oko1979
20591
Scaramanga schrieb:oko1979 schrieb:Tackleberry schrieb:oko1979 schrieb:
Oko isses net und oko hat auch schon gedeppt .
Und das obwohl er heut in Fürth is!
Im übrigen bin ich mal gespannt wie oft ich noch Führt statt Fürth lesen muß - is das wirklich so schwer?
Frankfürt führt in Fürth.
Eben!
Und wenn Frankfurt in Fürth führt, führt Fürth net in Fürth .
Jedoch führt Frankfurt in Fürth im Frühling.
Ähm - nö!
Temperatur hab ich bei meinem Wetterbericht grade vergessen - die gute Nachricht, wir haben über 0 - die schlechte - das is wirklich alles andere als Frühling hier! brr!
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Aso - und da wir diese Saison immer auswärts gewonnen haben, wenn ich da war, ist klar was heut abend passiert!
und es sollte dir auch klar sein,was am Samstag am GD passiert, wenn wir heute nicht gewinnen?
was soll passieren? Boccia grantelt und gibt mir an allem die Schuld? Is doch nix neues .
Mist. Ich bin zu berechenbar. Muss mir was überlegen.
Villacher-Verbot für oko wär mal was neues ... damit könnteste mich hart treffen
Tackleberry schrieb:oko1979 schrieb:
Oko isses net und oko hat auch schon gedeppt .
Und das obwohl er heut in Fürth is!
Im übrigen bin ich mal gespannt wie oft ich noch Führt statt Fürth lesen muß - is das wirklich so schwer?
Frankfürt führt in Fürth.
Eben!
Und wenn Frankfurt in Fürth führt, führt Fürth net in Fürth .
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Aso - und da wir diese Saison immer auswärts gewonnen haben, wenn ich da war, ist klar was heut abend passiert!
und es sollte dir auch klar sein,was am Samstag am GD passiert, wenn wir heute nicht gewinnen?
was soll passieren? Boccia grantelt und gibt mir an allem die Schuld? Is doch nix neues .
Mahlzeit aus Fürth;
stark bewölkt aber trocken und ab und an linst die Sonne durch - lecker Weizen im Kühlschrank und ne halbe Stunde mit ÖV ins Stadion - Auswärtsspiele können so schön sein .
Auch wenn ich erst einmal auswärts dabei war - in Nürnberg .
stark bewölkt aber trocken und ab und an linst die Sonne durch - lecker Weizen im Kühlschrank und ne halbe Stunde mit ÖV ins Stadion - Auswärtsspiele können so schön sein .
Auch wenn ich erst einmal auswärts dabei war - in Nürnberg .
raideg schrieb:retrufknarf schrieb:
Haha, er wird schön ausgepfiffen. Überheblichkeit pur, man merkt mittlerweile, bei welchem Verein er spielt.
Vielleicht sollten mal einige nicht auf den Dummschwätzer der ARD hören.
Gepfiffen wurde, weil da ein Rückpass zum Neuer aus der gegnerischen Hälfte kam!
Nichtsdestotrotz wäre es bei der Eintracht und wahrscheinlich jedem anderen Verein so, dass der Torwart nach so nem Bock eher aufgebaut, denn von den eigenen Anhängern durch ansteigende Geräuschkulisse eher noch nervöser gemacht wird. Unabhängig davon, dass der Sieg jetzt so oder so nicht gefährdet ist.
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:WurstBlinker schrieb:MrBoccia schrieb:
hat denn von euch Deppen noch nie einer die Milliarden an LAMPEN bei Ikea gesehen?
wer geht dort freiwillig rein !?
wenn, dann eh nur Samstags
Ich war schon zweimal bei Ikea. Kurz nach der Eröffnung bei Wallau. Das war das erste UND letzte mal.
Also wenn erstes = letztes Mal ist, dann komm ich da auf einmal IKEA .
Wallau ist übrigens der IKEA in dem ich auch schon - erstes und letztes Mal - war. Wegen nem Geschenkgutschein
Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
alles mit so ner Wortendung ist Schwabenzeugs
schäufele wäre schwäbisch.
In Franken wird übrigens auch Schäufele gegessen.
Da heißt das dann aber Schäufala - nix schwäbisch .
Dann haben die das alle auf den Speisekarten falsch geschrieben
Guten Abend!
mir dunn ni sou schbräch wia mär schraib dun .
+1
Kann von mir aus früh ruhig dunkel sein, wenn ich ausm Haus geh - aber abends/nachmittags heimkommen und es is schon finster, macht depressiv!
Nmorgen allerseits!