>

oko1979

20594

#
Jugger schrieb:
simima schrieb:
Ihr habt doch gar net gerüttelt sondern geschüttelt  

"Bäumchen rüttel dich, Bäumchen schüttel dich. Wirf Gold und Silber über mich!"

Pah! Pustekuchen! Nix Gold und Silber.  

Das hätt mehr wehgetan glaub ich .
#
iwie gehts immer dann wenn hier von der 83 die Rede ist themenmäßig in die gleiche Richtung .
#
FredSchaub schrieb:
hier siehts schon fies nach Herbst aus

die ganzen Wolken, die die letzten Tage nicht dawaren kommen jetzt scheints alle auf einen Haufen ...
#
Jugger schrieb:
Krank, Klausur, Kater. An einem gefühlten Dienstag ist doch alles irgendwie Mist.   :neutral-face  

Bis auf die tatsache, dass es nur n gefühlter Dienstag ist! Merkt man heute nicht so wirklich - merkt man erst wenn man am Freitag nen gefühlten Donnerstag hat und merkt dass vorm WE kein Tag mehr kommt  
#
Erster! Nmorgen allerseits!
#
Snuffle82 schrieb:
Es geht doch nur um Komparsen, die wahrscheinlich blöd in der Gegend rumlaufen oder blöd rumsitzen - zumindest bin ich dafür qualifiziert.  

Also wenn der Pauli-Fritze nen weiblichen Eintracht-Fan irgendwo rumlaufen oder rumsitzen sieht und sich drüber aufregt - damit könnt ich auch leben  
#
Also gut - Schnuffi Mörderin und der Pauli-Fritze die Leiche - klingt das besser? .
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ui ui ui, es werden wieder Komparsen für den Münster-Tatort gesucht. Dank der Pressemitteilung wissen wir auch, wie Ihr teilnehmen könnt:

Die Drehtage mit den Komparsen sind am Samstag, dem 8. Oktober, am Sonntag, dem 9. Oktober und am Montag, dem 10. Oktober 2011. An allen Tagen sollten die Komparsen von morgens bis abends für die Dreharbeiten Zeit haben. Alle Dreharbeiten finden in der münsterschen Innenstadt statt. Wer sich für einen Auftritt im nächsten Münster-Tatort interessiert, kann sich unter tatortkomparsen@gmx.de melden. Dabei sollte sie oder er unbedingt neben dem Namen die Adresse und Telefonnummer angeben, sowie ein Foto mitschicken.

Na, wer will?  

du?

Ist mir ehrlich gesagt zu doof, da 3 Tage für zu opfern.  

Wir wolln die Schnuffi sehn, wir wolln die Schnuffi sehn ... .
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,787813,00.html  

Das Foto gesehen und bis zu dem Punkt gelesen, wo steht dass sie n Mädchen suchen hab ich gelesen - danach hat sie Enttäuschung überwiegt . Macht einen hier wuschig für nix und wieder nix  
#
jona_m schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen was Javanese Chicken ist? Und kann ich das Leuten bei nem Mittagessen während eines Meetings vorsetzten?

Fragen über Fragen...

Kommt drauf an - bei Leuten von der IT würd ichs riskieren .
#
mickmuck schrieb:
wie ich es verstehe, gab es keinen höhepunkt.

Versteh ich auch so ... erst diese Schalldingens-Geschichte und jetzt ereifern sich diese Hoppi-Ordner auch noch und unterbinden den Support der Gästefans - tzes ...  
#
jona_m schrieb:
Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber von Westen kommt schlechtes Wetter auf euch zu

Diese Hoffnung hat mir der Radio-Wetter-Onkel heut früh schon genommen ... vor allem solls hierzulande noch bis Donnerstag annehmbar sein - so richtig übel wirds dann erst zum WE hin!
#
Arbeits sucks ja sowieso ... aber erster Arbeitstag nach 4 Wochen Urlaub ist ja mal sowas von ... *zensiert*  

Nmorgen allerseits!
#
Ich weiß warum .

Aber mich hat sie noch nie leiden können - von daher macht das keinen Unterschied  
#
Natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und ich wünsch dir, dass du bald wieder gesund und munter am GD auftauchen kannst! Lass dich heut von diesem Kerl da mal ganz besonders verwöhnen - und wenn er das nicht macht, dann sag mir Bescheid, dann kriegt ers bei nächster Gelegenheit mit mir zu tun .
#
War bestimmt dieser komische schaub . Kaum is bernie nimmer da machen die alles kaputt.
#
Und schon wieder erster am gd. Wie gegen Rostock. Gutes Zeichen  
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Immer diese asozialen, saufenden Kegelfans im Zug.

Du hast den Oko im Zug getroffen?    

Nee, der fährt ja nicht sowas primitives wie RB.

Doch, heute schon  . Bis Würzburg rb und jetzt Re bis Frankfurt. Allerdings heut als assozialer saufender Fußballfan unterwegs. Kegeln ist doch erst morgen  ,-)
#
jona_m schrieb:
Tadaaa! 7:20 an der Arbeit angekommen

Und jetzt biste erstmal bis 10 Uhr alleine oder wie?

Nmorgen allerseits! Matchday -> Heimsieg  
#
Da die Schnuffi sowieso wieder 4:1 tippt, nehm ich den Tipp auch .

-> 4:1 Eintracht