>

oko1979

20595

#
Parodie schrieb:
oko1979 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Letzte Woche noch Mittelfinger und übelste persönliche Beschimpfungen und heute das...
Da fehlt mir die Glaubwürdigkeit!

Letzte Woche eine planlose, mutlose Mannschaft -> Mittelfinger
Diese Woche Kampf, Bereitschaft, Einsatzwille, Leidenschaft - nur halt nicht dafür belohnt worden -> Beifall/Aufmunterung/Anfeuerung

Was genau verstehst du daran nicht?

Genau Oko und weil man es schon wußte, dass gegen Nürnberg eine planlose und mutlose Mannschaft auftritt, hat man schon mal rein aus Vorsorge natürlich sein buckliges Meier Plakat mitgenommen....  

Mir gehts um die allgemeine Reaktion nach dem Spiel - dass die Mehrheit nach Nürnberg pfeift kann ich nachvollziehen - genauso kann ichs verstehen und heiße ich es gut, dass heute die Mehrzahl eben trotzdem hinter dem Team gestanden hat! Betonung eben auf "Mehrzahl" - klar wirst du immer welche dabei haben, die schon vorher auf Meier, Köhler, Skibbe und wer da sonst so grade angesagt ist, schimpfen!
#
Dschalalabad schrieb:
Letzte Woche noch Mittelfinger und übelste persönliche Beschimpfungen und heute das...
Da fehlt mir die Glaubwürdigkeit!

Letzte Woche eine planlose, mutlose Mannschaft -> Mittelfinger
Diese Woche Kampf, Bereitschaft, Einsatzwille, Leidenschaft - nur halt nicht dafür belohnt worden -> Beifall/Aufmunterung/Anfeuerung

Was genau verstehst du daran nicht?
#
Filzlaus schrieb:
@ oko

humpeln für 3 punkte  

Das mach ich seit mittlerweile 7 Wochen ergebnislos .
#
Tom66 schrieb:
Ihr müsst einfach besser einlochen    

das kannste jetzt aber den Mädels schlecht vorwerfen  
#
mickmuck schrieb:

ich bin nicht sicher was schlimmer ist, keine chancen zu haben oder die chancen so zu versemmeln. das kann man nicht als pech erklären.

Du drrückst es fast richtig aus - ich würd sagen das kann man nicht NUR als Pech erklären! Natürlich waren da auch dinger bei wo nochmal quergeschoben wurde statt draufzuhauen! Aber das schreib ich eben auch n bissl der Torflaute zu ... wenn ein Handballspieler 10mal beim Wurf ausm Rückraum gescheitert ist, dann wird er auch lieber versuchen einen am Kreis in Szene zu setzen, als Gefahr zu laufen, ein 11. Mal zu versagen!

Ansonsten war da eben auch Pech dabei - der Innenpfosten von Gekas - das Ding von Ama, das Ulreich so grade noch rauswischt, dann das annere Ding - weiß gar nimmer - war glaub ich wieder Ama - wo dann so grade noch ein Stuttgarter Bein dazwischen war ... das ist eben einfach Pech!
#
Filzlaus schrieb:
ihr schlappschwänze  

Hättest du lieber mal de Spielfred gemacht .
#
Johanna84 schrieb:
Sprachlos      

Fast sprachlos ... mir geht das gleiche durch den Kopf wie deiner Namensvetterin! Und ich hätt mich heut sogar über ein 1:2 ein bisschen freuen können - hätte nämlich gezeigt, dass wir das Tor noch treffen können - ich verstehs net ... klar - wenn man keine Chancen hat, kann man keine Tore schiessen - aber die waren heut da! Und wurden auch - meistens - nicht leichtfertig vergeben, sondern da war schon mehr als nur ein bisschen Pech dabei!

Ziehen wir das positive raus - die Mannschaft lebt - die Mannschaft will! Das Glück wird auch irgendwann zurückkehren - hoffentlich rechtzeitig!
#
Tut se net .

Oko war eben im Stadion - wenn auch nur via Handy-Liveschaltung zu "Im Herzen von Europa" und der Aufstellung! Keine Pfiffe bei Skibbe - geht doch .

Super-Service das  
#
Dirty-Harry schrieb:
UliSteinoder schrieb:
In Giessen liegt ein alter Mann in einem Altersheim.
Es kann jeden Tag sein dass er stirbt. Er ist Eintracht
Frankfurt Fan, er lächelte als man ihn nach seinem Llieblingsverein fragte und sagte Eintracht Frankfurt

der wunsch eines sterbenden eintracht fans

da liegt der alte mann und seine sehnsucht liegt auch da
da schaut er was an
das genügt dem sterben
da reicht es ihm die hand

da liegt er der alte mann und zählt seine tränen
er braucht sie nicht zu wecken
sie fallen nicht in den staub
er möchte nicht das alles noch einmal beginnt

da liegt das sterben neben dem alten mann
der zittert
hast du angst
fragt ihn der tod
ja sagt der alte
wovor fragt der ihn
dass sie wieder nicht gewinnen

Ein Gedicht wie für eine Beerdigung    

Ist ja auch eine - die einträchtliche Torflaute wird heute zu Grabe getragen  
#
Vertretung? Nix da - siehe Beve! Die Zeit der Änderung ist angebrochen! Der gereizte schreibt den Spielfred - die rotundschwarze Kerstin den Vorbericht - die Eintracht trifft wieder - die Eintracht gewinnt wieder! Und DAS wird dann nicht mehr geändert - jawoll!

Zumal die Spielthread-Eröffnung natürlich - wie eigentlich erwartet - superklasse ist! Danke dafür!

Kann übrigens auch empfehlen - für die, die es noch nicht gemacht haben - sich den Spielbericht im eintracht-archiv durchzulesen - er ist lang - aber eine Gänsehaut ist garantiert!
#
Jetzt erst gelesen - da denkt man, wenn man dem gereizten den Spielfred überlässt, hätte man mal Zeit mehr anderes zu lesen - nix wars ...

Nichtsdestotrotz seiest du aber auch von mir bedankt für diesen klasse Vorbericht!!!
#
Jugger schrieb:
Huch! Heute ist wohl Eigenverpflegung am GD angesagt. Auch das noch!  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11180535/

Hat ja gegen Dortmund auch schon ganz gut funktioniert - INKLUSIVE der 90 Minuten dann im Stadion  
#
simima schrieb:
Jugger schrieb:
simima schrieb:

Mir graut es.  Man muss sich das mal reinziehen.  NULL Tore dieses Jahr    

Ach was. Das muß man positiv sehen... null Tore aber immerhin einen Punkt!  :neutral-face

Ich weiß ja wie de es meinst   .  

Hätten wir ein paar Tore geschossen und einen Punkt - von mir aus.   Aber kein Tor bisher, dass stößt mir wirklich bitter auf.  Hoffentlich ändert sich das heute.  

Mal neugierig, wer spielt ... ganz offensichtlich ist Schwegler von der Rolle, also warum nicht Meier/Rode auf die 6 und vorne von mir aus Altintop zentral und Fenin über links? Und auch Gekas steht neben sich - wenn er mal was auf den Fuß kriegt, kann er nix damit anfangen ...

Allerdings - dass andere Spieler nicht unbedingt was bewirken müssen, hat man ja in Nürnberg gesehen ...
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Das wird schon noch, ich drücke die Daumen.

Ich hätte meine Hausaufgaben definitiv früher machen sollen gleich nach der Kirche geht's direkt zum Stadion. Daher wird das wohl erst was, wenn wir wieder zuhause sind.  :neutral-face  

Also erst heut Abend .  Dann lass die Kirche ausfallen und mach jetzt Hausis

Nix da, einer muss ja noch ein paar Stoßgebete in den Himmel schicken und ne Kerze anzünden, dass das was wird heute.

Auch wieder wahr.

Mir graut es.  Man muss sich das mal reinziehen.  NULL Tore dieses Jahr    

Kann man aber auch anders sehen - viel schlechter kanns nemmer werden ...

Nmorgen allerseits!
#
Kann mich nur anschließen - sehr gut und informativ geschrieben!

Vielen Dank dafür!
#
Afrigaaner schrieb:
Jetzt haette ich es fast verpasst.

Alles erdenklich Gute.

Und Morgen gibt's nen Sieg!
Auch verspätet aber ich glaube damit kannst du leben.

LG
Ralf  

Stimmt - da war noch was - Westen (Jugger) war dabei, Norden (dawiede) war dabei - Osten (SM88) war dabei ... aber wo zum Henker war der Süden?
Nu isser ja da - danke dir .
#
Wenn wir schon beim Thema sind - der Schiri-Assi heißt Pickel - nicht Picke!
#
simima schrieb:

Das is net lustig! Erstens is die Idee geklaut und zweitens hatter immer dasselbe geschrieben - sowat von unpersönlich - zählt net - pfui .

#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Guten Morgen simima, titali, jona+kater  

Er schaut ein bisschen böse drein, aber das liegt nur daran weil er konzentriert am überlegen ist wie er die Weltherrschaft an sich reißen kann...

der blick kommt mir irgendwie bekannt vor    

guckt der Cino auch immer so?
#
stefank schrieb:
Ich habe deinen perfiden Plan durchschaut. Du willst doch nur, dass alle, bei denen du dich bedankt hast, dir hierfür wiederum danken, und du ihnen dafür auch wieder danken kannst etc. etc. ad infinitum. So bekommst du massenhaft Beiträge in deinen Geburtstagsthread, und der User, der nur flüchtig auf die Klicks schaut, denkt: Boaah ey, muss der aber beliebt sein...

Aber nicht mit mir! Ich werde doch nicht so dumm sein, diesen Beitrag abzuschicken, und dir so zum Thriumph verhelfen. Nein, mein Herr!

Welch absurde Anschuldigung ... dann hätt ich doch meine Danksagungen net alle in einen Post gepackt, oder?

Ne - Herr Jurist - grade du solltest wissen, dass man mit derlei Anschuldigungen mal überhaupt keine Chance hat - die Beweislage spricht ja wohl eher für als gegen mich .