oko1979
20595
#
oko1979
Blöd dass jetzt gleich middach is ... das klingt nach popcorn-time hier
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:Mit Verlaub, du bist nicht ganz sauber Oko.titali schrieb:Den brauch ich auch - was wiederum der Grund ist dass ich schon um 4:45 Uhr aufsteh
Wir wollen es ja nicht übertreiben, aber es gibt bei mir in der Firma tatsächlich welche die sind schon um 6Uhr hier.
Ich stehe um 5:45 auf und brauche dann schon nen Moment bis ich ins Büro gehe.
jep - freiwillig um 4:45 aufzustehen ist krank. Aber wahrscheinlich gilt in Bayern einer, der länger als bis 5 pennt, als revolutionärer Kommunist und wird kritisch beobachtet vom CSU-Heimatschutz.
Wenn dem so ist dann bin ich heilfroh dass es hier ne Menge revolutionärer Kommunisten gibt! Hat man wenigstens morgens auf der Autobahn und dann die ersten 2-3 Stunden im Büro seine Ruhe
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:titali schrieb:
Wir wollen es ja nicht übertreiben, aber es gibt bei mir in der Firma tatsächlich welche die sind schon um 6Uhr hier.
Den brauch ich auch - was wiederum der Grund ist dass ich schon um 4:45 Uhr aufsteh
Mit Verlaub, du bist nicht ganz sauber Oko.
Was heißt hier mit Verlaub - das is mir schon länger klar .
Aber is halt au schön wenn man dann um kurz nach 3 schon wieder seine Ruhe hat und nach Hause kann! Als ich noch in ner Firma gearbeitet hab wo es keine Gleitzeit gab und man pünktlich um 7 Uhr da sein mußte, hab ich regelmäßig verpennt
titali schrieb:
Den brauch ich auch - was wiederum der Grund ist dass ich schon um 4:45 Uhr aufsteh
titali schrieb:oko1979 schrieb:
hab ich ja heut auch . spätestens halb 4 bin ich hier wech! Und noch eher anfangen geht net - vor 6 uhr ist das büro net offen - scheiss langschläfer da
bin im Moment immer so gegen 6:45 im Büro und versuche spätestens kurz nach 16Uhr Feierabend zu machen, klappt leider auch nicht immer.
pfft - jetzt hatte ich beinah schon respekt vor dir - dachte du bist um 6 schon im büro ... .
Nmorgen Französin!
Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:Cino schrieb:
jona_m / Heute 12:09
So, Mittagspause
jona_m / Heute 13:27
So, wieder da
:neutral-face
filzlaus: 6:30 gadde
filzlaus: 13:57 immernoch gadde
Naja ich muss halt ab und an zwischen meinen Urlauben auch mal arbeiten....
moje muß ich auch wieder ran.........
fisch füttern,rasen mähen, bier holen...stress pur ,-)
bier trinken haste vergessen .
jona_m schrieb:Cino schrieb:
jona_m / Heute 12:09
So, Mittagspause
jona_m / Heute 13:27
So, wieder da
:neutral-face
Naja, man verlässt ja nicht sofort den Schreibtisch und meldet sich auch in der Sekunde wieder zurück, in der man am Schreibtisch angekommen ist.
Mich hat jetzt eigentlich eher gewundert wie kurz die MiPa diesmal war .