oko1979
20594
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:
Wie gut, dass eine der letzten Klausuren, die ich noch schreiben muss, seit etwa 2 Jahren nicht mehr existiert, weil der entsprechende Dozent mit der Staatsanwaltschaft zu tun hat und suspendiert ist, weil er sich für sehr gute Noten in Doktorarbeiten hat bezahlen lassen und es seit dem keinen Nachfolger für den Arbeitsbereich gibt.
Und jetzt?
... muss ich irgendeinen Dozenten finden, der mir ne Klausur erstellt.
Kein problem - machen wir nen fred auf: "Wir erstellen eine Klausur für Schnuffi" - mußt uns halt nur sagen, was wir dich fragen sollen .
handballsandy schrieb:zwerg_nase schrieb:handballsandy schrieb:
Schade das ich von den ganzen mitbringseln nix probieren konnte, stand ja auc ziemlich ausserhalb, konnte an dem tag keinen alkohol riechen ^^
soso... das konnte meine frau auch mal nicht...
das hatte aber nen anderen grund
jaja - und wie erklärst du uns die schockierte Reaktion deines Müllhochbringers?
Jugger schrieb:
Weil alles den Bach runter ging haben wir Oko die Haxen gebrochen und es wurde uns gedankt? Ja, ich glaube so war's...
paßt irgendwie nicht ... denn dadurch dass ich mir den haxen gebrochen hab, hab ich ja in der rückrunde überhaupt noch die spielfreds gemacht, weil ich die Zeit dazu hatte . Sonst hätt ich da schon aufgehört und an meine Nachfolgerin übergeben - dann würden wir jetzt CL spielen
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:
ich bedank mich net .
Nmorgen allerseits! Ach ja und extra für die Frau Schnuffi:
Diebin, böse!!!
Ist mir zu lang!
dabei war das noch einer der kürzeren .
321-meins schrieb:
So Mädels und Jungs, bin ganz schön angepisst nach dem sauberen Abgang den uns jemand vm GD bereitet hat, auf sowas kann ich echt verzichten!
Laura hat mir zwar noch ne SMS geschrieben und ihren Unmut ausgedrückt, aber entweder ist mein Gedächtnis noch schlechter als ichs eh schon befürchte, oder ich habs wirklich nicht mitbekommen ...
321-meins schrieb:
Hmm wieso habe ich das nicht heute morgen gelesen, dann hier schnell alles liebe und Gute zu deinem Burzeltach du Lump.
Man Nicole, das nächste mal sage was, wenn du neben mir stehst!
Lg Laura und Richi!
Hast du geglaubt, der bringt freiwillig ne Kiste Bier mit? . Auch hier nochmal alles Gute von mir!
Arm geht oben raus - unten trifft er ihn - kann man geben! Dämlich vom Finnen, da so hinzugehen - hätts nicht gebraucht!