>

oko1979

20595

#
Versteh ich sowieso nicht ... warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?  
#
Snuffle82 schrieb:
War so ne Mischung aus Herzblatt und GaG.  

Um Gottes Willen . Und natürlich mußten da keine Mädels in die Klos sondern Kerle - und die wurden dann erstmal hingehalten - kennt man ja (Doch lieber Klo 1 und nicht die 500 Euro?) .
#
Snuffle82 schrieb:
Wir haben das mal auf dem Taubertal Festival mit 3 Dixi-Klos gespielt.    

Bin am Überlegen ob ich nach Details fragen soll aber ich glaub ich lasses lieber  
#
Filzlaus schrieb:
ab ins ue damit

Mir völlig wurscht wohin, aber auch im Gebabbel gibts Grenzen  
#
DerGeyer schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440

200.000 Klicks ... scheint wohl noch genug GaG-süchtige zu geben - jaja - ich auch, ich auch .
#
Ist zwar ein Vorurteil aber Ehepaar zwischen 60 und 70 - so grade in der Rente angekommen wahrscheinlich - langweilen sich den ganzen Tag und haben dann eben nix besseres zu tun, als Querulant zu spielen!

Und dann gibts eben auch noch welche, bei denen du machen kannst was du willst "och nee - son junger Vandale wieder - der macht doch bestimmt alles kaputt, hört laut musik" usw. Ich glaub bei manchen Leuten kannste machen was du willst - aus denen kriegste dieses Vorurteil "Die Jugend von heute ..." nemmer raus!
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Heut auf der Arbeit war es wieder krass.  Das ging von
"viel Spass in der 3. (!) Liga"  bis  "jetzt musste Dir auf den linken Arm das OFC-Logo tätowieren lassen".

Ja, ja, so sind se, die Kolleschen  

Was deine Kollegen, ist meine Therapeutin ...

in eeeeeeeeeiner Tour: "Uh - schönes Eintracht-T-Shirt - gibts da auch welche, wo 2. Liga drauf steht?" ... "2. L:ga - Frankfurt ist dabei!"

Und dann mußt sie natürlich noch den Bayernfan raushängen lassen ... ich darf ja ab heut den Fuß mit 60 kg belasten - kommt die doch an mit - ey - du weißt schon was passiert wenn man zwischen die 6 und die 0 nen Doppelpunkt setzt, oder?

Natürlich hab ich dann von unserem Ergebnis damals gegen Schalski gesprochen - wen interessieren denn die Bazis? .

kein wunder, dass es so lange dauert. bei der hätte ich auch keinen bock auf physiotherapie.  

Ist die mit Abstand netteste Therapeutin die Bad Kissingen zu bieten hat . Aber die Kabbelei macht halt zu sehr Spaß ... die kriegt ja nach Bayern-Niederlagen von mir auch ihr Fett weg, so isses ja net  
#
simima schrieb:
Heut auf der Arbeit war es wieder krass.  Das ging von
"viel Spass in der 3. (!) Liga"  bis  "jetzt musste Dir auf den linken Arm das OFC-Logo tätowieren lassen".

Ja, ja, so sind se, die Kolleschen  

Was deine Kollegen, ist meine Therapeutin ...

in eeeeeeeeeiner Tour: "Uh - schönes Eintracht-T-Shirt - gibts da auch welche, wo 2. Liga drauf steht?" ... "2. L:ga - Frankfurt ist dabei!"

Und dann mußt sie natürlich noch den Bayernfan raushängen lassen ... ich darf ja ab heut den Fuß mit 60 kg belasten - kommt die doch an mit - ey - du weißt schon was passiert wenn man zwischen die 6 und die 0 nen Doppelpunkt setzt, oder?

Natürlich hab ich dann von unserem Ergebnis damals gegen Schalski gesprochen - wen interessieren denn die Bazis? .
#
Mittelbucher schrieb:
**wink**

Mach net lang rum hier - Fakten auf den Tisch!

- Geht Skibbe?
- Geht Bernie?
- wird der Koreaner neuer Mod?
- oder hat euch irgendwer nen Apfelkuchen spendiert?

.
#
jona_m schrieb:
Geht Skibbe oder warum sind so viele Mods online?

Is schon den ganzen Tag so ... keine Ahnung was die wieder ausbrüten ...
#
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
der boccia wird hier schon schreiben, wenn er keinen apfelkuchen bekommen hat    
Der wollte ja das letzte Mal keinen.    

ich werde auch diesmal keinen essen

Weil er nicht vom Onkel Herry ist?
#
Köln
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:

Da würd ich ja eher dem Guttenberg trauen als dem .

Für jemanden der nicht schnell auf den Beinen ist, biste ganz schön frech...  

Außerdem ist das ja wohl einer Deiner Landsleute.

Hast du ne Ahnung wie schnell ich schon wieder bin ... hab neulich sogar ne Omma mit ihrem Rollator überholt    

hey, das qualifiziert dich für die erste elf    

Mitm passen und schiessen wirds halt bissl schwierig ... aber das machen die ja eh net  
#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:

Für jemanden der nicht schnell auf den Beinen ist, biste ganz schön frech...  

Außerdem ist das ja wohl einer Deiner Landsleute.

Hast du ne Ahnung wie schnell ich schon wieder bin ... hab neulich sogar ne Omma mit ihrem Rollator überholt  
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Da bist Du gut mit beraten. Ihm ist nicht zu trauen...    

Welchem männlichen Wesen ist denn bitte zu trauen?

Moooooooooomendemal!!    

Ich meinte natürlich wer traut schon anderen männlichen Wesen als dem Jugger

#
#
Ah - der Offebacher wird auch wieder n Jahr älter! Mach hinne, dann holste mich vielleicht noch irgendwann ein .

Alles Gute auch von mir!
#
geoffrey_5 schrieb:
Oko, ich bewundere deinen Optimismus.Wenn Pauli und Stuttgart morgen gewinnen, sind wir 16. Hammer!

Ach weißte - ich hab seit dieser Woche eine andere Lauftechnik genehmigt bekommen, mit der ich mein verletztes Bein besser belasten kann als bisher! Anfang der Woche war das noch reichlich schmerzhaft, aber jetzt kann ich - mit leichter Krückenunterstützung schon wieder "normal" laufen ohne allzugroße Schmerzen zu haben! Das ist mir persönlich nach 2 1/2 Monaten Leidenszeit wichtiger als alles andere - ja - auch als die Eintracht! Daher lass ich mich von der nicht soweit runterziehen wie ich es evtl. tun würde, hätte ich 2 gesunde Füße!
Und ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass wir das packen werden! Zumal morgen eben Pauli UND Stuttgart sicher nicht gewinnen werden  
#
simima schrieb:
Hätte mir halt mal ein rausgespieltes zweites Tor gewünscht  

Das haben se sich für Pauli aufgehoben ... mir war das fast klar, dass unser erstes Tor 2011 nur irgendwie so was sein kann - Eigentor des Gegners oder eben so ne Gurke! Nach vernünftig rausgespielten Chancen wie gegen Stuttgart ging das blöde Ding einfach nicht rein! Hoffen wir einfach mal, dass jetzt - Glückstor hin oder her - der Knoten geplatzt ist! Immerhin spukt dieses soundsoviel Minuten ohne Tor nimmer in den Köpfen der Spieler rum!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin ratlos, wütend und traurig zugleich. Wenn vor dem Pauli-Spiel wieder irgendein Depp einen "Wir gewinnen weil..."-Thread aufmacht, werde ich die gelbe oder rote Karte in Kauf nehmen.

Hoffnung stirbt zuletzt ... und ein "Wir gewinnen gegen Pauli eh net weil ..." Thread is genauso sinnlos!