oko1979
20595
#
oko1979
Och - die Französin is schon wech ... aber klar - das muß wirklich gefeiert werden! Habs bei ATDHE verfolgt - hahaha Frankreich
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:
Sagma @Französin: Sind eigentlich alle französichen Heim-Länderspiele im Stade de France? Irgendwie immer wenn ich mitkrieg dass die Franzosen ein Heimspiel haben, dann isses dort ...
das ist deren nationalstadion, so wie wembley für die engländer
Stimmt - jetzt wo dus sagst - die spielen au immer da ... kann man von halten was man will ... für Leute die gerne mal ein Länderspiel live im Stadion sehen wollen und eben nicht nahe Paris bzw. London wohnen is sowas natürlich blöd - da find ich die deutsche Variante besser!
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:Cino schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:Johanna84 schrieb:
Copy & Paste allez
ich habe an der Arbeit jetzt ne Kollegin die Johanna heißt, das absolute Chaos. Da werden täglich Emails verwechselt usw.....
Nachnamen oder sowas ähnhliches gibts bei euch net oder?
Bei uns ist alles englisch, da gibt es keine Nachnamen
engländer haben keine nachnamen??
Mussten sie wohl wegen der Bankenkrise verkaufen.
Btw: Mein Gott, was ist diese Nati uninteressant.
Das kann ich von "meiner" Nationalmannschaft nicht behaupten, da ist ja schon Norwegen ein schwerer Gegner, wie man unlängst gesehen hat.
Also ich kann nicht behaupten dass sich die unsrigen gegen Belgien leicht tun ...
Alberto schrieb:Shlomo schrieb:
Find ich prinzipiell gut. Kam mir aber etwas pixelig vor, der ein oder andere hat da vielleicht schon Probleme alles zu erkennen. Das mit der Uhr ist wirklich gut.
aber warum bleibt die uhr bei 90:00 stehen? bei 3min nachspielzeit könnte man die doch ruhig weiter laufen lassen...vor allem wenn wir noch ein tor brauchen...
Hat sie noch nie gemacht weils - meiner Vermutung nach - nicht erlaubt ist!
Johanna84 schrieb:
Das glaub ich. Da gibts sicherlich nichts, was es nicht gibt
Wie praktisch, dass es gerade das BuLifreie Wochenende trifft.
Diesbezüglich wittere ich ja jonasche verschwörung! Wer so nen guten Draht zum französischen Präsidenten hat, der hat unter Garantie auch nen guten Draht zur FIFA
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:
oooooooooooooch - das is doch zum kotzen ...
nach 2 jahren muß ich mal wieder n heimspiel sausen lassen *grml*. Scheiss Schulung am 17.!
Wobei - 16:30 Schulung aus - ab nach FFM ... wird ne Hetzerei, aber is so grade noch zu schaffen ...
hetzerei bringt nix
Heimspiel und net dabei au nix . Komm ich halt erst mitte der ersten Hälfte, wenns schon 4:0 Eintracht steht
jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen
Huhu, Frau Lehrerin! Bring diesen Rüpeln hier mal Benehmen bei
Huhu! Die Frau Lehrerin ist im Moment krank und muss ihre Stimme schonen (Kehlkopfentzündung)... Wem soll ich denn 'ne Strafarbeit verpassen?
Also wenn du mich fragst, allen außer mir
Dich fragt aber keiner - du warst auch frech heut früh . Also mitgegangen, mitgehangen
titali schrieb:oko1979 schrieb:titali schrieb:oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen
Huhu, Frau Lehrerin! Bring diesen Rüpeln hier mal Benehmen bei
Hör mir uff mit Lehrern
Ich red ja von LehrerINNEN - und die hast sogar du gern gehabt - gibs ruhig zu . Naja - die ein oder andere wenigstens
Neee nicht wirklich, aber interessanten Fetisch hast Du.
Dachte auch eher an die Lehrer/innen mit denen ich dank meines Sohnes gerade zu tun habe
Stimmt - das sind noch die, die den Kids auf der Nase rumtanzen - wart mal noch n paar Jahre, dann läufts umgekehrt .
Übrigens muß ich rückblickend feststellen, dass ich keine "gescheite" Lehrerin hatte - das waren alles alte Schacht... äh - also - ältere Damen .