>

oko1979

20591

#
Schobberobber72 schrieb:
So, ich denke 3 Tage später sind angemessen, für einen c-e Geburtstags-Thread. Also, alles Gute nachträglich  

Einem CE pünktlich zum Geburtstag zu Gratulieren kommt ja ner Beleidigung gleich .

Auch von mir nachträglich die allerbesten Wünsche!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mann, was ein Gekeife... Leider funktioniert der Stream auf meinem Handy nicht, so dass ich den Tag über nur hier im Forum verfolgen konnte, was bei Fischadlers los ist.

Ich erinner mich noch gut dran, dass dir letztes Jahr zuhause wer gesagt hat, du sollst den Adler abstellen - das sei nicht auszuhalten ... die müssen ja eigentlich alle mit Ohrenschutz durch die Wohnung laufen .

Is aber wirklich penetrant - mein lieber mann ...
#
Fanschobbe schrieb:
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
War sehr schön heute und so liebe nette SGEler kennengelernt. Nochmals vielen Dank, hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen

Schön, dass du da warst. Hoffentlich nicht zum letzten Mal. Wo wir alle extra Kreide gefressen haben vorher.

Nein zum letzten mal gestimmt nicht- ich komme wieder. Has du die Schauspieler dann fortgeschickt, als wir weg waren?

Ja, die ham alle ein Heidengeld gekostet. Besonders der grauhaarige Onkel vom Laientheater Zwiebelsborn, der die Rolle vom seriösen Forums-Anwalt spielen musste. Der war fix und fertig hinterher.  

Das glaube ich Dir gerne. Aber ich kann Dir versichern- es waren sehr gute und nette Schauspieler, die ihr Geld mehr als wert waren. Haste gut investiert.

Was mich nur wundert ist - der der mich gespielt hat, hat noch keine Kohle gesehen - also entweder der grabi hat eine merkwürdige Zahlungsmoral oder der Schauspieler war so lausig  
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn ein Jemand meine PN's blockt, dann könnte es eventuell sein, dass dieser Jemand keinen gesteigerten Wert auf Konversation mit mir legt. Wenn ich diesen Jemand dann öffentlich anquatsche, könnte es dann durchaus sein, dass ich a) keine Antwort bekomme, da keine Konversation mit mir gewünscht  und b) anderen Leuten mit meinem Gewinsel auf die Eier gehe. Könnte doch sein. Oder?

Wow, solch schwierige Gedankengänge.....

also ich kann ihm folgen - will was heißen . Und recht hatter auch - das will noch viel mehr heißen  
#
francisco_copado schrieb:
Titel aktualisiert

Aber verkehrt ... hat net der stefank sich bereits bereiterklärt?
#
Snuffle82 schrieb:
... und danke Schobberobber72 - hat endlich mal wieder Spaß gemacht!  

schließ mich an - tolle Runde, tolle Fragen! Und mit dem Ehrenplatz 4 kann ich leben.
Glückwunsch natürlich auch von mir an den indischen Oberdepp  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend, die Herrschaften!

das mit dem gendern üben wir aber noch mal    

In der Tat, ich fühle mich diskriminiert.    

Wäre euch denn lieber gewesen, sie hätte geschrieben "Herrlichkeiten und Däml...." nä - ich riskiers lieber nicht .
#
Jugger schrieb:
@Oko & Flofisch: euch krieg ich noch!

Wetten?    

Für sowas is die Gaddelaus zuständig! Mal abgesehen davon, dass für mich nach oben nimmer viel geht - und dann kacke ich normalerweise ab - also wärs doppelt teuer, wenn ich gegen die Wette gegenhalten würd  
#
Pfft - Pommes und Kartoffeln sind doch dasselbe .
#
Eieiei - so gesehen hätte mir das da

oko1979 schrieb:

der mogelt aber und kanns somit nicht sein!
Höchstens in der Frage ist im Wort vor "Guru" n "r" zuviel    

ja tatsächlich als Tipp ausgelegt werden können ...
#
mickmuck schrieb:
http://de.webfail.com/33233a4cc54

Das Entschuldigungsschreiben bräucht ich ...

für die Pinkelpolizei im Waldstadion .
#
na gott sei dank - Messi leitet den Ausgleich ein -> 1:1!
#
1:0 PSG in Barcelona - jetzt wirds lustig ...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das ist ein Guru. Mensch, das weiß man doch....
http://www.holzgibtgas.com/viewtopic.php?t=6326

der mogelt aber und kanns somit nicht sein!

Höchstens in der Frage ist im Wort vor "Guru" n "r" zuviel  
#
Leck mich am ****** ...
#
pfft - zu spät und dann noch solche Fragen ... Kaninchenrassen - tzes! Faschingskostüme ...

Gut als Kaninchenrasse könnt ich den Osterhasen nehmen - was besseres fällt mir eh net ein ...
#
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Kacke, der Affengriff......

Naja, wie man Strg+V sagen kann, obwohl man vorher ja erstmal kopieren muss ist mir aiuch ein Rätsel, ihr seiT mir vielleicht Deppen....

1.) Kuh
2.) Juli
3.) strg+c
4.) Laminat
5.) blockflöte

Kühe auf die Weide, damit die Weide lebt!

Aber sowas von  

Zu beidem!

Ansonsten war Teppich wohl nicht die wirklich gute Idee ...
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Aus den 10 Beiträgen wurden dann 5 Seiten. So kommt man der Million näher - nur so -> Weiter so!    

psssst. Das ist ja auch der Plan, eigentlich haben sich Mods und Babbler ja gerne und arbeiten gemeinsam an der Million. Blöderweise hat keiner den Werner eingeweiht.    

Wieso blöderweise? Ne Menge Beiträge waren von ihm - das paßt schon    

aber der regt sich doch so schnell auf, schlecht für die Gesundheit.

der is jung - der kann das ab!