>

oko1979

20594

#
Vor allem was der Berthold da will erschließt sich mir net ... aber naja - hr halt ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Typisch HR, jetzt eine Wanderung im Schnee zeigen, wo allen nach Sommer ist.

Naja - soll ja ne Einstimmung auf CD sein - perfekt gelungen  

PS: Huhu FMB .

Bitte löschen!!

Hat sich rechtzeitig verdrückt der Feigling .
#
jona_m schrieb:
Typisch HR, jetzt eine Wanderung im Schnee zeigen, wo allen nach Sommer ist.

Naja - soll ja ne Einstimmung auf CD sein - perfekt gelungen  

PS: Huhu FMB .
#
Mittelbucher schrieb:
[font=Arial]Ich greif dann mal heimlich den nächsten 1000er ab.[/font]

geh kokswitze löschen .
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ist hier heute virtuelles Trainingsglotzen ab 15:30 angesagt?

Wenns schon mal übertragen wird - logisch . Allzuviel erwart ich aber eigentlich nicht - ich mein - es ist der hr  

Ich bin schon froh wenn sie das mit der Liveübertragung hin bekommen Ansprüche stelle ich da überhaupt keine.

Gibt's nen Stream? Fernsehen habe ich hier allerhöchstens mal bei ner WM oder EM. Und den Stellenwert hat das Training ja dann doch noch nicht.  

Hat man davon wenn man im Ausland ist . In sämtlichen hessischen Büros is heut um halb 4 puplic viewing mit Großleinwänden  
#
jona_m schrieb:
Ist hier heute virtuelles Trainingsglotzen ab 15:30 angesagt?

Wenns schon mal übertragen wird - logisch . Allzuviel erwart ich aber eigentlich nicht - ich mein - es ist der hr  
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
oko, kommst du zum bremen spiel?

Was soll ich da - die gewinne doch auch ohne mich  

das war ein zufall    

Dann wirds gegen Bremen halt wieder n Zufall - was solls .
#
mickmuck schrieb:
oko, kommst du zum bremen spiel?

Was soll ich da - die gewinne doch auch ohne mich  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:

in einem niedrigen gang und langsam, geht das doch sicher.

ich habe hummeln im *****, will endlich mit dem rad in den wald    

Langsam... sehr, sehr langsam. Oben angekommen, könnte ich gleich wieder umkehren um am nächsten Morgen pünktlich zu sein.  ,-)

Du wolltest doch trainieren dachte ich    Hier gibt es ja nicht mal nen Hügel weit und breit, deswegen radel ich mit meinem Hollandrad ganz gemütlich durch die Stadt. Obwohl ganz gemütlich ist das nicht, da der gemeine Franzose Fahrradfahrer weder leiden kann, noch ihnen Platz lässt.

und dann auch noch eine deutsche auf einem hollandrad    

Ich arbeite halt nicht nur für Europa, ich bin Europa

unter Einsatz deines Lebens - Respekt .

Guten Morgen allerseits!
#
Bigbamboo schrieb:
@Bernie:

Ernsthafter Vorschlag: Verschiebt diesen Fred in's UE, damit sich die Geistesriesen darin austoben können.

Und sperrt den Ochsen für's UE.    

Die Geistesriesen toben sich doch so oder so dort aus, wo es ihnen paßt - würde glaub ich nix nützen!

Naja - wirds unseren Mods wenigstens net langweilig .
#
Hannover!
#
Warum nur spukt mit der Satz "Wenn ich hier anfange werden die Uhren anders gehen" im Kopf rum ... oh man!
#
Und das is auch mal peinlich - spielt der vernünftig weiter stehts 2:0 - stattdessen wartet der gradezu bis der Gegenspieler da ist, damit er sich fallenlassen kann ...

Versteh ich einfach net sowas ...
#
AgentZer0 schrieb:
Ich würde lieber mal den Reimerink weiter beobachten!

Gefällt mir auch ausgesprochen gut!
#
Kadaj schrieb:
oko1979 schrieb:
Kadaj schrieb:
oko1979 schrieb:
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit ...

wieso kann der überall was - nur bei uns hauts nicht hin? Sensationell wie er sich da durchtankt!

naja, der hat bisher 45 minuten gar nicht am spiel teilgenommen, der spielt allgemein ziemlich schwach in bochum, schafft aber doch immer mal nen tor oder nen assist. gekassyndrom.
hoffen wir mal, dass die bochumer die kaufoption ziehen werden.

Ich sag mal so - wenn der in Frankfurt pro Spiel eine Torvorlage macht, is mir scheissegal wie er den Rest des Spiels spielt! Ok - 2 Torvorlagen wären natürlich auch ok .

Gar keine Frage. Aber seien wir realistisch, in der ersten würde der das wohl nicht schaffen, von daher wäre es schon gut, wenn die Bochumer die KO ziehen, sollten sie aufsteigen. Bringt immerhin auch ne knappe Mio. Dass es ein Verlustgeschäft ist, damit muss man sich halt abfinden.

Bin mir nicht so sicher - er zeigt ja nicht nur jetzt in Liga 2, dasser was kann - er hat das auch in der österreichischen Nationalmannschaft ein ums andere Mal gezeigt! Und wenn ich mir so anschaue was da aktuell über unsere linke Seite kommt - rechts gehts ja noch einigermaßen aber über links ... schlechter als Altintop könnte es Korkmaz aktuell auch nicht machen!
#
Kadaj schrieb:
oko1979 schrieb:

wieso kann der überall was - nur bei uns hauts nicht hin? Sensationell wie er sich da durchtankt!

naja, der hat bisher 45 minuten gar nicht am spiel teilgenommen, der spielt allgemein ziemlich schwach in bochum, schafft aber doch immer mal nen tor oder nen assist. gekassyndrom.
hoffen wir mal, dass die bochumer die kaufoption ziehen werden.

Ich sag mal so - wenn der in Frankfurt pro Spiel eine Torvorlage macht, is mir scheissegal wie er den Rest des Spiels spielt! Ok - 2 Torvorlagen wären natürlich auch ok .
#

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Neue Wege zum Erfolg -Vögeln für drei Punkte!!

Es klappt, es klappt!

Is jetzt nur die Frage was da klappt? Was habt ihr denn letzte Woche anders gemacht als zuvor? Am Einsatz kanns ja auch zuvor nicht gelegen haben  
#
Brady schrieb:
Ich hab an den Jung gedacht...  

Ich hab auch als überlegt wo denn unsere U21 jetzt schon wieder hinfliegt ...
#
simima schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
nAbend
Der Tatort gestern war ja net gerad berauschend  

Womit die alte Serie fortgesetzt wird - gefällt dem ollen oko der Tatort, dann zieht die Bildzeitung über ihn her - gefällt er ihm nicht, dann bricht die Bildzeitung in Jubelstürme aus! Mußt mal lesen was die Bild drüber schreibt ... tzes!

So, so, Du liest also die Bürgerzeitung  ,-)  

Ich guck nur die Mädels - und - naja - ab und zu stolper ich halt dann dochmal über was .