oko1979
20594
FredSchaub schrieb:oko1979 schrieb:
Die Moderatoren gehen mir ja jetzt schon auf den Senkel. Raab war zu erwarten, aber was hat diese Blödline von Engelke da verloren?
war die nicht so bei dieser wir-suchen-ein-Lied-Sendung dabei?
Song-Contest guck ich mir grad noch an - von diesen komischen Sendungen hab ich nicht eine gesehen ...
Cino schrieb:Snuffle82 schrieb:simima schrieb:Snuffle82 schrieb:simima schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:
Guten Abend.
Und Johanna - Fliegengitter angebracht ?
Nein, es mangelt an einer Bohrmaschine. Mein Besuch baut die mir dann zusammen, alles richtig gemacht.
Na dann. Besuch mit Bohrmaschine - also männlicher Besuch ,-)
Also simima!
So war das nicht gemeint. Das, was ihr denkt würde ich net schreiben
Also ich besitze eine Bohrmaschine und bin kein Mann.
batteriebetrieben oder mit stecker?
hätt auch eher auf nen Akkuschrauber getippt
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Haha nein wie geil, das ist ja direkt bei meinem ikea im Gewerbegebiet
Sowas kann nur eine Frau schreiben.
Ich schaffe es wenigstens nach 5 Min wieder aus dem Ding draußen zu sein und habe dabei alles gekauft was ich will.
Also irgendwas ... iiiiiiiiiiiirgendwas stimmt mit dir nicht ... aber ich komm schon noch dahinter ...
Bigbamboo schrieb:oko1979 schrieb:
...- ja - ich hab ein Foto von mir gemacht, als Erinnerung, aufm Rasen gewesen zu sein! ...
Und daran brauchst Du eine Erinnerung?
Ich bin ja einen Tacken älter, aber sogar meine Matschbirne wird dieses Desaster eher nicht vergessen. Ganz ohne Foto.
Ach ja: Guten Morgen.
Das Desaster vergess ich auch so nicht - nur - wann hat man schon mal die Gelegenheit da aufm Rasen rumzuspazieren! Außerdem - von DIR lass ich mir nix vorwerfen - du warst so ziemlich der bestgelaunteste Eintracht-Fan, der mir nachm Spiel übern Weg gelaufen is
yeah - die Französin grummelt wieder - alles wird gut .
Übrigens, wenn man in gewissen Foren so liest ... bin ich ein schlechter Mensch, weil ich da am Samstag aufm Rasen nicht nur geheult und geflennt hab???
Nein - ich hab mir keine Autogramme geholt - nein ich hab auch keine Fotos mit Spielern gemacht - ja - ich hab ein Foto von mir gemacht, als Erinnerung, aufm Rasen gewesen zu sein! Und ja - ich hab Vasi aufgemuntert - war eh so leer, da hätt ich beim besten Willen nicht gewußt, was ich den Herren an den Kopf hätte werfen sollen!
So - und jetzt geh ich auf die stille Treppe ...
Übrigens, wenn man in gewissen Foren so liest ... bin ich ein schlechter Mensch, weil ich da am Samstag aufm Rasen nicht nur geheult und geflennt hab???
Nein - ich hab mir keine Autogramme geholt - nein ich hab auch keine Fotos mit Spielern gemacht - ja - ich hab ein Foto von mir gemacht, als Erinnerung, aufm Rasen gewesen zu sein! Und ja - ich hab Vasi aufgemuntert - war eh so leer, da hätt ich beim besten Willen nicht gewußt, was ich den Herren an den Kopf hätte werfen sollen!
So - und jetzt geh ich auf die stille Treppe ...
Filzlaus schrieb:Jugger schrieb:
Zeit für ne neue Wette:
Wir steigen nicht ab! Mein Einsatz: 20 "Echte" von Dönninghaus + Soße.
topp die wette gilt
schiszophren?
... oder wie auch immer man das schreibt
simima schrieb:
War noch mal unten auf em Rasen und hab mich verbabbelt
Von wesche verbabbelt - mitm Co-Trainer haste geflirtet .
Kann mich aber ansonsten meinen Vorrednern nur anschließen! Es war sehr schön - und grad in solchen Situationen erkennt man wieder den Wert dieses GD-Treffens - da kommt man ausm Stadion raus - ist sich bewußt dass es - höchstwahrscheinlich - das letzte Erstliga-Heimspiel für lange Zeit war - und will eigentlich niemanden mehr sehen und nix mehr hören! Aber so gings allen am GD, die nachm Spiel da waren - und ich glaub sie waren dennoch froh, dass sie nochmal da waren!
Kann nur das nochmal wiederholen was ich gestern u.a. zu Regina gesagt hab! Erste Liga? Zweite Liga? Egal - eins - das GD - das wird immer bleiben!
Dennoch ist das was die da singen für meinen Geschmack eines der besseren Lieder bisher!