oko1979
20594
Tackleberry schrieb:SGE_Jonah schrieb:Filzlaus schrieb:
nächste jahr macht de funkel mit
Dann gucke ich auf jeden Fall, wenn er mitmacht
Dachte, er hätte sich dieses Jahr schon reingemogelt?
http://news.myvideo.de/files/2011/08/die_alm_kandidaten_%C3%B6hi-300x200.jpg
Das is doch Ama .
Der is nie erster - willer gar net sein .
Boah und was das annere Forum angeht ... da baut einer was auf, was auch auf Anhieb vielen gefällt und dann baut er so ne scheisse! Bin ja nun wahrlich kein Freund von Beleidigungen o.ä. und das ein oder andere hier im Forum ging mir auch etwas zu sehr unter die Gürtellinie - aber wenn der drüben sowas schon löscht und sperrt, dann stehen da bald keine Beiträge mehr.
Aso - stehen sowieso keine mehr, weil keiner drin schreibt - depp ...
Boah und was das annere Forum angeht ... da baut einer was auf, was auch auf Anhieb vielen gefällt und dann baut er so ne scheisse! Bin ja nun wahrlich kein Freund von Beleidigungen o.ä. und das ein oder andere hier im Forum ging mir auch etwas zu sehr unter die Gürtellinie - aber wenn der drüben sowas schon löscht und sperrt, dann stehen da bald keine Beiträge mehr.
Aso - stehen sowieso keine mehr, weil keiner drin schreibt - depp ...
Jugger schrieb:oko1979 schrieb:
Foto von den Mülltonnen hätten wir - wo bleibt das Foto vom Korkenzieher?
Bitte schön...
ich glaub das ist nicht das was der Nasenzwerg sehen wollte
1.) filzi ca.11:00 uhr,mit mettpeitschen un schoppe
2.) Nicole + die bessere Hälfte
3.) Jugger + meine treuen Begleiter Hunger und Durst
4.) Laura + Richi, paar Getränke an Bord und die Wutz
(Arndt ist daheim Sonntag, nix falsches denken)
5.) Kine - Uhrzeit je nachdem, wie spät es am Abend vorher auf dem Sodener Sommernachtsfest war
6.) Jenny
7.) Schaedelharry 63 mit seiner launischen Diva , die zum ersten Mal mitkommt und zum Einstand russische gefüllte Piraschki (Piroggen) mitbringt. Uhrzeit? Hoffentlich früh genug (Mehdorn-Tours).
8.) Simima - diesmal rechtzeitig für 2 Bonis
9.) Schnuffel - Eher nur nach dem Spiel.
10.) oko1979 - ich gref mal den 10er ab, wenn ich schon andernorts keine 1000er krieg
2.) Nicole + die bessere Hälfte
3.) Jugger + meine treuen Begleiter Hunger und Durst
4.) Laura + Richi, paar Getränke an Bord und die Wutz
(Arndt ist daheim Sonntag, nix falsches denken)
5.) Kine - Uhrzeit je nachdem, wie spät es am Abend vorher auf dem Sodener Sommernachtsfest war
6.) Jenny
7.) Schaedelharry 63 mit seiner launischen Diva , die zum ersten Mal mitkommt und zum Einstand russische gefüllte Piraschki (Piroggen) mitbringt. Uhrzeit? Hoffentlich früh genug (Mehdorn-Tours).
8.) Simima - diesmal rechtzeitig für 2 Bonis
9.) Schnuffel - Eher nur nach dem Spiel.
10.) oko1979 - ich gref mal den 10er ab, wenn ich schon andernorts keine 1000er krieg
Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Ich hätte auch gerne was vom Popkorn.
Bin unterwegs...
Das kann dauern.
Langsamer als die juggersche Klapperkiste ist das Fahrzeug auch nicht *duckundwech* .
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:
Und nein, dass du jetzt planschen gehst interessiert mich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht .
Hat ja auch nicht jeder nen Strand vor der Tür.
Ich hab nen schönen Swimmingpool im Garten - daheim halt - 90 km von hier - wo ich nur am WE bin - und am WE isses immer kalt *grummel*.
Snuffle82 schrieb:Filzlaus schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schönen guten Tag!
Huhu!
... gleich ne Runde planschen gehen.
geiler auftritt von euch 3 im heimspiel
Ich sehe passend gelangweilt aus.
Also biiiiiiiiiiiiiiiiiissl interessierter hätteste ja schon guggen können
Und nein, dass du jetzt planschen gehst interessiert mich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht .
Nmorgen allerseits. Schöner spielfred, Frau schnuffi . Gruß ausm ice nach Frankfurt.