>

oko1979

20595

#
Inamoto__20 schrieb:
Wenn auch etwas später, aber besser als nie.
Alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung    

Ah die Herrschaften vom falschen Mio-Fred kommen auch schon .

Danke dir!  
#
Scaramanga schrieb:
ah, Fuck, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir

Bis bald mal wieder auf endlose Diskussionen

LG
Andy

Pfft - der Herr Faulenzer gratuliert zu spät! Sieh lieber zu, dass du wieder mal ins Stadion kommst - an dir liegts, dass die Eintracht keine Tore mehr schießt (hoffentlich!!!). Bei mir dauerts mitm Stadion nämlich noch ne Weile .

Danke!
#
manu666 schrieb:
nachträglich...meinen Glückwunsch!

Merci!
#
handballsandy schrieb:
Du hast echt zu viel zeit ;- p

Geb ich ja zu .
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Guten Morgen simima, titali, jona+kater  

Er schaut ein bisschen böse drein, aber das liegt nur daran weil er konzentriert am überlegen ist wie er die Weltherrschaft an sich reißen kann...

Moin zusammen!!

Und was heißt hier "an sich reißen"?? So stolz und dreist wie der guckt, ist eher er es, dem sie zu entreißen gilt!   ,-)

Naja der Herrscher in unseren vier Wänden ist er, ich bin hier nur das Personal das den Fernseher einschaltet, Essen macht, ihm den Bauch krault und das Klo sauber hält

Das ist aber noch net die Weltherrschaft . Trotzdem dürfte es ihm genügen  
#
Na, dann wollen wir mal - ich hab ja Zeit, ehe ich um 11 Uhr wieder in der sogenannten "Gangschule" über sämtliche Fluren und Treppen der Klinik gescheucht werd ...

@Lieblingsösi:
Dazke für die Thread-Eröffnung - wenn auch alterstechnisch nicht ganz richtig! Geht man nach dem Gefühl bin ich nämlich gestern net 40 sondern 70 geworden  

@titali:
Dankeschön - kann ich durchaus brauchen .

@mickmuck:
Siehe boccia - 70jähriger - net 80 . Danke!

@Französin:
Danke - Wunsch hab ich im Moment nur einen - ok - zwei, Krücken weg und Eintracht-Siege! Aber vielleicht hängt das ja auch zusammen .

@Mittelgebuchter:
Hatte ich - hab gestern mit 2 alkoholfreien Erdinger-Weizen noch so richtig einen draufgemacht . Danke!

@88er-Sochse:
Danke  

@Jugger:
Vom Osten Deutschlands in den Westen - danke nach MK .

@moderates Bayernmaskottchen:
Beinbruch hammer schon - Hals ... öhm muß net . Danke!

@dawiede:
Im Osten waren wir - im Westen waren wir ... fehlt noch der Norden - dankeschön auch dorthin!

@66er-Tom:
Depp . Danke!

@Fred:
Danke - und immer weiter und weiter .

@Tackleberry:
Danke - aber - tu ich das? Im Moment sorg ich eher für Torflaute . Mal sehen obs morgen mit anderem Spielfrederöffner besser läuft  

@J_G:
Nix da konservativ! Das funktioniert schon bei Profisportlern net ... das mit der hübschen Therapeutin stimmt aber - Aioli essen - ne - hab ich noch nie - werde ich nie . Danke!

@Basalti:
1,4% Gesundheit? Bissi wenig, oder? Trotzdem danke  

@Johanna:
Dankeschön!

@langhaarischer Bombelescher:
Danke aber ... lass stecken .

@Schafhirte:
Danke!

@c-e:
Dankeschön! Auch für was anderes - du weißt schon!

@frauEN in Schwarz:
Danke .

@Praktikumspolizist:
Merci .

@Schnuffi:
Danke - kann ich brauchen .

@Petra:
Danke - wird schon - nur will eben gut Ding Weile haben - hoffen wir mal, dass es zum Bayernspiel wieder geht!

@Kine:
Danke! Bald ist ja relativ - aber man wird sich wieder sehen da .

@Cinsnady:
Schaut mal meinen Nicknamen an - und dann schaut euch mal den Threaderöffner an ... der is nur neidisch, dass ich noch so jung bin, also hatter mich mal eben älter gemacht . Dankeschön!

@Gaddehur:
Ich humpel dir gleich - wenn du meinen geilen Skistiefel sehen würdest, wärste net so mutig . Danke!

@Miso:
... ist Offebacher! Oder Bazi - je nachdem . Außerdem hüpf ich ... im Bett auf und ab - was tut man net alles? . Danke!

@commander:
wie schon geschrieben - 71er-Jahrgang paßt net - wenn der Ösi schon nach meinem Befinden urteilt, hätte er mich zu einem 41-er Jahrgang gemacht . Danke!

@Steinchen:
Zurückhaltend? ICH? Die müssen mich hier bremsen, dass ich net mitm Kopf durch die Wand renne  . Danke!

@Zauderer:
Danke - aber paßt net ... Bein is nämlich - glücklicherweise noch dran! Und wenn mans genau nimmt, hab ich aktuell sogar 4 - ok ok - 3 1/2 Beine .

@Regina:
Find ich nicht - ich bin ergraut und kann nemmer laufen . Außerdem - es ist nie zu spät und selten zu früh! Dankeschön!

@Machinengeist:
Dankeschön!

und nochmal @Basalti:
Bin Schwimmer - aber haste schon mal nen Fisch an Land gesehen ... die können da einfach net laufen!  

So - ich hoff ich hab keinen vergessen - danke euch allen! Auch jenen, die nochmal via Gesichtsbuch gratuliert haben! Bei mir gehts peu a peu aufwärts - halt ne langwierige Sache weildieweil komplizierter Bruch! Aber ich hab keine Schmerzen und es heilt wieder - und das ist ja das wichtigste  
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
bernie schrieb:
Wenn der Trainer schon nix ändert: Das Forum gibt alles. Oko will nach 7 Niederlagen in Folge (ja, da war ja auch noch Aachen ) keinen Spieltagssfred mehr machen, die Laus macht es doch nicht.
So werdet ihr am Sonntag einen gereizten Spieltagsthread ertragen müssen.
Alles für 3 Punkte.

Alles für 3 Punkte!

wenn wir gewinnen, hat er gelitten.  

Aber sowas von! Wenn schon seine Vorberichte net zum Sieg verhelfen, müssens eben die Spielfred-Eröffnungen tun .
#
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/10916447,732405/goto/

das  

aufhören -> weitermachen!!!

mit Bruce Dickinson?

meinetwegen .
#
FredSchaub schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/10916447,732405/goto/

das  

aufhören -> weitermachen!!!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
+1

ne - +7 .

Soviele Wochen sinds nämlich ab morgen noch, bis ich den Fuß wieder voll belasten kann! Würd jetzt zu lang dauern zu erklären - die von der Uniklinik haben mir was falsches erzählt! Fakt ist, dass ich seit Montag (bis dahin hab ich den Haxn mit 20kg belastet) jetzt jede Woche 10 kg mehr belasten darf - und da ich ca 100 kg drauf hab, sind das eben 8 Wochen, bis ich wieder voll drauf steigen darf!

Heißt leider nichts anderes, als dass Pauli sowieso gestrichen ist! Bremen kann ich demnach auch nicht und mit viel Glück bin ich gegen die Bayern wieder da ...

Hoffen wir mal, dass es nicht wirklich an mir liegt, dass die net treffen, sonst seh ich schwarz ...

Autsch, dann wird das wirklich knapp mit dem in der Liga bleiben....  :neutral-face  Geduld, Geduld, mehr kann man dir da wohl nicht wünschen.

Geduld haben fällt insofern leichter, als dass man hier wirklich sieht: Es geht noch schlimmer! Hab gestern hier n Mädel kennengelernt (die grad kurz vor mir zum Arzt gerufen wurde, daher weiß ich, dass sie Johanna heißt ) - vielleicht 20 Jahre alt - die hat den Oberarm 4mal gebrochen und das wollt und wollt nicht zusammenwachsen! Irgendwann hat ihr arzt (nach 4 Monaten glaub ich) gesagt "oh - jetzt siehts gut aus - ab auf Reha". Seit Donnerstag ist sie hier - direkt am Freitag hat sie hier gesagt bekommen: "vergisses - wir verlängern die Reha direkt mal von 3 auf 5 Wochen!"

Das stell ich mir noch heftiger vor, wenn man 4 Monate hofft, dass es besser wird, und dann wieder so zurückgeworfen wird!

Naja aber selbst ihn ihrem Fall ist das Ende in Sicht. Ab nem gewissen Punkt kann man ja auch froh sein, wenn es überhaupt wieder zusammen wächst.

Ich glaub, die ist über was ganz anderes froh ... das ganze ist nämlich beim Überqueren einer Fußgängerampel passiert - sie hatte grün - Autofahrerin hat rot übersehen - sie ist wohl mit dem oberarm voll auf die Windschutzscheibe und dann übers ganze Auto geflogen - aber eben "nur" ein Oberarmbruch!

Ja - ich denk ja auch dran "mensch - wo warste, und wo biste jetzt? Ich kann laufen - ich bin halbwegs mobil ... es könnt schlimmer sein!"
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
+1

ne - +7 .

Soviele Wochen sinds nämlich ab morgen noch, bis ich den Fuß wieder voll belasten kann! Würd jetzt zu lang dauern zu erklären - die von der Uniklinik haben mir was falsches erzählt! Fakt ist, dass ich seit Montag (bis dahin hab ich den Haxn mit 20kg belastet) jetzt jede Woche 10 kg mehr belasten darf - und da ich ca 100 kg drauf hab, sind das eben 8 Wochen, bis ich wieder voll drauf steigen darf!

Heißt leider nichts anderes, als dass Pauli sowieso gestrichen ist! Bremen kann ich demnach auch nicht und mit viel Glück bin ich gegen die Bayern wieder da ...

Hoffen wir mal, dass es nicht wirklich an mir liegt, dass die net treffen, sonst seh ich schwarz ...

Sagen wir mal du machst jetzt ne Diaet und nimmst in der Woche 5 Kilo ab...dann verkuerzt sich die Zeit demensprechend.

Und da du krankgemeldet bist, kannste die Diet von der Dame die im Gebabbel besprochen wurde, machen

5 kg die Woche?    Und das mit Sportverbot - oder - naja - nur eingeschränkten Sportmöglichkeiten? Soll Leutz geben, die das schaffen - ich gehör nicht dazu    

Ich haett dich jetzt nicht fuer jemanden gehalten, der sofort aufgibt, ohne es zu probieren.....  

Schlimm genug, dass ich unter meinem Fuß leide - da soll mir wenigstens der Rest des Lebens noch Spaß machen .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
+1

ne - +7 .

Autsch, dann wird das wirklich knapp mit dem in der Liga bleiben....  :neutral-face  Geduld, Geduld, mehr kann man dir da wohl nicht wünschen.

Geduld haben fällt insofern leichter, als dass man hier wirklich sieht: Es geht noch schlimmer! Hab gestern hier n Mädel kennengelernt (die grad kurz vor mir zum Arzt gerufen wurde, daher weiß ich, dass sie Johanna heißt ) - vielleicht 20 Jahre alt - die hat den Oberarm 4mal gebrochen und das wollt und wollt nicht zusammenwachsen! Irgendwann hat ihr arzt (nach 4 Monaten glaub ich) gesagt "oh - jetzt siehts gut aus - ab auf Reha". Seit Donnerstag ist sie hier - direkt am Freitag hat sie hier gesagt bekommen: "vergisses - wir verlängern die Reha direkt mal von 3 auf 5 Wochen!"

Das stell ich mir noch heftiger vor, wenn man 4 Monate hofft, dass es besser wird, und dann wieder so zurückgeworfen wird!
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
+1

ne - +7 .

Sagen wir mal du machst jetzt ne Diaet und nimmst in der Woche 5 Kilo ab...dann verkuerzt sich die Zeit demensprechend.

Und da du krankgemeldet bist, kannste die Diet von der Dame die im Gebabbel besprochen wurde, machen

5 kg die Woche?    Und das mit Sportverbot - oder - naja - nur eingeschränkten Sportmöglichkeiten? Soll Leutz geben, die das schaffen - ich gehör nicht dazu  
#
jona_m schrieb:
+1

ne - +7 .

#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ahhhh einen falschen Klick am frühen Morgen und man sofort die Melodie von "Im Zug nach Osnabrück" im Kopf inklusive den Bildern von merkwürdig tanzenden Menschen.  :neutral-face  

Na toll. Auch ohne irgendeinen Link angeklickt zu haben, habe ich jetzt nen Ohrwurm. Wie bekommeich den nur wieder los?

Wir haben Sekt bestellt, gleich hinter Bielefeld.  

Geht ja noch - gibt da nämlich noch ne Zeile - "wir ham uns angemacht - so kurz vor ..." NEEEEEEEEEEEE ich sags net .
#
Snuffle82 schrieb:
http://cgi.ebay.de/330532507757#ht_1286wt_1144

oh man auf was man alles kommen kann ...
#
Jugger schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Wie? Bin ich etwa der erste? Ts, ts, ts... Los! Auf! Ran an die Arbeit!    

Um die Uhrzeit hab ich schon Gewichte gestemmt . Ne - stimmt nicht ganz - aufm Ergometer hab ich mich abgequält! 7 Uhr Frühstück, 8 Uhr Muckibude! Das wars dann aber auch an Anstrengung für heut - jetzt steht noch Quarkpackung, ein Arzttermin, Krankengymnastik und ne Infoveranstaltung an!
#
Spiderwoman schrieb:
oko1979 schrieb:
Muß ich jetzt noch, oder habt ihr schon alles? .

Ansonsten mal sehen wann ich morgen bissl Zeit hab - dann lös ich sie alle auf - so ich sie alle hinkrieg - schließlich is fränggisch nedd glei fränggisch!

hihi das ist ja auch BAYERN   Jo Mai a mim radel forn    

hö? das war weder fränggisch noch bajuwarisch - das war kauderwelsch . Auf hochdeutsch heißt das soviel wie "naja - auch mit dem Fahrrad fahren" ... is klar .
#
Muß ich jetzt noch, oder habt ihr schon alles? .

Ansonsten mal sehen wann ich morgen bissl Zeit hab - dann lös ich sie alle auf - so ich sie alle hinkrieg - schließlich is fränggisch nedd glei fränggisch!
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Doof.    

Ach - glaub mir ... wenn du solang mit sowas zu kämpfen hast, dann lernste irgendwann, Geduld zu haben!
Sind zwar jetzt nur noch 3 Heimspiele diese Saison, auf die ich fahren kann, aber so what? Gibt ja nächstes Jahr wieder 17 Heimspiele - auch wenn das momentan noch keiner glauben mag .

Ich und Geduld???      

,-)  

Lernt sich . Ich hab auch keine normalerweise - aber wenn man sich immer wieder einredet "jetzt zu eilig und zu hektisch und du machst alles noch schlimmer" - das hilft, glaub mir - das macht sogar mich geduldig .