>

oko1979

20595

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Wenn de die gefuttert hast, trag Dich mal im GD-Thread ein  

Darf man sich da auch eintragen, wenn man sozusagen im Geiste dabei is? .

Die kommen garantiert nicht alle, die da auf der Liste stehen.

Stimmt - der Gründel bringt seinen Hyundaii garantiert net mit .
Ne - soll ja auch wohl sowas sein wie eine dauerhafte Liste, wenn ich das richtig verstanden hab ... also nicht nur Samstag betreffend ...
#
simima schrieb:
Wenn de die gefuttert hast, trag Dich mal im GD-Thread ein  

Darf man sich da auch eintragen, wenn man sozusagen im Geiste dabei is? .
#
Parodie schrieb:
oko1979 schrieb:
Parodie schrieb:
simima schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Hab schon en Elektriker angerufen. Wenn der Herd oder das Ceranfeld kaputt sein sollten, müssen die haften, denke ich.

Es gehen nur zwei Platten aber nur, wenn der Backofen an ist. Und dann klicken die immer an und aus    

Sind das morgen andere Leute? Sonst könntest du die doch noch mal schauen lassen.

Nix da. Da kommt mir jetzt nur en richtiger Elektriker dran.
Und im schlimmsten Fall gibts en neuen Herd und die Küche bleibt en paar Tage kalt  

Ach so ein Herd anschließen und reparieren kann doch jeder.  

Nur am richtigen Anschließen haperts dann .

Ach auch das ist learning by doing. Man nimmt einen Spannungsprüfer und testet dann einfach etwas aus und wenn der Herd dann kaputt gehen sollte, beschwert man sich bei dem entsprechenden Möbelhaus.

Oder alternativ beim Hersteller des Spannungsprüfers - ist schon klar .
#
Parodie schrieb:
simima schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Hab schon en Elektriker angerufen. Wenn der Herd oder das Ceranfeld kaputt sein sollten, müssen die haften, denke ich.

Es gehen nur zwei Platten aber nur, wenn der Backofen an ist. Und dann klicken die immer an und aus    

Sind das morgen andere Leute? Sonst könntest du die doch noch mal schauen lassen.

Nix da. Da kommt mir jetzt nur en richtiger Elektriker dran.
Und im schlimmsten Fall gibts en neuen Herd und die Küche bleibt en paar Tage kalt  

Ach so ein Herd anschließen und reparieren kann doch jeder.  

Nur am richtigen Anschließen haperts dann .
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...aber bei meinem gestrigen Unterrichtsbesuch waren sie ganz toll und haben gut mitgearbeitet

die richtige Bestechung ist halt alles  

Nabend die Herrschaften - Gruß aus Bad Kissingen!
#
simima schrieb:

Klingt irgendwie bissi arg merkwürdig ... also wenn nix geht, weil der Backofen an ist, hätt ichs so grade noch kapiert, dann ist der Herd für die Leistung, die er benötigt, verkehrt angeschlossen - gibt da 2 Varianten, soweit ich weiß. Aber dass Platten nur dann gehen, wenn die Röhre läuft - das hab ich noch nie gehört ... Sache gibts ...
#
jona_m schrieb:
So, weil es mal wieder ein bisschen länger gedauert hat, hier zusammen die Tippspiel Übersichten zum 23. und 24. Spieltag.  

Wenden wir uns erst mal dem 23. Spieltag zu:

Das Krönchen haben sich die zwei Könige und eine Königin geteilt:
Gratulation Sandra, Mittelbucher und mickmuck mit jeweils 11 Punkten
Danach das Fußvolk angeführt von MrBoccia und Johanna84 mit 9 Punkten gefolgt von:
simima, jona_m und bigbamboo mit 8 Punkten,
Jugger mit 7 Punkten,
und last but never least unserem Hinki mit 5 Punkten.

Die Tabelle zum 23. Spieltag erspare ich mir mal, wichtig ist ja doch eh nur das hier und jetzt und damit Willkommen zum 24. Spieltag ganz nach dem Motto der letzte wird der erste sein teilt sich unser Oko heute mal den Tagessieg mit einer charmanten jungen Dame:

Johanna84 und Oko1979 haben 8 Punkte
jona_m 7 Punkte
Mittelbucher 5 Punkte
Simima und MrBoccia 4 Punkte
Jugger und bigbamboo 3 Punkte
und für Sandra gab es ein Pünktchen.

Das ergibt folgende Tabelle in der Gesamtwertung zum 24. Spieltag:

1. Johanna84 141 Punkte  
2. Sandy 135 Punkte
3. jona_m 118 Punkte
4. MrBoccia 118 Punkte
5. Jugger 117 Punkte
6. simima 115 Punkte
7.Oko1979 114 Punkte
8. mickmuck 111 Punkte
9. Bigbamboo 106 Punkte
10. Mittelbucher 97 Punkte

Reklamationen und Bestechungsgelder bitte an mich Ansonsten fehlt nur noch Regina da oben in der Damenriege!

[/quote]

2 Tagessiege - 2mal mußte ich teilen *grml*. Allerdings teilt sichs mit Johanna wesentlich angenehmer als mit mickmuck  
#
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Schon der 3. Todesfall im Geschäftsbereich in den letzten Monaten. Sehr traurig, das alles.

Ich versteh es immer noch nicht, man fällt doch nicht einfach mal tot um? In dem Alter doch nicht.

Doch - tut man leider ... du weißt wovon ich spreche - das geht nämlich leider sogar mit ein paar Jahren jünger!
Aber ich sehs auch so - mal sehen was da wirklich passiert ist ... Unfall kanns ja auch gewesen sein z.B.
#
simima schrieb:
Jetzt klicke ich ins UE und lese gleich ne Todesnachricht  :neutral-face  

Wollt grad noch schreiben - ärgern wirste dich wahrscheinlich nicht, aber entsetzt sein, wenn du ins UE guckst ...
#
Unfassbar ...

Seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten viel Kraft!
#
handballsandy schrieb:
vielelicht wird das ja alles mal besser wenn ich am sa net im stadion bin

Wäre dir nicht zu wünschen - dann kriegste nämlich Stadionverbot  
#
Bigbamboo schrieb:
Schee.

Und: Oben sieht Dein Vater nun einen Teil seiner Helden wieder; diesmal schaut Don Alfredo bei seiner Ankunft zu. Eintracht!  

Hätt ich nicht besser schreiben können!
#
Wenn du denkst es geht nicht schlimmer ...

1. Anwendung rum - Pause bis 10 nach 10 ... denkste mal du guckst "Frauentausch" an - die Offebäscher Familie werden se ja hoffentlich nicht zeigen ...

Ne - die net - aber ich wußt nicht, dass es auch noch einen mit nem Mainzer Haufen gibt  
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Schnuffi, Schnuffi, Schnuffi ... was haste denn jetzt angestellt?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152903,729298/goto/

anderthalb Wochen her und längst vergessen - aber du - du mußt ja wieder damit anfangen  

Ich denke auch noch an Deinen Oberkörper.

Schon - nur den hast du weder gesehen, noch hab ich ihn dir beschrieben - woher sollte also der Ekel in diesem Fall kommen hä? .

Die Aussage stand in keinem Zusammenhang mit Ekel. Ich wollte nur auf mein Megahirn hinweisen.

Als ob das nötig wäre - ist doch allgemein bekannt, dass sich Frauen alles merken können - naja - zumindest das, was sie sich besser nicht merken sollten  
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:

anderthalb Wochen her und längst vergessen - aber du - du mußt ja wieder damit anfangen  

Ich denke auch noch an Deinen Oberkörper.

Schon - nur den hast du weder gesehen, noch hab ich ihn dir beschrieben - woher sollte also der Ekel in diesem Fall kommen hä? .
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:

#
#
Wenn ich nen Tatort gut finde, kann ich mir allerdings sichersein, dass ihn am Montag die bild in Stücke reißt .
#
SGE_Werner schrieb:
Also, ich warte jetzt noch 3 Spiele und wenns bis dahin keinen Sieg gibt, werde ich mich opfern und ins nä. Bordell marschieren. Dann warte ich den Sieg der SGE ab, den Klassenerhalt und werde mich dann aus Scham umbringen.    

Ich wär ja dafür, für den Werner am GD ne Sammelbüchse aufzustellen ... nicht dass der dieses Vergnügen auch noch von seinen 5stelligen Schiri-Bestechungsgeldern seinem mickrigen Gehalt bezahlen muß ...
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
heute kommt der hamburger tatort, ich glaube der wird gut.

Und taugt der Tatort was? Lohnt es sich noch den in der Mediathek anzuschauen?

ich habe ihn mir aufgenommen, bin irgendwie nicht zum kucken gekommen. aber die hamburger waren bisher immer gut.

Ich hab noch nicht soo viele davon gesehen. Aber gut, dann schau ich ihn wohl die Tage noch.

War anzusehen . Weiß natürlich nicht, was für euch ein Tatort haben muß, damit er gut ist - aber mir hat er ganz gut gefallen!