oko1979
20594
oko1979 schrieb:Afrigaaner schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:schobbe schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Hab ich, bissi jünger als sie, aber das sollte ja heute kein Problem sein.
Ich weiß nur noch nicht wie ich dem jetzt am geschicktesten beibringe das ich ihn hier gerade verschachert habe
So schnell geht das aber nicht.
Welchen Dialekt spricht er? Kennt er sich mit Spieltagsthreads aus?
Ich dachte "Eintracht-Fan" und männlich langt für die Qualifikation
Neeeeeeee
Also er sollte schon sächsisch, thüringisch oder bayrisch in Schrift und Wort können. (Na du kannst ja mit ihm üben).
bayerisch - hier! . Und auch noch fränkisch!
aber nä ... geht nicht! "würde gerne mit ihr Spieltagsthreads eröffnen" würd ja passen - alleine ich darf nicht weil die Eintracht ja sonst wieder absteigt .
Afrigaaner schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:schobbe schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Hab ich, bissi jünger als sie, aber das sollte ja heute kein Problem sein.
Ich weiß nur noch nicht wie ich dem jetzt am geschicktesten beibringe das ich ihn hier gerade verschachert habe
So schnell geht das aber nicht.
Welchen Dialekt spricht er? Kennt er sich mit Spieltagsthreads aus?
Ich dachte "Eintracht-Fan" und männlich langt für die Qualifikation
Neeeeeeee
Also er sollte schon sächsisch, thüringisch oder bayrisch in Schrift und Wort können. (Na du kannst ja mit ihm üben).
bayerisch - hier! . Und auch noch fränkisch!
Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Küche im Gadde? Klasse!
Guten Morgen allerseits! Wer hat denn dieses eklige Wetter bestellt?
ich! Weil ich eh arbeiten muß .
Aber bevor du mich erschlägst - ich habs nur für Bayern bestellt, damit Hessen schöneres Wetter abkriegt .
*grummel* Ich fahr' aber morgen für drei Tage nach München. Bestellung bitte ändern!
Hätteste mir das mal vorher gesagt ...
zumals angeblich weiter im Süden noch grauer ist als hier! Im Radio heute früh "Alle Ober- und Niederbayern schauen neidisch nach Franken, wo wenigstens ab und zu mal die Sonne durchkommt" - auch wenn hier momentan alles andere als Sonne ist!
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
es ist dunkel, neblig und es nieselt. der sommer ist scheinbar vorbei :neutral-face
Willkommen in meiner Welt.
Ich bin mir nicht sicher, was passiert wenn ich die Kater jetzt 10 Stunden alleine lasse...
Normal nix so wie dus bis jetzt beschreibst - höchstens sie haben sich abgesprochen - "hier - wart ma wenn die Montag fort ist - dann legen wir hier mal so richtig los" .
Paßt am besten hier rein auch wenn ich die Zahlenspielerei kurz unterbrechen muß:
Beim Spiel Serbien-Italien wurden aufgrund der Vorfälle im Hinspiel - als serbische "Fans" randaliert haben und sogar ihren eigenen Keeper angegriffen haben - keine Gästefans zugelassen. Auch wenns wahrscheinlich die einzige Möglichkeit war das in den Griff zu kriegen - irgendwie gefällt mir das nicht! Man stelle sich vor die Eintracht spielt ein Europapokalspiel zuhause gegen XYZ - dessen Fans benehmen sich daneben und dann darf man als Eintracht-Fan keine Karte fürs Rückspiel erwerben? Naja ...
Beim Spiel Serbien-Italien wurden aufgrund der Vorfälle im Hinspiel - als serbische "Fans" randaliert haben und sogar ihren eigenen Keeper angegriffen haben - keine Gästefans zugelassen. Auch wenns wahrscheinlich die einzige Möglichkeit war das in den Griff zu kriegen - irgendwie gefällt mir das nicht! Man stelle sich vor die Eintracht spielt ein Europapokalspiel zuhause gegen XYZ - dessen Fans benehmen sich daneben und dann darf man als Eintracht-Fan keine Karte fürs Rückspiel erwerben? Naja ...
SGE_Werner schrieb:
Erinnert ein wenig an SGE-Union.
Also beim besten Willen nicht! Ich weiß was du meinst - Spiel war entschieden, Eintracht hat da auch etwas zu sehr die Zügel schleifen lassen ... dennoch - bei Eintracht-Union war die 2:0 Führung hochverdient während es hier 2 Konter waren - die Türkei war für mich in der Anfangsphase des Spiels besser!
HansVanBreukelen schrieb:
Wadis Trallala ist doch mit das schlechteste im deutschen TV nach dem Heimspiel! vom HR, oder? Wer schaut sich denn so etwas an außer vielleicht ein paar Alkis?
Zugegeben - ohne ein-zwei Bier intus hab ich das noch nie geschaut - und ich glaub es wäre auch nicht zu ertragen ohne vorher was getrunken zu haben! Heut geb ichs mir seit langer Zeit mal wieder - mal sehen was CD so zu erzählen hat! Und Daum als Gast macht ja Sinn wenns um die Nachbetrachtung eines Länderspiels gegen die Türkei geht!
immer_eintracht2004 schrieb:oko1979 schrieb:crasher1985 schrieb:
Macht einer nen Wunschthread für Gomez und Neuer auf?
brauche mer net - den Reflex hätte oka auch hingekriegt und das Tor auch der Mo . Muß dem oka nur noch einer erklären dass er den Ball schnell und weit nach vorne schmeissen soll, wenn sich die Chance dazu ergibt
Hat Oka schon gegen Halle gemacht
Eine der wenigen Ausnahmen in den letzten Jahren - normal isser dafür bekannt, dass er sich Zeit lässt! Aber vielleicht ist er ja auf den Geschmack gekommen
Nmorgen allerseits!