oko1979
20594
Cino schrieb:
morsche. karten und allerhand stöffche im gepäck, schuhe, pulli und schal im auto verstaut, wenn jetzt noch die arbeit fertig wär würd ich am liebsten schon los. was freu ich mich.
Hach *seufz* was wäre ich gerne ... aber Freitags auswärts kannste knicken - da müßt ich ja im Prinzip jeden Tag 10 Stunden arbeiten um Freitag frei zu haben - und selbst dann wirds stressig ...
Aber egal - noch 4 Stunden buckeln - dann ab nach Hause - sturmfreie Bude - Keller ist gut gefüllt ... gibt schlimmeres .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:DerGeyer schrieb:
Jemand Lust zu singen?
Auf der Konsti steht der Bohlen-casting-Truck
Wenn heute Donnerstag wäre, dann wüsste ich ne Gruppe.
Ich glaub nach Genuß des ein oder anderen Getränks kriegen die das besser hin als vieles was da so bei DSDS oder Super-Talent rumfleucht .
Ähhh, nein!
Aber klar doch! Brauchts bloß noch nen Namen! Lederhut-Boys?
jona_m schrieb:DerGeyer schrieb:
Jemand Lust zu singen?
Auf der Konsti steht der Bohlen-casting-Truck
Wenn heute Donnerstag wäre, dann wüsste ich ne Gruppe.
Ich glaub nach Genuß des ein oder anderen Getränks kriegen die das besser hin als vieles was da so bei DSDS oder Super-Talent rumfleucht .
jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:Grabi65 schrieb:mickmuck schrieb:Jugger schrieb:mickmuck schrieb:
...
1 Trillerpfeife
...
Genau das was sich Eltern für ihre Blagen in der Vorweihnachtszeit wünschen. Eine Zeit der Ruhe und Besinnung...
so häufig ist sie ja nicht zu hause
Gestern wieder ein Klassiker.
Meine Mutter am Tele: Kommst Du am Wochenende heim?
Mein Vater aus dem Off: Die Eintracht spillt doch erst nächst Woch widder dehaam!
Meine Mutter weiß, dass wenn sie einen Termin haben will, bei dem ich dabei bin, das irgendwie mit nem Heimspiel zusammen liegen muss. Sie schaut mittlerweile sogar selbst nach. Alles Erziehungssache
Das mußte mir mal beibringen ... Mit Müh und Not hab ich ihr das SMS-Schreiben beigebracht - dann sogar noch das Internet n bisschen näher gebracht! Aber mal im Videotext oder so schauen, wann die Eintracht spielt - keine Chance ...
Snuffle82 schrieb:Grabi65 schrieb:mickmuck schrieb:Jugger schrieb:mickmuck schrieb:
...
1 Trillerpfeife
...
Genau das was sich Eltern für ihre Blagen in der Vorweihnachtszeit wünschen. Eine Zeit der Ruhe und Besinnung...
so häufig ist sie ja nicht zu hause
Gestern wieder ein Klassiker.
Meine Mutter am Tele: Kommst Du am Wochenende heim?
Mein Vater aus dem Off: Die Eintracht spillt doch erst nächst Woch widder dehaam!
Solangs dir nicht so geht wie mir - als ich noch in WI gewohnt hab ... "Kommste am WE heim - Rasen müßte gemäht werden" ... tzes!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:
Erster!
Nmorgen allerseits!
Guten Morgen Ich hoffe, heute hast Du anständiges Wetter für Bayern bestellt!
Es sind Ferien Kine, warum in aller Welt bist du schon wach?
Wer nach Bayern will, muß halt früh aufstehen .
Das halte ich für dummes Gewäsch.
2 gegen einen . Hast schon verloren!
Seit wann zählst du denn für 2? Die Kine steht ja freiwillig auf das hat nichts mit müssen zu tun.
oko: Wer nach Bayern will muß früh aufstehen
Kine: stimmt zu
jona: "dummes gewäsch"
macht bei mir 2:1 .
Die weiß halt nicht wirklich was sie da erzählt... ich muss dann jetzt auch mal Motivation finden, sonst wird das heute Abend wieder zu spät.
Exakt das ist täglich meine Motivation, wenn ich mich um halb 5 ausm Bett quäle . Um viertel nach 3 ist der Arbeitstag beendet .
Nun gut, bei mir heißt Motivation um 8:45 an der Arbeit zu sein
Solang keiner von dir abhängig is . Hat mir immer dermaßen gestunken, wie ich noch in WI gearbeitet hab - vor 9 war da keiner - und ich fang halt gern eher an ... ging aber net weil ich keinen Büroschlüssel hatte ...
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:
Erster!
Nmorgen allerseits!
Seit wann zählst du denn für 2? Die Kine steht ja freiwillig auf das hat nichts mit müssen zu tun.
Die weiß halt nicht wirklich was sie da erzählt... ich muss dann jetzt auch mal Motivation finden, sonst wird das heute Abend wieder zu spät.
Exakt das ist täglich meine Motivation, wenn ich mich um halb 5 ausm Bett quäle . Um viertel nach 3 ist der Arbeitstag beendet .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:
Erster!
Nmorgen allerseits!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:
Erster!
Nmorgen allerseits!
Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:
Erster!
Nmorgen allerseits!
Sieht zumindest auf halber Strecke zwischen FFM und München nicht so schlecht aus! Trocken - einigermaßen angenehm - mir war heut morgen um 6 in meiner etwas dickeren Jacke viel zu warm - zu Wolken kann ich noch net viel sagen - dazu isses zu finster
Wo issn eigentlich Rafi?