>

oko1979

20595

#
Nmorgen *grummel*

und ich bin immer noch stinkig ...
#
Tom66 schrieb:
@ Oko

Sicher wird es einige geben, die die Geschichten witzig finden, aber in der Vergangenheit wurden die Storys länger und länger.

Ich würde im nächsten Spieltagsfred lieber Fotos und Ankedoten zum UEFA-Cup-Sieg gegen die Fohlen sehen, und dafür auf eine Story verzichten.

Meine bescheidene Meinung.

Sags ja . Die Story war definitiv zu lang ... aber schauen wir mal - Gladbach is ja erst in 2 Wochen!
#
Tom66 schrieb:
oko1979 schrieb:
Nabend die Herrschaften!

Auch wieder zuhause! und versprochen - der nächste Spielfred - bzw. die Eröffnung dazu wird wieder etwas kürzer ... so es denn überhaupt noch eine gibt ... im Moment fehlt mir echt absolut die Lust dazu ... was ein scheiss heut ...

@ Oko

Eine Reduzierung des Spielfreds auf des Wesentliche fände ich gut. Ihr macht euch viel Mühe mit den Geschichten und den Fotomontagen, aber was hat das mit Fussball und unserer Eintracht zu tun?
Vielleicht ersetzt ihr diese Dinge lieber durch Fotos und kleine Anekdoten aus vergangegen Spielen gegen den jeweiligen Gegner?

Das ist ja normalerweise auch immer mit dabei - also einmal diese Story und einmal eben Anekdoten aus der Geschichte des Gegners! Letztere haben diesmal bloß gefehlt, weil die Eröffnung schon durch die Geschichte ziemlich lang wurde! Und auch deshalb weil wir den HSV ja auch im Pokal wieder haben - wenn ich heut alle Anekdoten erzähl - was soll ich denn dann beim Pokalspiel schreiben? .

Und ich hab schon den Eindruck dass der ein oder andere diese Story ganz witzig findet!
#
Nabend die Herrschaften!

Auch wieder zuhause! und versprochen - der nächste Spielfred - bzw. die Eröffnung dazu wird wieder etwas kürzer ... so es denn überhaupt noch eine gibt ... im Moment fehlt mir echt absolut die Lust dazu ... was ein scheiss heut ...
#
Guten Morgen

MATCHDAY  

Auf zum Bahnhof!
#
MrBoccia schrieb:
Ach, ich geh lieber mal das Bier für morgen einkühlen. Und mache eine Vorabverkostung.

so wär mirs lieber .
#
Wasn? Gehts schon wieder los???

Mein Therpeut hat sich bis heut net von meinem GD-Trauma erholt ...

Na was solls - is wie mitm Saufen - wenn man eigentlich aufhören sollte fängt man erst richtig an  
#
Nanu Nana? Schon mitten am Tag und noch keiner hier?

RAUS AUSN FEDERN ABER ZAGGISCH!!!!

Guten Morgen .
#
Mittelbucher schrieb:
Mist, dann muss ich die Taktik wohl doch noch mal überdenken.

Wo waren noch gleich meine Würfel...    

Würfel? Ei kein Wunder dass de Letzter bist, wenn du jedes Spiel 6:6 tippst ... kleiner Tipp - nimm mal normale Würfel und net deine gezinkten, bei denen jeder Wurf ne 6 is - könnt helfen  
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
simima schrieb:
Habt ihr schon getippt ?

Wozu ?    

Es kann ja nur noch besser werden    Guten Abend @ all

Naja. Genau genommen kann es auch noch 1 Punkt schlechter werden.  ,-)  

Ach iwo, du rockst dieses Wochenende...

Eben Frank! Wir drehen diese blöde Tabelle einfach um dieses WE - kann doch net so schwer sein .
#
simima schrieb:
@oko
Also hast de nix geschrieben und es gibt ne Bildergeschichte mit der ein oder anderen Sprechblase ?

Ich hab sogar jede Menge geschrieben! Nur fehlen halt jetzt noch die Bilder zur Story! Hoffe mal, dass Kalle die bis morgen abend fertig hat - wenn net muß ich mir was überlegen ... muß ja Samstag beizeiten ausm Haus!
#
simima schrieb:
christus schrieb:
Dafür hab ich in meiner anderen Tippgruppe momentan die Tabellenführung inne    

Das würde ja bedeuten, die andere Tippgruppe ist noch schlechter als die Männer hier  ,-)

Huhu oko,
kümmer Du Dich mal um Deinen Spieltagsfred    

Iiiiiiiiiiiich bin fertig damit - wart nur noch auf die Bilder - sind bloß diesmal ziemlich viele . Aber da kann ich nix für - Kalle - bzw. eigentlich eher Mülli - hatte die idee diesma und hat ne Menge Rollen besetzt - also auch viele Bilder .
#
simima schrieb:
Aaah, biste auch in dieser Gruppe   .

Hier tippen die Frauen besser wie die Männer    

Pfft - nach einem Spieltag vielleicht ja . Am Ende wird abgerechnet .
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen geneigte Gebabbel-Schar ... zweimal schlafen noch    

vielleicht auch nur noch einmal  

Heut is schon freitag?  
#
Nmorgen geneigte Gebabbel-Schar ... zweimal schlafen noch  
#
Guten Morgen!

Viel zu kurz diese Nacht - und das nur wegen dem Elfmeterschiessen in Anderlecht - liebe Leut was schiessen die Belgier Elfer ... 5 Elfmeter geschossen, davon 3 in die Wolken! Dagegen sind ja die Schweizer die Elfmeterkönige vor dem Herrn!
#
jona_m schrieb:
Ahhhhh wie geil die Saison hat wieder angefangen. Es ist mir eine Freude diese Diskussion zu verfolgen. Vielen Dank an alle Beteiligten, ich habe nur noch eine Frage, wenn wir 7. werden, reicht das dann noch für die EL?  

Komm morgen wieder wenn der Boccia wieder da is - der leckt grad noch Wunden weil seine Roten Bullen draussen sind .
#
Öha - der Marin hat ja noch was anneres druff als Schwalben ... sauber ...
#
der hat bissl gedauert aber    
#
Basel 2:0 - Glückwunsch Benni!!!