oko1979
20592
#
oko1979
Welcher Teufel hat den Baumjohann denn da geritten? Jemine ...
Snuffle82 schrieb:
Die wissen ja schon, wie man werbewirksam auftritt ...
Für Doofe: 300 m weiter an der Kreuzung geht es links ab zum MediaMarkt und an der gleichen Kreuzung ist rechts das Preußenstadion.
Kann hier mal bitte ein Mod einschreiten? Nur, weil ich in Münster nicht jede Ecke kenne (ok - genau genommen kenn ich keine Ecke smile:, bin ich nicht doof!!! .
Aber der Gag is wirklich gut
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Filzlaus schrieb:Jugger schrieb:
Tach!
Montag... ich freu mich. :neutral-face
isch aach, ka sau da, alle uff de arbeit
lebbe is schee
+1 .
Allerdings auch nur heut - und durch den Schnee muß ich mich noch kämpfen.
Nicht ausrutschen!
Ne - einmal reicht - dicke .
Knall schrieb:Afrigaaner schrieb:SGE.Domi schrieb:
ich frag mich wofür meine antwort gewertet wurde
auf frage 1 hab ich geantwortet Fußball/BuLi/Eintracht und die wurden getrennt gewertet :neutral-face
Fußball / Bundesliga / Sa. 15:30 7
Eintracht(-Spiel) 7
Ich haette pauschal auch gesagt, dass gehoert zusammen.
Oder spielt die Eintracht keine Bundesliga mehr?
Und eigentlich muss Eintracht Spiel und Eintracht Sieg auch zusammengewertet werden. Ist doch fast immer das Gleiche.
Und weil ich im Schwimm-/Freibad nach dem Eis essen ein kaltes Bier saufe sollte da auch nochmal zusammengefasst werden.
Oko war ja ein Waisenknabe was das betrifft.
alles zusammenfassen -> jeder immer volle Punktzahl und keiner meckert -> paßt .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Wenn wir die Million hier erreicht haben, kriegt die Französin ein Denkmal, weil das nur durch ihren Verzicht auf nen eigenen Geburtstagsfred möglich war
-> daher auch von mir alles Liebe und Gute nach Frankreich
Ja, so bin ich halt. Deswegen kommentiere ich auch jeden Beitrag einzeln.
und bedankst dich bei jedem - nur bei mir wieder net .
(ha - wieder 2 Beiträge mehr rausgekitzelt )
Schobberobber72 schrieb:oko1979 schrieb:
53 wenn ich meine Antworten noch richtig im Kopp hab - kein Wunder so lang wie das hier dauert, dass man das vergisst .
Aber da ich endlich als ober-mimimimimi und ober-Rechtfertiger hier abgelöst worden bin, is mir der Spielleiter direkt sympatisch -> weiter so
Bei dir war die Deadline der nächsten Rund aber auch nicht, bevor die vorherige komplett ausgewertet war....
Vor allem hatte ich noch die Speedrunden drin - Fragen stellen -> Antworten auswerten -> Auswertung posten -> Fragen der nächsten Runde stellen. Und das alles innerhalb von 2 Stunden.
Was sind doch die Spielleiter heutzutage für Mimosen
adler1807 schrieb:
Starkes Spiel von Celtic. Ich denke ein Tor schiessen sie mit Sicherheit noch vor der Pause.
verdient wärs, auch wenn das derjenige gleichen Jahrgangs 2 Posts über mir anders sehen mag
Thema Torrichter: Ahja - im Prinzip sind wir einer Meinung - man braucht was um enge Tor / Nicht-Tor - Entscheidungen besser beurteilen zu können - aber diese Torrichter sind definitiv die falsche Lösung weil sie das auch nicht sehen. Und die eindeutigen Tore sehen die restlichen Referees auch
Tomasch schrieb:
Übrigens mal wieder großartige Leistung des Torrichters den ersten Ball nicht als Tor zu geben....
Eigentlich eine gute Idee mit dem Torrichter. Aber mit Tomaten auf den Augen kann man sich die auch wieder sparen - und das war bisher zu häufig der Fall.
Ich halt die Idee nach wie vor für Riesen-Schwachsinn - die stehen zu 99% sinnlos da in der Gegend rum und wenns dann mal was zu entscheiden gibt, liegen sie meist falsch.
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:
Zum Heulen das ... irgendwer gönnt mir die 1:30er Zeit net - 5 Tausendstel - ARGH!!!!
Aber Quali-Zeit unterboten -> Minimalziel erreicht
pffffffffff
Hab mir mal aus Neugier deine Fahrt angeguckt - mir sei die Frage gestattet: Was machst du da???? Sieht irgendwie aus als ob du nach dem Genuss von literweise Flugbenzin den Webergrill suchend auf Skiern einen Hang runterfährst. Ich hoff du hast den Webergrill wenigstens gefunden .
Taunusabbel schrieb:oko1979 schrieb:HansVanBreukelen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Aramark Kuchen allez
Trotzdem fehlt mir der kleine Dicke mit den verrückten Outfits na, vielleicht schaut er ja von ner Wolke da oben zu.
Hab ich vorhin als sie Dr. Bob gerufen haben so richtig gemerkt - Dickie hatte da immer so einen typischen Blick drauf - er fehlt ...
Ich hab noch ein paar alte Folgen mit Dickie auf der Festplatte, die hüte ich wie meinen Augapfel.
Aber ich finden DH macht das ganz gut. Ich hatte befürchtet er würde versuchen Dickie zu kopieren, das wäre schlimm geworden
Seh ich genauso wie du - bin auch positiv überrascht von DH. Und was mir auch gefällt ist, dass man Dirk Bach hier und da humorvoll mit einbaut - hab jetzt nicht den Anfang gesehen aber vorhin z.B. hat Sonja Zietlow was gesagt ala "früher war ich noch diejenige, die einem kleinen Dicken hinterhergeschwebt ist - jetzt darf ich Dicke dieser Bohnenstange hinterherlaufen"