>

oko1979

20595

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
bernie schrieb:
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

doch, Strudel. Frag Skibbe

Schade eigentlich, das du hier so laut rumaaaaaaahhhhhhhhhhen musst........  

Musser - weil woanders hat er nix zu saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahgen  
#
Fasten für 3 Punkte  
#
der bernie ...

der also is an allem schuld .
#
titali schrieb:
was für ein Glück ist diese Fasching/Karnevalscheisse morgen vorbei  

Meine Physiotherapeutin kam eben auch im Schlumpfinen-Kostüm daher ... und konnte natürlich überhaaaaaaaaaaaaupt nicht verstehen, dass ich den Fasching net leiden kann ...
#
Hach - sieht immer noch aus wie 20 ...

Guck das ja nemmer so regelmäßig, aber wurde mal verraten, wie die es schafft so jung auszusehen? *seufz*
#
Snuffle82 schrieb:
Hessi schrieb:
muss wohl mal auf das teure hackfleisch vom Metzger zurückgreifen, das mit den billigen Tiefkühlpackungen scheint nix zu helfen    

Könnt ihr alle gefälligst mal zu klassischen Sexualpraktiken zurückkehren!?  

Ei die bringt ja ganz offensichtlich nischt  
#
handballsandy schrieb:
An alle faschingsmuffel, freu es ist rosenmontag und in 2 stunden gehts nach mainz aufn umzug, traurig aber wahr

Zieh dir n Eintracht-Trikot an .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
So, mal schauen was der Tatort so bringt... Und dann schau ich den einen oder anderen Film glaub ich, da hab ich Lust drauf.

"Charade" mit der wunderbaren Audrey Hepburn auf Arte    

Ahhhhh und ich habe keinen freien Fernseher zur Verfügung....

Kein freier Fernseher? Alle gefesselt und geknebelt?

Nee noch nicht. Aber hier wird Tatort geschaut....

der zumindest interessanter ist, als ich zu Beginn gedacht hab ...

Naja, großartig ist der aber nicht. Bis auf ihr Auto    

Ihren Zustand meinst du?  
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
So, mal schauen was der Tatort so bringt... Und dann schau ich den einen oder anderen Film glaub ich, da hab ich Lust drauf.

"Charade" mit der wunderbaren Audrey Hepburn auf Arte    

Ahhhhh und ich habe keinen freien Fernseher zur Verfügung....

Kein freier Fernseher? Alle gefesselt und geknebelt?

Nee noch nicht. Aber hier wird Tatort geschaut....

der zumindest interessanter ist, als ich zu Beginn gedacht hab ...
#
Fisch Fisch Fisch Fisch Fisch ... wo man hinschaut Fisch ...

Aber sind ja die besten - egal was Französinnen und Afrigaaner sagen .

Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
#
MrBoccia schrieb:
mimimimimimi

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180693/

net bitten um irgendwas, einfach gleich rausschmeissen.
Lasst mich mal Mod sein, nur für einen Matchday - das Forum bestünde nur noch aus mir.  

Man darf im Forum keinen Dampf ablassen? Wo denn dann? Physiotherapeutin verprügeln? Mitpatienten verprügeln - obwohl ne - die leiden ja eh schon ... Arzt verprügeln?

Fragen über Fragen ...

Stellen sich nur alle nicht, weildieweil heute

HEIMSIEG!!!
#
Mit dem "morgen mit dir anstoßen" wirds bei mir leider nix - aber wenn so einer Geburtstag hat, dann ist die Mannschaft zum Kuckuck nochmal dazu verpflichtet endlich nen 3er zu holen!

Alles Gute natürlich auch von mir!!!
#
Ich mach mal hier weiter - gleiche Rubrik - nur eben 13. statt 12.:

"Über 50.000 Zuschauer werden am Sonntagnachmittag in der Commerzbank-Arena erwartet. Bislang wurden rund 48.000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt, so dass die Tageskassen ab 13:30 Uhr nochmals geöffnet werden."

Was wollen denn 50.000 Leute am Sonntag mittag in dieser komischen Arena? Da ist doch noch nicht mal im Waldstadion was los ...
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ahhhh putain de merde!!!!!

Ich habe gerade festgestellt das ich mich kurzfristig am Montag wegen einem dummen Projekt mit den 3 Chefs treffen soll...

Und parallel hab ich meinem Boss den Urlaubszettel für eben diesen Montag auf den Tisch gelegt...

Uiuiuiuiuiui.

Montags 9.00 Uhr irgendwo in Frankreich...

Chef A: Morgen!
Chef B: Guten Morgen Herr Kollege!
Chef A: Wo ist denn Chef C?
Chef B: Der kommt doch immer erst nach der Zigarettenpause.
Chef C: *hust* Moin!
Chef A: So.... dann kann's ja losgehen!
Chef B: Womit überhaupt?
Chef C: Na die Mdm. Jona hat doch hier so'n Rundschreiben geschickt. Haben sie doch gelesen, sonst wären sie ja nicht hier, oder?
Chef A: Na da haben wir uns ja hervorragend vorbereitet Herr B, wa?
Chef B: Ich stehe hier im Moment gar nicht zur Debatte. Viel mehr sollten wir uns fragen warum uns das Mdm. Jona hier hinzitiert und selber nicht anwesend ist!
Chef C: Bis die auftaucht, kann ich doch bestimmt noch eben eine rauchen...
A+B: Nein!
Chef C: *grummel*

--- betretendes Schweigen für ca. 3 Minuten ---

Chef A: Also mir wird das hier zu bunt. Und nun?
Chef B: Stimmt denn das Datum, die Uhrzeit?
Chef C: Jepp. Genau wie hier auf dem... Gott verdammich!!!
Chef A: Was denn?
Chef B: Jetzt sagen Sie bitte nicht...
Chef C: (zerknirscht) ... doch. Urlaubsantrag Nummer 35/2011
Chef B: Hervorragend! Als hätte ich nichts besseres zu tun, als hier zu sitzen und meine Zeit mit ihnen zu vertrödeln.
Chef A: Meine Frage wurde noch nicht beantwortet. Was nun??
Chef C: Kuchen?
A+B: Depp!
Chef C: Wieso das denn???
A+B: Keine Jona, kein Kuchen!
Chef C: Hat mal jemand Feuer?....
A+B: *grummel*

Zur gleichen Zeit irgendwo in einem Fußballforum:

jona_m: Morgen! *grummel* Sagenhafte 2 Punkte im Tippspiel...

,-)  

Fast perfekt - kleiner Schönheitsfehler: Wenn unsere Französin Urlaub hat, grummelt sie für gewöhnlich nicht morgens um 9 im Forum rum .
#
Snuffle82 schrieb:
bernie schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Vllt. hilft ja eher der Sexentzug.

Keuschheit für drei Punkte.

Wärst du dann nicht CL-Sieger?    

Vor allem: Was machst du dann, wenn die Eintracht tatsächlich gewinnt? Kloster?  
#
Tackleberry schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Rohde

@Ösi und dutzende andere!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Rohde    

Kann der Tore?

Her mit ihm - merkt eh keiner ob da nu der Armin oder der Sebastian spielt .
#
Filzlaus schrieb:
...oder bei glatteis ausrutschen  

Morgen net - hier scheint die Sonn - weit und breit kein Glatteis .
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Mich überrascht wie wenig mich sowas dann doch aufregt. Ich fühle mich dadurch auch nicht weniger sicher in Frankfurt oder in Deutschland. Natürlich ist das schlimm wenn zwei Menschen so sinnlos sterben (darüber braucht man gar nicht zu diskutieren), aber irgendwie habe ich mich damit abgefunden, dass es einen jederzeit überall Treffen kann. Im Eurostar nach London, unterm Eiffelturm in Paris, in Brüssel direkt vor dem Berlaymont wenn ich dort die Tram nutze. Diese Ernüchterung ist schon unglaublich.  

Ja das stimmt.  Und wenn es noch so dämlich klingt: Man darf wirklich net zur falschen Zeit am falschen Ort sein

Man darf da einfach nicht drüber nachdenken - hat Jona völlig recht! Ich könnt morgen vom Auto überfahren werden - mich könnt der Schlag treffen oder irgendwo lauert ein Hirni, der sowas vorhat und ich könnt mittendrin sein ...

Wenn man sich da großartig Gedanken drüber macht, wird man doch seines Lebens nimmer froh!
#
Polleschneck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Da auf der Liste doch einige neue Namen auftauchen, könnte man vielleicht ein neues Boni-Gesichter-Shooting veranstalten....?

Um Gottes Willen - bitte nicht!!!    ,-)  

Doch doch - macht mal ... dann isses erledigt, wenn ich wieder auftauche .
#
001. lt.commander
002. Osthesse92
003. iss ja gut, ich komm ja... (ghost)
004. Kine - Ei natürlich bin ich dabei! (und freu' mich schon
005. Schoppenpetzer (bringe leider nur gute Laune mit - hoffentlich)
006. stefank (obwohl ich bei einem Treff, der Menschen wie mich als Mitglied akzeptiert, nicht Mitglied sein möchte)
007. r.adler(schöner Bericht, ich nehm das mal zum Anlass, das ERSTE Mal dabei zu sein. Nach 6 Jahren Forumsgebabbel. Und überhaupt: es wird Zeit, zusammen zu Stehen!)
008. zeke (in letzter zeit sporadisch aber mittlerweile doch ein paar mal)
009. grabi65 nebst Spundekäs und
010. netter Begleitung (in dieser Reihenfolge )
011. Miso (zähle mich ja mittlerweile zum harten Kern, würde aber sehr gern neue Gesichter kennenlernen. Überlege, ob ich ein Namensschild tragen soll )
012. Jugger (Falls jemand seinen Boni skandalöserweise nicht will... ich übernehme!)
013. Snuffle (Zwar noch nicht allzu lange, aber immer wieder gerne dabei.)
014. FredSchaun (wenn mich Snuffle noch weiter bearbeitet, komm ich mal vorbei und bring auch vllt. ein Geburtstagsgeschenk mit)
015. mickmuck - entjungferungsbesuch
016. RedZone (Alte Oper -> GD -> Sieg -> GD -> OldSax)
017. bernie mit Tochter Laura. Bei den ersten GD Besuchen war sie noch in der Grundschule, jetzt ist sie in der 10. Klasse und schleppt ihren Freund mit an *Papaseufz*
018. eintracht-grenzenlos- Mit selbstgekelterten Äppler im Gepäck und hoffentlich frisch und munter ohne Magengrummeln.
019.Sharra, mit Speckbrot... nein nicht das von letzter Woche!
020. WunderBeerschen 2005 der erste Besuch, längere Pause nicht mehr vor Ort und nun seit vielen Monaten wieder bei fast jedem Spiel da, natürlich auch wieder am Samstag
021. DA
022. MrBoccia (mei Bier is net deppat, eh kloa)
023. concordia-eagle (nach der selbst verordneten Pause gg. den VFB wieder voller Energie am Start)
024. ei_was_dann
025. SGE4Ever-girl (Arbeit->GD und dies mal mit Bóni damit wir auch Gewinnen)
026. neeko (mal schauen, ob´s samstag klappt)
027. rotundschwarz plus 3 Mit-Adler (nur sehr sporadisch am GD von wesche annere Rituale, aber GDler im Geiste ) und auch in Sturm und Regen immer uffrescht. Eintracht! - Feiner Text, feiner Aufruf!!)
028 nicole1611983
029 Aepplerkoenig (ich bin so frei und trag meine bessere, oder vielleicht auch schlechtere Hälfte einfach mal mit ein)
030 Jo-Gi (directly imported from Freiburg/Brsg )
031 simima (parke seit geraumer Zeit immer ordentlich )
032 yeboah1981 (Nein! Ich bin kein Moderator am GD! Unumgänglich, aggressiv, polemisch!)
033 titali (Ich hoffe, ich schaffe es am Sa. War noch net so oft da, Ihr werdet mich riechen )
034 Blue99
035 duppfig.o - ca 5 x pro Saison, stets in Begleitung des Grundschulzwerges mit Adlervollmontur, dessen Fußballwissen die Umstehenden (voran de ahnungslose Babba) beschämt.
36 Vael - So gut wie immer da, mit oder ohne Maske, mal schauen ob ich meine alte Kutte mal wieder ausmotte, boah die ist dann Hauteng
037 Brady - Nur noch sporadischer Vorbeischauer
038 howie59 - Da mir die Pause gegen die Pillen und Stuttgart nicht wirklich geholfen hat, diesmal wieder perönlich da.
039 Gran_Feudo (irgendwann ist's immer das erste Mal)
040. AssistDevice (mit cidre^^, zäpfle oder rhöntropfen ??)
041. dito- Ausser Siegeswille bringe ich das Beste mit was ein Vordertaunusapfel werden kann.
042. jona_m mal da, mal nicht
043. Ergänzungsspieler - ich liebe Euch ALLE
044. oko1979 - aktuell wegen Fußkrankheit nicht da - aber ich komm wieder