>

oko1979

20594

#
Is eh der falsche Fred-Titel . Wo sind die Mods wenn man se mal braucht???
#
gude, buckelndes Volk  ,-)

Schöne grüße von der alster in Hamburg. Faul am Ufer sitzen, keiner der einen stört, keiner der was von einem will. Lebbe is schee

Morgen gehts dann wieder zurück nach hause  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
PS: Viel Spaß mit den norddeutschen Bieren. Ich mag die auch gerne, stamme ja auch zu einem Teil von dort oben (Familie väterlicherseits kommt aus dem Alten Land)...

naja - "für dich entdeckst ..." - die bajuwarischen Biere sind denn doch besser - aber wenn man schon mal hier ist . Altes Land - bin ich ja mehr oder weniger ... gestern bin ich von hier durchs Alte Land runter bis an die Elbe und wieder zurück geradelt - einfach wahnsinn, diese Unmengen von Apfelbäumen! Man sollte denen mal stecken, was man aus Äpfeln machen kann  . Was ich übrigens witzig find - es gibt hier Wegweiser richtung Altes Land, da heißts einmal "Altes Land" und einmal heißts "Alte Land" - ja was denn nu?  
#
Kaum testet der Bayer das norddeutsche Bier, saufen die Hessen alle bayerisches Bier, oder wie sieht das aus?  
#
Snuffle82 schrieb:
Wer nicht weiß, was Alsterwasser ist, braucht sich über Geschmack keine Gedanken zu machen.

Prost!  

Weiß ich doch . Und wußte ich vorher auch - was kann ich dafür, dass ich mir nix merken kann .
#
Astra Urtyp
#
Das da

steht noch:

und das da:

schmeckt noch!!!

Dazke für den Tipp!

Muß ich mir jetzt Gedanken machen, weil ich den gleichen Biergeschmack hab, wie der? Net dass ich irgendwann auch noch auf rosa Polos steh  
#
Snuffle82 schrieb:
hendrik9 schrieb:
DerGeyer schrieb:
hendrik9 schrieb:
Heute Abend kommen die neuen Folgen von den Geissen  

Kam das nicht gestern schon?

Die alten Folgen zusammengefasst in 3h heute beginnt die neue Staffel  

Oh Gott, was sind das denn für welche?

Noch nie gesehen? Gut - ich geb zu - mehr als eine Folge hab ichs auch nicht ausgehalten .
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:
Nur hab ich heut gelernt - wenn man Bier will, sollte man kein Alsterwasser saufen!

Anfänger!

Ja - als ich das heut getrunken hab, hat sich mein hinterstes Gedankenstübchen gemeldet, ich hätt das eigentlich wissen müssen ... irgendwann hatte ich wohl schon mal das vergnügen - aber ich und gedächtnis .

Bestell halt demnächst Diesel.    

Schmeckts meinem Auto, schmeckts mir auch, oder wie? .

Deinen Brauhaus-Tipp hab ich übrigens noch im Hinterkopf - Hotel liegt halt bissl arg weit draussen - sind 2 km einfach bis dahin zu laufen! Und das wollt ich mir heut - nachdem ich den kompletten Hamburger Hafen abgelatscht bin echt nimmer antun. Aber wie gesagt - ist noch geplant!
#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:
Nur hab ich heut gelernt - wenn man Bier will, sollte man kein Alsterwasser saufen!

Anfänger!

Ja - als ich das heut getrunken hab, hat sich mein hinterstes Gedankenstübchen gemeldet, ich hätt das eigentlich wissen müssen ... irgendwann hatte ich wohl schon mal das vergnügen - aber ich und gedächtnis .
#
MrBoccia schrieb:
Buxtehude. Da will ich net mal tot überm Zaun hänge.

Ich wunder mich sowieso dass der Filzi aus dem Buxtehude noch nix anneres gemacht hat. Die letzten beiden Buchstaben könnte man nämlich durch einen ersetzen   .

Und - doch - gibt Zäune hier! Nur hab ich heut gelernt - wenn man Bier will, sollte man kein Alsterwasser saufen!
#
simima schrieb:
Das mit dem Stadiondach ist ja geil  

@oko
Schönen Urlaub. Wetter soll diese Woche ja noch ganz gut sein.

hier mal mein kleines Privat-Yächtchen beim Verlassen des Hamburger Hafens:

#
Snuffle82 schrieb:
Tatort!

Geht ja recht unterhaltsam los  
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Sodala! 530 km Fahrt überlebt (Jona kann das ja schon - ich bin sowas net gewöhnt ). Gruß aus dem hohen Norden - genauer gesagt aus Buxtehude, wohin ich mich für diese Woche mal abgesetzt hab!

freiwillig?

is schön hier!
#
Sodala! 530 km Fahrt überlebt (Jona kann das ja schon - ich bin sowas net gewöhnt ). Gruß aus dem hohen Norden - genauer gesagt aus Buxtehude, wohin ich mich für diese Woche mal abgesetzt hab!
#
jona_m schrieb:
Jamjamjam

flüssig wären mir die lieber  
#
Hagel und Starkregen in Nürnberg ... erinnert fast schon an die legendäre deutsch-polnische Wasserschlacht in Frankfurt!
#
pfft - immer diese halbzitiererei .

Hab doch geschrieben, dass mir die ersten beiden Punkte net passen - und es müßt doch eigentlich auch langen, den Boni wegzulassen, oder?    
#
Ich würd se ja auch loben - bzw. ich hab sie ja auch gelobt - aber dann kam sofort ein "Versager" *heul* - ich kann doch au nix für diese Rückrundentasmanen!

Aber eins möcht ich dennoch festhalten! Mit meinem allerersten Spielfred gabs nen Sieg - und zwar nen Heimsieg damals gegen den FCN . Also, Frau Schnuffi - ich bin eben doch besser als du   - bei dir hat das mitm Heimsieg bissl gedauert!
#
Grabi65 schrieb:
Kumbaya my lord, kumbaya...  

Schee wars

bis auf diesen religiösen Mist schon . Also - wie hatten wir uns jetzt geeinigt? jona darf nemmer kommen - de jugger auch net - und bonis dürfen wir keine mehr trinken! Mit den ersten beiden punkten hab ich n problem - aber normal müßte es auch reichen, wenn wir den letzten einhalten, oder?