oko1979
20595
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Seit 6:03 Uhr am Schreibtisch
mit Verlaub, sowas ist krank und pervers und abartig. Also passend zum Frangge ansich.
Dass mich die Französin hier beleidigt - nagut - kann ich mit leben ... aber dass mich jetzt au noch n Schluchti beleidigt ... näääääää - geht zu weit .
Atombusen drücken nutzt au nix weil Ösis unter Artenschutz stehen ... Skandal das ...
geoffrey_5 schrieb:jona_m schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Die Jungs sind halt nervös geworden nach dem HSV Spiel.
und HB hat heute keine Panikkäufe gemacht.
Wart nur, wenn wir mal 14 Mios für caio bekommen, dann wird eingekauft, aber sowas von!
willste ihn an die Wagner-Festspiele in Bayreuth verkaufen oder was? (klick)
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Wenns dich tröstet: In 10 Minuten mach ich mich aufm Weg zum Auto - und im Moment fängt es an zu schiffen wie verrückt ... grml! Sauwetter!
Ihr habt das Wetter, was mich gestern auf dem Weg geärgert hat. Hier scheint heute relativ häufig die Sonne.
Und hier scheints grad bissl nachzulassen - nischt wie weg - vielleicht komm ich ja halbwegs trockenen Fußes hier raus .
mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:
nochmal, das hat einzelner geschrieben, es ist sicher nicht die meinung des forums.
wäre schade, wenn du deswegen keine spielthreads mehr eröffnest. sie sind zur zeit das einziege, das am spieltag qualität hat.
oh, man vielleicht auch zweiziege, jedenfalls das einzige
Qualität können se net haben - sonst würden wir ja gewinnen . Na - mal sehen ... jedenfalls werd ich mir nimmer derart viel Mühe machen - das is einfach alles zu groß und zu lang geworden im Laufe der Zeit - stimmt schon! Finds halt schade dass hier so Vollpfosten rumlaufen, die ne Meinung derart verstecken in nem Fred! Sollen se mirs doch sagen dass sies kacke finden - aber ne - dazu hat keiner den ***** in der Hose!
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:
Hmh - hätt ichs mal gelassen im "Ich-bin-sauer"-Fred zu lesen:Doomsday schrieb:
...Ich bin sauer das Woche für Woche die Mannschaft in diesem dämlichen Spieleröffnungsfred der Lächerlichkeit preisgegeben wird und als dumme Zwerge oder sonstige hohle Affen dargestellt werden und alle es auch noch toll und lustig finden...
Gehts noch? Man muß das ganze ja net gut finden aber das so niederzumachen - sorry Leute - da vergeht einem die Lust - und das mehr als gründlich!!! Ich habs ja gern gemacht, weil ich der Meinung war es gefällt - tuts wohl auch dem ein oder anderen - und es ist das gute Recht eines jedem zu sagen - ne sorry - net mein Fall! Aber sowas???
das ist doch die meinung eines einzelnen, die große mehrheit findet die spielthreads gut. ich würde darauf nichts geben.
Darum gehts ja nicht ob man die gut oder schlecht findet! Ich hab da kein Problem damit - auch dass mir am WE gesagt wurde - gut - aber viel zu lang - kein Thema! Aber "dämlicher Spieleröffnugnsthread", "der Lächerlichkeit preisgeben" ... das muß ich mir echt net anhören! Dann sollen es solche Hanswürste eben so machen, wie sie es haben wollen!
Hmh - hätt ichs mal gelassen im "Ich-bin-sauer"-Fred zu lesen:
Gehts noch? Man muß das ganze ja net gut finden aber das so niederzumachen - sorry Leute - da vergeht einem die Lust - und das mehr als gründlich!!! Ich habs ja gern gemacht, weil ich der Meinung war es gefällt - tuts wohl auch dem ein oder anderen - und es ist das gute Recht eines jedem zu sagen - ne sorry - net mein Fall! Aber sowas???
Doomsday schrieb:
...Ich bin sauer das Woche für Woche die Mannschaft in diesem dämlichen Spieleröffnungsfred der Lächerlichkeit preisgegeben wird und als dumme Zwerge oder sonstige hohle Affen dargestellt werden und alle es auch noch toll und lustig finden...
Huhu, Frau Lehrerin! Bring diesen Rüpeln hier mal Benehmen bei