>

oko1979

20591

#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Aus den 10 Beiträgen wurden dann 5 Seiten. So kommt man der Million näher - nur so -> Weiter so!    

psssst. Das ist ja auch der Plan, eigentlich haben sich Mods und Babbler ja gerne und arbeiten gemeinsam an der Million. Blöderweise hat keiner den Werner eingeweiht.    

Wieso blöderweise? Ne Menge Beiträge waren von ihm - das paßt schon  
#
adlerkadabra schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kaum spricht man von junge` Leut, kommt der Oko.

... und geht der ak      

du bleibst!

sonst hängen die mir hier noch an, ich hätte dich vergrault! Der gemeine Babbler is zu allem fähig ...
#
Nabend allerseits!

Also irgendwie hat die ganze Diskutiererei hier ja doch ihr gutes - dachte so - naja - bin um halb 8 weggegangen und kam vor ner halben Stunde wieder - so 10 Beiträge dürfte ich hier nachlesen müssen.

Aus den 10 Beiträgen wurden dann 5 Seiten. So kommt man der Million näher - nur so -> Weiter so!  
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Gute Güte. Kinnersd, schaut net so viel Fernsehen.

Wenn du mal mehr schauen wurdest, wärste besser im Deppen Spiel.  

Ich bin halt mehr der "Nichtdepp".  

Als 2-facher Oberdepp kannst du kein Nicht-Depp sein. Nie und nimmer .
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Gudn!

Ich schwebe im Grüne Soße Himmel!

Jaaa, endlich. Ich freue mich für Dich

Danke! Die nächsten drei Tage wird weiter Grüne Soße gegessen.  

Mußt Du ja auch ausnutzen wenn Du hier bist

Wir wollen am Dienstag mit den Kollegen Eier weit rollen machen. Da wäre ja eine Grüne Soße auch nicht schlecht. Ich überlege mal wieder 2 Rollen mit nach Frankreich zu nehmen. Die schmeckt irgendwie allen gut.  

Ohh, Eier trudeln ? Das habe ich seit ewigen Zeiten nicht mehr gemacht.

Ich habe bisher auch noch jeden Nichthessen mit grüner Soße anfixen können. Ist halt einfach lecker

Ich konnte bis jetzt mehrere Italiener und eine Griechin anfixen.

Bei Italienern ist das einfach, die haben ja mit ihrer salsa verde einen ähnlichen Kräutermatsch    

Stimmt.

Was läuft denn heute im Fernsehen?

nüschte

Das sehe ich gerade. Laaaaangweilig.  

bleibt nur Frauentausch

fußball geht immer

hm eigentlich nicht - schaue nicht gerne Fußball, wenn mir beide Teams völlig Banane sind

Naja - Basel ist mir nicht wirklich Banane ... von daher ...

und läuft ja ganz gut - und Slapstick is auch dabei wie grade zu sehen.
#
Commander, Villacher, Bonis - und vom Villacher auch noch mehr für mich weil der CE net da is ...

Is ja besser wie Weihnachten!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@oko1979: Mich wundert's ja, dass Du als Franke den "Bayern" vom Herrn Boccia weiter oben durchgehen lässt

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich DEN ernst nehm .
#
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Sehr schöne Fragen - Danke dem Spielleiter !
,-)  

In der Tat. Kein Film, keine Musik jetzt mach ich Euch platt.  

Aber dafür Badarmaturen ... was zum Teufel ...?

Das ist doch einfach. Da hatte ich mit dem Döner erheblich mehr Schwierigkeiten, weil ich das Zeugs null mag und daher keine Ahnung habe. War aber gut googlebar.  

Beim Döner gehts mir ja überdies dann auch so ... Armaturen? Einfach? Gut - mir fällt sofort was ein, aber ich glaub der da versucht das zeug nur zu installieren .
#
concordia-eagle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Sehr schöne Fragen - Danke dem Spielleiter !
,-)  

In der Tat. Kein Film, keine Musik jetzt mach ich Euch platt.  

Aber dafür Badarmaturen ... was zum Teufel ...?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
ich leide unter Boni-Entzug

Sowas gibt's???    

Grabi hats ganz gut beschrieben

Grabi65 schrieb:
Die läuft schon seit Dezember mit zitternden Händen am GD rum und haut jeden an: "Haste man Boni ey?"

#
lt.commander schrieb:
Gude,

werde Samstag ab ca. 12:30 am Start sein. Ein paar Literchen Apfelwein, nebst Spritzwasser, Becher und Bonitaetspruefung inklusive.

Ich hab so richtig Bock  

Dich brauche mer ja eigentlich nicht, aber ich leide unter Boni-Entzug .

Blödsinn - schön dass du wieder da bist!!!!!
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
theonlylegend schrieb:
Nur einmal "meckern" bei der Frauen-Frage? Lern' wohl immer die falschen Frauen kennen.  

Mitspieler raus!    

Wenn man die meisten der hier mitspielenden Damen persönlich kennt, traut man sich halt nicht, gewisse Dinge zu deppen - es sei denn man heißt Boccia .

Weichei!

und stolz drauf .
#
theonlylegend schrieb:
Nur einmal "meckern" bei der Frauen-Frage? Lern' wohl immer die falschen Frauen kennen.  

Mitspieler raus!    

Wenn man die meisten der hier mitspielenden Damen persönlich kennt, traut man sich halt nicht, gewisse Dinge zu deppen - es sei denn man heißt Boccia .
#
mickmuck schrieb:
da tritt der ribery dem vidal bald das wadenbein durch und der schiri pfeift nicht mal foul.  

Meine erste Reaktion war "ein typischer Ribery" - klasse Fußballer aber wenn ihm einer das ganze Spiel so auf die Nerven geht, wie Vidal, dann passiert eben auch sowas ...

würd mich interessieren, ob das sogar nachträglich ne Sperre geben könnte ala Schiri hats nicht gesehen. Aber ich glaub er hats gesehen und falsch bewertet.

Oh - was nettes für unseren Verschwörungstheoretiker:

2:1 Barca durch - hoppla - Elfer!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Nein, das was als Massel wahrgenommen wird, sind die fehlenden Nerven der anderen. Weil die Bayern den Mythos des fast Unbezwingbaren haben, spielen die mit ganz anderem Selbstbewusstsein. Und selbst wenn man 1:0 gegen Bayern führt, nützt das Teams oft wenig, weil ihnen die Nerven schon flattern, wenn die dann aufdrehen.
Gegen Bayern zu bestehen heißt vor allem einen kühlen Kopf zu bewahren.

oder nen Oka hinne drin zu haben .

1:1 PSG - Ibrahimovic
#
Deus schrieb:
Barca führt.

Aber wie ...

was ein Traumpass auf Messi!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Tststs... Bin ich hier die einzige mit Colafläschchen?  

Die Hariboische Feuerzangenbowle  
#
na da bin ich ja mal gespannt ...

1.) Colorado
2.) zuhören
3.) XP
4.) KFC
5.) Manni
#
Auch wenn das der falsche Uli is - also der, dem man nicht huldigen muß - ich gratulier trotzdem .

Alles Gute zum Geburtstag!
#
jona_m schrieb:
Das ist ja auch alles richtig, aber meinen ***** krieg ich trotzdem nicht ausm Bett. Aber gut, nur noch 2 Tage arbeiten.

Das mit Allerwertestem ausm Bett kriegen hat aber nix mit der Zeitumstellung zu tun - das is so oder so nicht so einfach