>

oko1979

20591

#
nmorgen allerseits!

falls wer den sommer findet, möge er ihn bitte bei mir vorbeischicken - ich wäre  auch mit 25 Grad schon zufrieden ...
#
Jugger schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Spielleiter raus!

ach, heute ist ja erst Montag.    

Egal. Passt immer. Vor allem wenn der designierte Spielleiter sich noch nicht zu einem Terminplan entschlossen zu haben scheint.

Wie sieht's aus? Ich müsste da ein wenig im Voraus planen...  

äääääääääääh?

Bin natürlich auch wieder dabei - das lass ich so net stehen, dass ich nur Denis-Runden gewinne .
#
auswärts in Dortmund - ich sehs kommen ...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen. Halb acht und schon wieder 26 Grad. Ich mag Hitze ja, aber das ist schon krass.

Gegen Wärme hab ich auch nix aber Hitze brauch ich nicht ... Bürofenster brauchte ich um halb 7 vorhin gar nicht erst aufmachen - da kam schon heiße Luft rein.
#
Grabi65 schrieb:
dieser schmierige Regenbrabschboden bei uns - witsch, padauz. "Schatz, dir steht da ein Knochen raus, ich kann garnet hingucken"  
zum Glück nix gebrochen, wohl "nur" ne Sehne gerissen.

Aber was ein Rotz, jetzt wo der Sommer da ist

Mußt du mir denn alles nachmachen? . Und ich brauch wenigstens Schnee und Eis zum Ausrutschen .

Natürlich auch von mir gute Besserung und weiterhin kreative Einfälle bei den diversen Problemchen ala STRG + ALT + ENTF  
#
SGE.Domi schrieb:
Alle auf den kleinen

geht das nüchtern? Ich hab schon ein paar Bierchen intus und trotzdem hätt ich am liebsten gleich wieder umgeschaltet - wollt mir aber einfach mal sehen ob das wirklich so dämlich ist wie ich befürchte.

Isses nicht - es is noch dämlicher ...
#
Auch von mir, liebe Petra, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
#
FredSchaub schrieb:
oha Herr Leno

aber nicht nur er - da hat ne ganze Menge nicht gepaßt ...
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
lieber_gott schrieb:
wo wird das spiel übertragen?
finde irgendwie keinen sender
weder sport1 noch eurosport...

kabel 1

Was gibts da zu lachen? In diesem unserem Lande hat schon ein Frauensender (tm3) Champions League gezeigt    

Der war auch net schlecht oko.

wir halten ihm zugute, dass er Bayer ist

jajaja - hab halt den 2. Post vom lieben Gott vorher nicht gesehen .
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
lieber_gott schrieb:
wo wird das spiel übertragen?
finde irgendwie keinen sender
weder sport1 noch eurosport...

kabel 1

Was gibts da zu lachen? In diesem unserem Lande hat schon ein Frauensender (tm3) Champions League gezeigt  
#
Weiß gar nicht was ihr wollt - ich bin tiefenentspannt ...

Ok - kapieren tu ichs auch nicht - letzte Woche war ich schon 3 Tage vorher kaum ansprechbar und jetzt bin ich die Ruhe selbst ...

Naja - wird scho!  
#
Eine Geburtstagsflut das ... in der Tat!

Aber natürlich auch von mir an die rot kröt die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
#
Jetzt bin ich verwirscht ... wer hat nu wie wann wo Geburtstag?
Einer nachträglich einer gleich oder wie oder wo oder was?

Wirscht - ääääh - wurscht - auch von mir alles Gute an beide!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ja, war wieder sehr nett gestern Und extra für Oko: "Wärst du doch in Düsseldorf geblieben!" *sing*    

Keine Chance - seit Samstag nachmittag hab ich stattdessen irgendwas mit "Europacup" im Ohr - aber das will ich auch gar nicht mehr loswerden .
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ihr Kleingläubigen. Ich wäre gerne an S04 vorbeigezogen.

das heben wir uns für den 34. auf  
#
passt.
#
Afrigaaner schrieb:
oko1979 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
war das wirklich nicht außerhalb des 16ers?

sah mir auch verdächtig nach außerhalb aus ...

aber spiel wird doch so langsam, werter Afrigaaner! allemal besser als in HZ1.

Dann hat mein gemeckere ja was genutzt  

was mir allerdings weniger gefällt ist, dass es die Fohlen sind, die die besseren Gelegenheiten haben ... ich hab lieber den Spatz in der Hand - heißt lieber Sieg Schalke als Sieg Gladbach.
#
SGE-Wuschel schrieb:
war das wirklich nicht außerhalb des 16ers?

sah mir auch verdächtig nach außerhalb aus ...

aber spiel wird doch so langsam, werter Afrigaaner! allemal besser als in HZ1.
#
Was sind denn das für Rabeneltern???

Das Ei bleibt m.M.n. doch bedenklich oft alleine im Nest ... ab und zu lässt sich dann mal einer blicken - kurz gucken - brüten? nööööööööö! - und wieder wech ... hmmm ...
#
raideg schrieb:
Eben km Babba ins leere Nest zurück und nach etwas zöger hat er sich aufs Ei gesetzt.

Hatte aber was von "zum Kuckuck, wo ist denn die Olle wieder? Alles muß man hier alleine machen ..."