>

oko1979

20595

#
mickmuck schrieb:
ich dachte, dann hätte er die reha überstanden    

Beides richtig .

Obwohl - ich könnt grad nochma 4 Wochen dran hängen - hat echt Spaß gemacht! Aber irgendwann will man ja auch ma wieder heim und in den vollen Genuß seines Sky-Abos kommen ... äh - naja ... Genuß ... aber zum Glück zeigen die ja net nur die Eintracht  
#
Nmorgen verehrte Gebabbel-Schar ... einmal schlafen noch ...
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
so en babber uff de lisa kommt bestimmt gut  

so nah kommste dan die Schnerch gar net ran.

Ich glaub Filzi würd sogar das fertigkriegen   . Aber die Vorstellung hat was .
#
jona_m schrieb:
Falls jemand mal Fotos schauen will *klick*

Bin ja nu alles andere als kunstinteressiert aber das mußt ich dann doch mal angucken . Wußt gar net dass man die Mona Lisa fotografieren darf ... hatte da mal was gehört dass das nicht geht weil die Blitzlichter angeblich dem Gemälde mit der Zeit schaden würden ...
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen und herzlichen Glückwunsch Dora!

Und damit heute auch alle etwas zu feiern haben auch noch einen schönen St. Patrick's Day!

Kiss me! I'm Irish!
 For today

Du bist doch nicht irish - höchstens irre *duckundwech*  
#
FredSchaub schrieb:
Finsterling schrieb:
Es ist soweit !

Das kribbeln im Schritt hat wieder begonnen.
Die Gefühlslage ist wieder genau so, wie ich sie vor zweieinhalb Jahren in diesem Fred beschrieben habe.

Also wieder hoch damit

Nachhaltige Analysen dieser Saison verschiebe ich jetzt mal auf den Tag nach dem Klassenerhalt und schreie....

"Let's get ready to rumble"

ihr lacht uns aus, ihr schüttelt kübelweise Hohn und Spott über uns, doch wir schlagen zurück.

Am kommenden Samstag machen wir den Anfang

38 min  Elfer SGE/verschossen von Gekas  
65 min  0:1      /Gerald Asamoah
87 min  1:1      /Russ (Ecke,Kopp,Tor)
90+2    2:1      / Gekas/ drekig im Fünfer reingewixxt  

dann sind die meisten schon wieder auf der A3    

Und ich bin aufm Weg ins KH weil ich mir den Fuß erneut gebrochen hab ... näääääääääääääää - dat is nix für meine Nerven ...
#
Wie wat wo? Schon wieder Geburtstag? Schon wieder n Fisch? Naja - sind die besten - ich sags ja immer wieder  

Auch von mir natürlich alles Gute und an den Rest einen wunderschönen guten Morgen - Wetter in Bad Kissingen will bloß net dazu passen - is das trüb ...
#
schobbe schrieb:
Wann genau kommt Magath jetzt eigentlich zu uns? :popcorn:  

wird als neuer Manager verpflichtet, wenn van Gaal als Trainer zur Verfügung steht  
#
... und nen neuen Torwart haben wir auch schon - es geht aufwärts  
#
Jugger schrieb:
team-adler schrieb:
Guten Morgen

Was jibbt et neues?

Magath ist raus.  

Na damit hätte mer doch nen passablen Skibbe-Nachfolger *duckundwech*
#
Snuffle82 schrieb:
!

??????????????
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Krankengymnastik überlebt (falls es wen interessiert ). Aber gut gelaunt war se grade nicht    

haste die fies gewasche?

Nö - wozu??? Ich hab doch schon kein Eintracht-T-Shirt angezogen - warum soll ich da auch noch die Füß waschen? Bissl leiden muß ja nun doch sein  
#
Krankengymnastik überlebt (falls es wen interessiert ). Aber gut gelaunt war se grade nicht  
#
mickmuck schrieb:
@oko

in der heutigen therapie, kannst du deinen fuß nur mit 23 kilo belasten    

9 Uhr Krankengymnastik   . Wenn ich also um halb 11 noch nicht wieder hier bin, ruft die Polizei .

Hab aber heut extra kein Eintracht-T-Shirt angezogen, sonst würd sie mich wahrscheinlich killen noch ehe ich Guten Morgen gesagt hab .
#
Morphium schrieb:
helo72 schrieb:
Morphium schrieb:
helo72 schrieb:
Schaut eigentlich grad jemand Sport 1?
Was ist das denn für eine armselige Veranstaltung?

Was ist denn da?

Kommentierter Live Ticker vom Bayern Spiel mit Helmer, Strunz und noch einem

Liveticker? Wie arm ist das denn?

Naja was solls, die Bayern haben heute genauso gespielt wie wir in den letzten Monaten: Chancen ueber Chancen und am Ende trotzdem verloren.  

Ich glaub ich bring grad irgendwas durcheinander, egal.    

So falsch ist das gar nicht - war halt nicht sooo deutlich und nur ein Spiel (Stuttgart) - aber immerhin  

Ach ja - zur Diskussion hier: Mir tut jeder Bayern-"Fan" leid - und damit meine ich wirklich den Fan und nicht den Kunden, der sich Bayernklamotten kauft, weils grade in ist - so zu verlieren muß hart sein ... nichtsdestotrotz mag ich den Bratwurstuli mitsamt seinem ganzen Haufen auf den Tod nicht leiden und freu mich dass der Verein rausgeflogen ist! Und die 5 Jahreswertung geht mir dabei mal sonstwo vorbei!
#
Außerdem möcht ich betonen, dass ich mindestens ne halbe Stunde pro Tag radfahre ... kann bloß treten wie ich will - ich komm net vorwärts .
#
team-adler schrieb:
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
Bin jetzt schon nervös wegen Samstag. Wir müssen einfach gewinnen. Ich will nicht absteigen  

möchtest du, dass es so bleibt wie es ist?

Ne, dass will ich auch net    

davon kann man aber sicher ausgehen, wenn wir uns jetzt zum klassenerhalt mogeln.  :neutral-face

Quatsch! In erster Linie sollten wohl Siege unserer Eintracht und in diesem Zusammenhang natürlich der Klassenerhalt wichtig sein. Wie kann man das überhaupt in Frage stellen???

@Jugger
Ich war heute auch das erste Mal wieder laufen. Himmel, ich weiß jetzt, warum ich das so lang vor mich hergeschoben habe.  

Bin mal neugierig ... ich hab ja auch immer vorgehabt mal zu laufen - dann es vor mir hergeschoben, bis ich irgendwann nimmer wollte ... und jedesmal hab ichs mir vorgenommen! Wenn man - wie ich aktuell - für ein halbes Jahr außer Gefecht gesetzt ist, weiß man erstmal was das für ein tolles Gefühl sein muß - einfach raus in die Natur und n bissl Sport treiben - vielleicht kann ich ja durch die Verletzung den inneren Schweinehund überwinden  
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Versteh ich sowieso nicht ... warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?    

du meinst deine bayerntherapeutin?    

Och - warum auch nicht . Fürcht nur dass ich nicht der einzige Verehrer bei ihr bin  

Dann auuuuf!  

Die is aber sooooooooooo fies zu mir   . Eben auch: Schad, dass du am Sonntag schon nach Hause geht - am Montag nach eurem Spiel gegen Pauli hätt ich dich gern nochmal als Patient gehabt.

Kann man zwar sehen wie man will, aber ich weiß ja nicht .

Was sich liebt ... ,-)  

Das neckt sich für meine Begriffe aber schon etwas zu arg - und das bevor überhaupt noch irgendwas angefangen hat .

Außerdem ist die EEEEEEEEEEEELF Jahre jünger als ich ... jemine an so was merkt man immer wieder wie alt man schon ist ...
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Versteh ich sowieso nicht ... warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?    

Och - warum auch nicht . Fürcht nur dass ich nicht der einzige Verehrer bei ihr bin  

Dann auuuuf!  

Die is aber sooooooooooo fies zu mir   . Eben auch: Schad, dass du am Sonntag schon nach Hause geht - am Montag nach eurem Spiel gegen Pauli hätt ich dich gern nochmal als Patient gehabt.

Kann man zwar sehen wie man will, aber ich weiß ja nicht .
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb: