>

oko1979

20594

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Der Franzose an sich hat ja auch einen an der Waffel, die Nachbarin meint, sie müsste um 21:30 noch Heizungen montieren lassen.

Ui, hat der Nachbar von unten die mal richtig zusammengefaltet.

hat sich bestimmt lustig angehört  

Franzosen die schimpfen hören sich immer noch sexy an.    

... und wenn die dann auch noch nen Anzug anhaben ...

Nee, das hat der gar nicht nötig.

Falls es dich interessiert - dein Poolboy in spe hat sein erstes CL-Tor für Chelsea geschossen .
Und was ich mir grad so überleg ... hört sichs auch sexy an wenn du deinen Neuzugang in der Wohnung auf franzöisisch zusammenfaltest?    

Ich bitte dich, ich spreche generell nur deutsch mit den Katzen.

Könnte n Grund sein, warum sie nicht auf dich hören .

Nmorgen allerseits!
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Der Franzose an sich hat ja auch einen an der Waffel, die Nachbarin meint, sie müsste um 21:30 noch Heizungen montieren lassen.

Ui, hat der Nachbar von unten die mal richtig zusammengefaltet.

hat sich bestimmt lustig angehört  

Franzosen die schimpfen hören sich immer noch sexy an.    

... und wenn die dann auch noch nen Anzug anhaben ...

Nee, das hat der gar nicht nötig.

Falls es dich interessiert - dein Poolboy in spe hat sein erstes CL-Tor für Chelsea geschossen .
Und was ich mir grad so überleg ... hört sichs auch sexy an wenn du deinen Neuzugang in der Wohnung auf franzöisisch zusammenfaltest?  
#
Gibts das? Oder penn ich schon und träume??? 2:1 Bayer ...
#
oko1979 schrieb:
Chevallaz schrieb:
also in Leverkusen ist die Stimmung auf dem 0 Punkt. Mannschaft wird die ganze Zeit ausgepfiffen    

Ich schau ja Konfi - aber was ich jetzt die paar Sekunden gesehen hab, ist schon erschreckend genug ... da läuft ja gar nix! Aber es steht eben 0:1 - irgend ein Duselding von Bayer rein und es läuft wieder anders!

*pfeif* .

Ok - hat net ganz gepaßt, weil Duseltor wars keins ... aber schon merkwürdig was da jetzt auf einmal läuft ...
#
helo72 schrieb:
Oh mann, da steht ein Grieche völlig frei im Strafraum und keiner der 4 Dortmunder die drum rum stehen geht hin.
Echt ne Spitzenabwehr  

wie wahr, wie wahr ... liebe Güte!
#
Chevallaz schrieb:
also in Leverkusen ist die Stimmung auf dem 0 Punkt. Mannschaft wird die ganze Zeit ausgepfiffen    

Ich schau ja Konfi - aber was ich jetzt die paar Sekunden gesehen hab, ist schon erschreckend genug ... da läuft ja gar nix! Aber es steht eben 0:1 - irgend ein Duselding von Bayer rein und es läuft wieder anders!
#
Chevallaz schrieb:
oko1979 schrieb:
Gruppe H ist auch lustig ...

Petersburg liegt in Nikosia hinten, die jetzt Spitzenreiter sind, weil Porto soeben den Ausgleich zuhause gegen Donezk kassiert hat! Donezk im übrigen aktuell 2. hinter Nikosia!

die spielen doch gar nicht gegeneinander???

Bayer liegt hinten. 0:1 Valencia

Irgendwie scheint Verwirrung ansteckend zu sein - da war ja jetzt so ziemlich alles verkehrt  

Gruppe falsch und auch noch die Begegnungen! Naja - zumindest die Tabelle war richtig  
#
Gruppe H ist auch lustig ...

Petersburg liegt in Nikosia hinten, die jetzt Spitzenreiter sind, weil Porto soeben den Ausgleich zuhause gegen Donezk kassiert hat! Donezk im übrigen aktuell 2. hinter Nikosia!
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Noch ist zwar nichts verloren, dennoch muss man sagen, das die  1.Mal Meister der Bundesliga immer in der Bundesliga schlecht spielen.  

Geiler Satz.Ich verstehe was du meinst.
Hä????????

Interpretationen sind ja da möglich - z.B. könnte er gemeint haben, dass der Meister der BL in der Saison drauf immer schlecht spielt - erst WOB - jetzt der BVB .
#
Naja - wenn der Torres sogar in der CL mal für Chelsea trifft (zum 2:0), dann dreht vielleicht der BVB auch ein Spiel in Griechenland  
#
das geht ja "hervorragend" los fürn BVB ...

keine 10 Minuten rum - Piräus in Führung ...
#
geoffrey_5 schrieb:
Cino schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

schön, das die karte ihm freude beschert hat. weisst du denn wieviele unterschrieben haben?

Zumindest waren alle GD Spezialisten verteten, habe sie natürlich nicht gezählt. Es war rührend, wie er sie mir gezeigt hat und es war ihm soo wichtig, auch zu wissen, dass an ihn gedacht wurde.

Die Kartenaktion ging damals von Regina aus, wenn mich nicht alles täuscht, die sich fast noch Vorwürfe gemacht hat, weil sie nicht viele Unterschriften bekommen hat, weil sie ziemlich spät dran war ...

Ich hoffe sie liest das hier irgendwann - denn es war völlig egal ob jeder unterschrieben hat oder nicht - wichtig war, dass Peter gezeigt wurde, dass am GD an ihn gedacht wurde!
#
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Noch 46 Stunden bis zum Wochenende, dann anderthalb Wochen Urlaub.  

Mich besuchst du aber ned - oder?

Nach den Entgleisungen der letzten Tage, bin ich sehr skeptisch  ,-)  ,-)  ,-)  

Ich fahr heim, da isses am schönsten. Vor allem jetzt im Herbst.

Sieht schön aus.
Schönen Urlaub!

Und genieße den Wein

Die Pflanzen da kommen mir aber seeeeeeeeeeehr bekannt vor .

Und welcher Wein is jetzt besser? Eurer oder unnnersr?  
#
Bin nicht sicher, ob ich ihm schon persönlich begegnet bin... aber wenn ich mir so die Gespräche über ihn in Erinnerung rufe - wie mir Regina beispielsweise erzählt hat, er hätte mal gesagt er wird Weihnachten nicht mehr erleben ...
man hofft halt doch immer noch, dass noch ein Wunder geschieht - aber leider ist diese Hoffnung wie auch in diesem Fall oft vergebens!
Es ist zwar traurig - aber - ich erinnere wieder an das Gespräche das ich mit Regina hatte - für ihn ganz sicher eine Erlösung!
#
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft seinen Freunden und seiner Familie!
#
Wieso steht da beim Sperrer von Bernies Beitrag kein Kürzel dabei? Will mal wieder keiner gewesen sein, der den Cheffe in seine Schranken gewiesen hat - jaja .
#
Und wer drückt jetzt den Atombusen?
#
DerGeyer schrieb:
Los los raus aus den Federn!

Sag das doch mal den Mädels hier - iiiiiiiiiiiiich bin schon lang draussen!

Was allerdings heut bei dem Hundewetter nicht wirklich spaßig war!
#
Snuffle82 schrieb:

Umweltverschmutzerin, böse . Und Energieverschwenderin!!!

Keine Kernkraftwerke mehr wollen aber Energie verbraten, dass es nur so raucht - jaja .
#
iran069 schrieb:
scheiß united soll jetzt endlich mal tore machen -.-

schon passiert!

Und Gomez wurde vorm Elfer mit nem Laserpointer irritiert ... mla gespannt was da morgen der Blöd-Zeitung wieder zu einfällt ...