>

oko1979

20592

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
alles mit so ner Wortendung ist Schwabenzeugs

schäufele wäre schwäbisch.  

In Franken wird übrigens auch Schäufele gegessen.

Da heißt das dann aber Schäufala - nix schwäbisch .

Nabend allerseits!
#
so jung müßt man nochmal sein ...

auch von mir alles Liebe und Gute zum "Runden"!
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/webcam  

Wasn da los? Hier in wü is gar nix und du schickst solche bilder? Werd doch nicht etwa auf halbem weg umdrehen müssen?
#
SGE.Domi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Foofighter schrieb:
Na, dann passt das doch !!!!!!!    

Alles gut, Kinder  

Ich würde wie gesagt gerne am 25.03. mit der Runde anfangen! Dann hab ich in meiner Urlaubswoche ausreichend Zeit, mich reinzuarbeiten und danach sollte es dann auch nach Feierabend gehen

Ich geb das dann mal an die Mods weiter, damit sie Überschrift entsprechend ändern. Die alte Runde ist ja jetzt beendet, richtig?  

richtig

und ich denke die pause tut allen mal gut  

nach der Runde schon.

Auch wenns schön ist, neben Deppenspielleiter nun auch noch nen Platz in der Hall of Fame zu haben - ich hätt ihn mir gern in einer Runde geholt wos schwieriger gewesen wäre - hol ich dann halt jetzt nach  
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Franziskus is gut

[img]http://1.1.1.5/bmi/cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/f020.gif [/img]

Nicht das Franziskaner?  

Ei was meinste woran ich bei "Franziskus" als erstes denken muß .
#
Franziskus is gut

[img]http://1.1.1.5/bmi/cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/f020.gif [/img]
#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Weißer Rauch!

de schwarze peter machts

streu hier keine falschen gerüchte und mach dich ab uff de balkon .
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Weißer Rauch!

war um einiges schneller als erwartet. Damit sollte es eigentlich einer der favorisierten Herrschaften geworden sein - aber schau mer mal ...
#
1. Super Mario
2. Flaschenbier
3. Sommer
4. Schwarz-Weiß wie Schnee
5.    
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Guten Abend. Das Wetter konveniert mir nicht.

ui schön, der Grantler ist wieder da   Kannst Dich gleich mal um die ganzen Jammerlappen im UE kümmern.

und mir meine gute Laune verderben? Nix da.

Schade, ich dachte Du machst sie platt    

Stell ihm nen Business-Seat vorn PC - dann machter das mit Vergnügen .
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen. Montage sind doof!!

Morgen,

jep, besonders wenn man eine vereiste Stelle übersieht und es einen voll hinlegt  
Aufgeschürfter Finger, Handgelenk schmerzt und meine Rückseite wird wohl ziemlich grün und blau werden    

Pass auf, so lag der Oko schon mal ne ganze Weile im Krankenhaus.  

aber ich glaub sowas krieg auch nur ich hin ... Finger - nix - Handgelenk - nix - Rückseite - nix ... nur Fuß halt kaputt  
#
hmmm - 1:2 ...

aber wenn ich sich beim Freistoß ne Mauer so verhält, dann brauch ich erst gar keine hinstellen.
#
Piplica reloaded            
#
Taunusabbel schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jesses,
das Geflenne im UE und im WK weil Veh soundso geguckt hat und deshalb sicher geht ist ja nicht mehr zu ertragen    

mach doch einen Fee raus! -Thread auf  ,-)    

Im WK wird doch schon über seinen Nachfolger verhandelt, weil er mit Sicherheit geht.  

Ich mag jetzt nicht reinschauen, aber hoffentlich taucht da mein fränggischer landsmann auch auf, damits wenigstens so richtig lustig ist .
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Hihi ich schau gerade eine Folge alf. Zu cool Kate hat gerade ihre Mikrowelle ausprobiert.

Haha, guck ich in letzter Zeit auch ab und an mal wieder.

http://www.youtube.com/watch?v=pb_MfS3oETE  

+1

ha - doch nicht nur ich so bekloppt  
#
Wobei das mit der Pause aber auch nicht ganz von der Hand zu weisen ist. Ok - der Durchgang jetzt ist wohl bissl vor die Hunde gegangen, weils - wie die letzten Runden aber eigentlich auch - nie so richtig klar war, wann ne Runde eigentlich nu stattfindet. Da wärs vielleicht besser am Anfang einer Runde genau zu definieren, wann welche Runde geplant ist - auch wenn man das nicht immer so im Voraus planen kann - is mir durchaus klar ...
#
ist ja eigentlich alles schon gesagt - daher schließe ich mich mit

- den herzlichsten Glückwünschen und
- dem Wunsch auf baldiges Wiedererscheinen deinerseits am GD

natürlich auch an!
#
Chevallaz schrieb:
Die Reporter gehen mir heute auf den Sack, nicht Tuchel & Co

so ham se immerhin ne wirre Aussage von TT rausgekriegt, so ala ich hab mich nie über Fouls oder Bewertungen von Karten beschwert - nur über nicht gegebene Tore wegen angeblichem Abseits und über nicht gegebene Handelfmeter - also nur über spielentscheidende Szenen ... naja - war ja nu heute auch eine ...
#
Scaramanga schrieb:
34 biste erst?
Da geht noch was!

Alles gute mein Lieber und viel Glück und Erfolg für die kommenden Jahre

2013 - 1979 = ?

Na?

Ok - ich weiß - sowas überfordert dich .

Trotzdem danke  ,-)
#
Hach is das schön - aus zeitlichen Gründen kaum noch hier unterwegs - trotzdem kennt man einen noch .

Vielen lieben Dank für alle Glückwünsche - hab mich sehr drüber gefreut! Aso ja - und allen, die demnächst das gleiche Schicksal erleiden sei gesagt:

Man fühlt sich mit 34 au net annerst als mit 33