlich Hagel und Sturm. Ergebnis: Schäden an den Autos - bei einem warens gar 5000 Euro - ein Handy kaputt, Laptop seiner Freundin samt fast fertiger Projektarbeit beim Teufel ... halleluja!
Laptop beim Campen?
Für meinen Geschmack hat sich die Gutste bissl zuviel aufgebrummt - hat kaum Zeit für irgendwas und deswegen schreibt sie halt bei jeder Gelegenheit an irgendwelchen Arbeiten! So halt auch beim Campen!
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich glaube fast, das läuft aus dem Ruder. Jetzt habe ich im Dezember 2012 eine Horde von trink-freudiger Badekleidung bekleideter Menschen um meinen Pool hüpfen.
Aber nur, wenn wir kein Sonntagsspiel haben.
An dem WE is spielfrei und der Zebrafänger organisiert ein Freundschaftsspiel da unne! Alle nach Südafrika - auch ohne Karte .
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Mir ist kalt....
Hier regnet's schon den ganzen morgen
Eklig. Deshalb fahre ich auch ausnahmsweise gleich mal Bus.
Meine gute Regenjacke liegt in Hattenheim. :neutral-face
Also ich hab hier strahlenden Sonnenschein ... aber auch nur die Ruhe vor dem Sturm - spätestens heut abend ist das rum!
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Und schon wieder erster ...
raus aus den Federn! Es ist gefühlt Mittwoch und dabei haben wir schon Donnerstag - wenn das keine Motivation ist .
Es ist Donnerstag, nix von wegen Mittwoch...
Trotzdem guten Morgen
Wird ja Zeit, dass ich diesen Smiley auch mal abkrieg . Und ich würd dich ja wegen allem bedauern - aber garantiert nicht deswegen, dass du zuwenig Urlaub oder Feiertage hast
Stimmt, da brauch ich eigentlich auch kein Mitleid. Ich könnte mal Mitleid gebrauchen, weil mich was gestochen hat. Drecksviecher. Ich habe keine Ahnung wie das Ding in die Wohnung gekommen ist. :neutral-face
Das versteh ich teilweise auch nicht ... alles dicht - und da wo nicht dicht ist, sind Fliegengitter in den Fenstern - trotzdem kommen diese Biester rein!
Du hast ein Fliegengitter um Deinen Kopf gespannt? ,-)
Nur an 3 Seiten - vorne is ja das Brett .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
raus aus den Federn! Es ist gefühlt Mittwoch und dabei haben wir schon Donnerstag - wenn das keine Motivation ist .
Trotzdem guten Morgen
Wird ja Zeit, dass ich diesen Smiley auch mal abkrieg . Und ich würd dich ja wegen allem bedauern - aber garantiert nicht deswegen, dass du zuwenig Urlaub oder Feiertage hast
Stimmt, da brauch ich eigentlich auch kein Mitleid. Ich könnte mal Mitleid gebrauchen, weil mich was gestochen hat. Drecksviecher. Ich habe keine Ahnung wie das Ding in die Wohnung gekommen ist. :neutral-face
Das versteh ich teilweise auch nicht ... alles dicht - und da wo nicht dicht ist, sind Fliegengitter in den Fenstern - trotzdem kommen diese Biester rein!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Trotzdem guten Morgen
Kine_EFC_Frieda schrieb:simima schrieb:
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit kam gerade der FFH-Dummfrager :
Was ist ein Märtyrer ?
Bei der Antwort hätte ich am liebsten ins Lenkrad gebissen, armes Deutschland:
Ein Auto mit 4 Türen
Nicht wahr, oder?
Echt nicht zu fassen ... wo doch auch ein 2-türiges Auto schon ein Märtyrer ist .
brauche mer net - den Reflex hätte oka auch hingekriegt und das Tor auch der Mo . Muß dem oka nur noch einer erklären dass er den Ball schnell und weit nach vorne schmeissen soll, wenn sich die Chance dazu ergibt