>

oko1979

20595

#
geoffrey_5 schrieb:
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
mickmuck schrieb:
und das gewinnen wir    

Nöö

Hier sind nur positive Energien gewünscht. Negative bitte hier lang *klick*  

Nöö

Frauen widerspricht Mann nicht, weils eh nix bringt! Solltest du eigentlich wissen .
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
So dramatisch find ichs gar nicht! Auf Schalke verloren - nu gut - damit mußte man rechnen, auch wenn man sicherlich was anderes gehofft hat! Aber eben mal wieder ein Tor geschossen! Wenn gutspielen (Stuttgart) und kein Tor schiessen keine Wende bringt, dann bringt vielleicht dieses eine Tor die Wende - völlig schnurz wie das jetzt gefallen ist ...

Pauli wird - das war mir vorm Spiel heute schon klar - das alles entscheidende Spiel!

lässt du dich da endlich mal wieder blicken? bring dir acuh 10 tonnen quark mit wo du deinen fuss rein stellen kannst

Lass den Quark stecken und hol mich zuhause ab, dann können wir drüber reden ... wie soll ich denn nach Frankfurt kommen? Außerdem befürchte ich, lassen die mich hier vor Samstag nicht raus ...

das wird bissi knapp, muss vorher arbeiten und komm acuh erst kurz vor spiel, aber die werden schon wissen das du bei schwester sandra in guten händen bist    

du hast doch mit deinem anneren patienten da genug zu tun - da kannste net auch noch auf mich aufpassen .
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
So dramatisch find ichs gar nicht! Auf Schalke verloren - nu gut - damit mußte man rechnen, auch wenn man sicherlich was anderes gehofft hat! Aber eben mal wieder ein Tor geschossen! Wenn gutspielen (Stuttgart) und kein Tor schiessen keine Wende bringt, dann bringt vielleicht dieses eine Tor die Wende - völlig schnurz wie das jetzt gefallen ist ...

Pauli wird - das war mir vorm Spiel heute schon klar - das alles entscheidende Spiel!

lässt du dich da endlich mal wieder blicken? bring dir acuh 10 tonnen quark mit wo du deinen fuss rein stellen kannst

Lass den Quark stecken und hol mich zuhause ab, dann können wir drüber reden ... wie soll ich denn nach Frankfurt kommen? Außerdem befürchte ich, lassen die mich hier vor Samstag nicht raus ...
#
anno1899 schrieb:
weil ich vergesesen habe, am 18.12. meiner schwester was zum geburtstag zu schenken?  

Und das haste jetzt heut nachgeholt? Hätteste das net bissl früher machen können zum Kuckuck? .
#

#
Ich geh mir jetzt erstmal Quark aufn Fuß legen lassen .

Gibt doch nix entspannteres als ne Quarkpackung am Samstag morgen .
#
Merci  

Hab nur grad festgestellt, dass man nicht am nächsten Tag nochmal seinen eigenen Mist lesen sollte - jemine was sind da Rechtschreibfehler drin .
#
Filzlaus schrieb:
gruß aus em gadde  

Gruß aus Bavaria  
#
jona_m schrieb:
FEIERABEND!!!

Könnt ich das bissl größer haben bidde? Kann ja kein Mensch lesen .
#
Hatte mer schon ...

Und Mittwoch is heut aach net .
#
Maus 40 - Commander 40 - jetzt au noch der ...

wer hat noch mal, wer will noch nicht?

äh - oder so ähnlich  

Diesen pöhsen Mots gratulier ich ja prinzipiell nicht, aber hier sei mal eine Ausnahme gemacht .

Alles Gute natürlich auch von mir!
#
geoffrey_5 schrieb:
Auch Quälix muss seinen Hut nehmen.
Wär was für die kommende Saison

Aber sicher doch - van Schaal als Coach und Magath als neuer HB! Tschämpiäns-Lieg wir kommen  
#
jona_m schrieb:
EFC Eden Hazard für die Eintracht *klick*

Brauche mer net - mir habbe de gajo!
#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:
Nääääääää - wat is dat fies ... .

Ne. Einfach nur dumm. Zählen müsste man können...  

Jetzt wo du es sagst ...

Auf die Zeiten der Postings hatte ich gar nicht geachtet  
#
Nääääääää - wat is dat fies ... .
#
Snuffle82 schrieb:
Skibbe hat doch alles im Griff!  

Der hat das Ding aber nur auf Deutsch aufgehängt! Ka Wunner dass der Gekas das net versteht ...
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:
Bei mir funktioniert youtube nemmer    

Oh, wieso?

Hab mal was falsches gelöscht.  Wenn ich denn Player neu installiere - sagt er zwar Installtion abgeschlossen.
Selbst wenn ich den Computer neu starte und wieder auf einen Link von YouTube gehe, kommt wieder :  Du musst den .... installieren.

Da ich technigmäßig völlig ahnungslos bin, hab ich aufgegeben  

Das Eintracht-Forum weiß doch alles!    

Alles? Ich such schon seit Wochen ne Anleitung wie Toreschiessen geht - kannste mir da auch weiterhelfen?    

was nützt dir die denn?

Mir direkt nix - ich würd dafür sorgen dass sie in der Kabine aufgehängt wird ...
#
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:
Bei mir funktioniert youtube nemmer    

Oh, wieso?

Hab mal was falsches gelöscht.  Wenn ich denn Player neu installiere - sagt er zwar Installtion abgeschlossen.
Selbst wenn ich den Computer neu starte und wieder auf einen Link von YouTube gehe, kommt wieder :  Du musst den .... installieren.

Da ich technigmäßig völlig ahnungslos bin, hab ich aufgegeben  

Das Eintracht-Forum weiß doch alles!    

Alles? Ich such schon seit Wochen ne Anleitung wie Toreschiessen geht - kannste mir da auch weiterhelfen?  
#
MrBoccia schrieb:
1. Pro Plüschente
2. oko MUSS gegen St. Pauli her. Hilft nix. Zu Not, bring deine Pflegerin mit, ich passe auf sie auf, solange du im Stadion bist.

Und wer paßt auf mich und meinen Fuß auf, hä? .
#
Jugger schrieb:
Die Ente gefällt mir...  

mir net ... die sieht so unbrasilianisch aus und kann bestimmt nicht mit Brasilianern ... Caio, wie kriegen wir das wieder hin reloaded ...