oko1979
20594
Oh ja - es wird eine Menge passieren!
Aber erstmal wird heute das Vierteljahrhundert gefeiert! Das Vierteljahrhundert, in dem du noch tun und lassen konntest, was du wolltest! Das wird von nun an anders werden, denn ab nächstem Jahr - so stehts schon in der Bibel - soll das Weib dem Manne Untertan sein!
Deswegen genieße deinen letzten Geburtstag in Freiheit umso mehr! Alles Liebe und Gute dazu wünscht dir
oko / Karsten
Aber erstmal wird heute das Vierteljahrhundert gefeiert! Das Vierteljahrhundert, in dem du noch tun und lassen konntest, was du wolltest! Das wird von nun an anders werden, denn ab nächstem Jahr - so stehts schon in der Bibel - soll das Weib dem Manne Untertan sein!
Deswegen genieße deinen letzten Geburtstag in Freiheit umso mehr! Alles Liebe und Gute dazu wünscht dir
oko / Karsten
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:
ich drück` mit
+1
sowas wie dich hätte ich gern als Grundschullehrerin gehabt - da hätte sogar ich mich bei sämtlichen Unterrichtsbesuchen von meiner allerbesten Seite gezeigt
http://www.entertainmentearth.com/images/AUTOIMAGES/NC31971lg.jpg
so ungefähr - kann ja auch nix dafür, dass ichs nicht besser hinkrieg - aber ich hätte mich wenigstens bemüht .
Jugger schrieb:mickmuck schrieb:Jugger schrieb:
Home again!
Ne, was schööööööööön! Sowohl das Städtchen als auch der Sport!
bist du gelaufen?
Nö, habe noch ein bisschen auf Touri gemacht.
hat sich bestimmt gelohnt! Dresden ist ne wunderschöne Stadt - hat sogar unser Vorstandsvorsitzender auf Sky am Montag abend bestätigt!
HansVanBreukelen schrieb:oko1979 schrieb:3zu7 schrieb:
Pünktlich zum 1:1 angeschaltet.
Aber die Bild-Ton-Verzögerung haben se auch in der Wiederholung noch drin ...
Stell doch auf Stadionton, dann musst dir den komischen Lockenkopf nicht anhören.
dann hätt ich ja nix mehr zu lachen . Hab vorhin auf DSF geschaltet, weil mir die Verzögerung auf die Eier ging - Kommentator zwar genauso unterirdisch, aber dafür wenigstens synchron!
Nix gegen Jimmy Hartwig aber ein Heimspiel an einem Abend an dem die Eintracht mit 4:1 in Dresden gewonnen hat, stell ich mir denn doch etwas anders vor! Dass keine Eintracht-Spieler im Studio sein können, ist klar, aber mir fehlt da einfach der Eintracht-Bezug ... jetzt gehts natürlich auch noch um Breno - das hat noch gefehlt!
HansVanBreukelen schrieb:peter schrieb:HansVanBreukelen schrieb:nordic_eagle schrieb:Praeriehund82 schrieb:
Wenn Gluecksgas bei uns Sponsor wäre könnte man auch sagen es wäre ungklücklich da es ja in Sachsenhausen mal was vor 70-80 Jahren gab. Herrje
Hui, wo kommen wir denn jetzt hin? Man darf aber Sachsenhausen nicht mit Sachsenhausen verwechseln.
Aber ohnehin eine blöde und überflüssige Diskussion.
Ich weiß ja auch nicht alles, aber "unser" Sachsenhausen, eine Partymeile mit dem "KZ" Sachsenhausen zu verwechseln, da gehört schon einiges dazu. Gibt es hier wirklich User, die der Meinung sind, dass aus einem ehemaligen KZ eine Feiermeile wird? Mann, mann, mann, manche würden besser auch mal die Finger stillhalten.
du wärst erstaunt wie weit verbreitet das selbst in zeiten des www. noch ist.
und jetzt wird gefeiert.
+1
+1
bitte - nicht nach nem 4:1-Auswärtssieg in einem Spielfred, den Schnuffi und Wurstblinker so klasse eröffnet haben, jetzt solche Diskussionen - die haben hier echt nix verloren!
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Daaaaaaaaaaaaa isses....
Das erste Ranking des neuen Tippspiels
(mickmuck erst um 21:04 getippt aber wenn niemand
was dagegen hat nehme ich es nach dem
schönen spiel mit in die Wertung)
Afrigaaner (1) warum habt ihr nicht abgeschrieben ?????????
mickmuck (1)
Snuffle Lady (1)
Xy_Aeppelwoi (1) (holt später den honk)
Nachtrag:
Wenn wir wie ich zuerst vorschlug das Ding ausspielen bis eine(r) übrig bleibt,
kann der ganze Rest in dieser Zeit nicht spielen.
Denke es ist besser dass jeden Spieltag
jeder mittippen kann und
das Ranking ständig aktualisiert wird.
Was denkt ihr?
Zweiter Vorschlag ok - erster Vorschlag dagegen - Tippabgabe sollte nu wirklich vor dem Spielbeginn erfolgen! Sonst wär das ganze bissl witzlos! Zur Halbzeit hätt ich auch was anderes als 2:0 Eintracht getippt
Puh ... aber warum, waaaaaaaaaaaaaaaaaarum mußten sie das so spannend machen? Sie hatten Dresden in HZ2 absolut im Griff, warum kommt da nicht das 3. Tor? Stattdessen bleibt mir das Herz mindestens einmal stehen (Aktion Schildenfeld/Nikolov), ehe dann M&M (Meier und Mo) doch noch den Sack zu machen! Das ist der einzige Kritikpunkt heute - dass wir - als wir überlegen waren - diese Überlegenheit nicht in Zählbares umgemünzt haben. Gilt für die ersten 15 Minuten und gilt für große Teile der 2. Hälfte.
Aber ansonsten - super Moral - direkt nach dem 0:1 zurückgekommen - das 2:1 nachgelegt und in der 2. HZ dann das Spiel dominiert! Weiter so!!!
Aber ansonsten - super Moral - direkt nach dem 0:1 zurückgekommen - das 2:1 nachgelegt und in der 2. HZ dann das Spiel dominiert! Weiter so!!!
Kann nur hoffen, dass Sky diese Bild-Ton-Differenz in der Halbzeit beseitigt ... schon bissl komisch - ich brüll schon seit 2 Sekunden TOOOOOOOOOOOOR - da kommt der Potofski damit an, dass der Ball drin is .
Ansonsten - bitte entweder dem Schildenfeld den Kopp waschen, oder ihn rausnehmen - das geht gar nicht! Rest paßt mir ganz gut - bis halt auf die Tatsache, dass man immer erst n Gegentor braucht, um aufzuwachen - ging doch gut los die ersten 10 Minuten - warum macht man da nicht weiter?
Ansonsten - bitte entweder dem Schildenfeld den Kopp waschen, oder ihn rausnehmen - das geht gar nicht! Rest paßt mir ganz gut - bis halt auf die Tatsache, dass man immer erst n Gegentor braucht, um aufzuwachen - ging doch gut los die ersten 10 Minuten - warum macht man da nicht weiter?
Auf diese Weise kriegt man auch raus, wann du Geburtstag hast - der heutige Tag isses schon mal nicht - bleiben nur noch 364 mögliche Tage übrig . Oder im schlimmsten Fall noch 365 .