>

oko1979

20595

#
Blöd dass jetzt gleich middach is ... das klingt nach popcorn-time hier  
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Ich steh dann jetzt mal auf und gehe gemütlich um 9:30 arbeiten...

...und um halb vier jammern weil unsereins Feierabend macht  

um halb 4 is die noch in der Mittagspause - da hat se keine Zeit zum Jammern .
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
Wir wollen es ja nicht übertreiben, aber es gibt bei mir in der Firma tatsächlich welche die sind schon um 6Uhr hier.
Ich stehe um 5:45 auf und brauche dann schon nen Moment bis ich ins Büro gehe.
Den brauch ich auch - was wiederum der Grund ist dass ich schon um 4:45 Uhr aufsteh    
Mit Verlaub, du bist nicht ganz sauber Oko.

jep - freiwillig um 4:45 aufzustehen ist krank. Aber wahrscheinlich gilt in Bayern einer, der länger als bis 5 pennt, als revolutionärer Kommunist und wird kritisch beobachtet vom CSU-Heimatschutz.

Wenn dem so ist dann bin ich heilfroh dass es hier ne Menge revolutionärer Kommunisten gibt! Hat man wenigstens morgens auf der Autobahn und dann die ersten 2-3 Stunden im Büro seine Ruhe  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
Wir wollen es ja nicht übertreiben, aber es gibt bei mir in der Firma tatsächlich welche die sind schon um 6Uhr hier.

Den brauch ich auch - was wiederum der Grund ist dass ich schon um 4:45 Uhr aufsteh  

Mit Verlaub, du bist nicht ganz sauber Oko.

Was heißt hier mit Verlaub - das is mir schon länger klar .

Aber is halt au schön wenn man dann um kurz nach 3 schon wieder seine Ruhe hat und nach Hause kann! Als ich noch in ner Firma gearbeitet hab wo es keine Gleitzeit gab und man pünktlich um 7 Uhr da sein mußte, hab ich regelmäßig verpennt  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
Ich stehe um 5:45 auf...
...dass ich schon um 4:45 Uhr aufsteh

herr atheist wünschen?
#
titali schrieb:

#
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
hab ich ja heut auch . spätestens halb 4 bin ich hier wech! Und noch eher anfangen geht net - vor 6 uhr ist das büro net offen - scheiss langschläfer da    

bin im Moment immer so gegen 6:45 im Büro und versuche spätestens kurz nach 16Uhr Feierabend zu machen, klappt leider auch nicht immer.

pfft - jetzt hatte ich beinah schon respekt vor dir - dachte du bist um 6 schon im büro ... .

Nmorgen Französin!
#
hab ich ja heut auch . spätestens halb 4 bin ich hier wech! Und noch eher anfangen geht net - vor 6 uhr ist das büro net offen - scheiss langschläfer da  
#
der wichtigste fred auf seite 3?? geht ja ma gar nicht!

Und von den Schnarchnasen is immer noch keiner da - noch net ma das Bayern-Maskottchen ...
#
pfft - grad ma paar Stunden im Amt - schon wieder Machtmissbrauch ... naja - wenigstens isser so originell und sperrt nur seinen eigenen Mist  
#
Man kann anfangen zu schaffen wann man will - dieser tita-dingsbums is immer schon vor einem da - tzes ... .

Guten Morgen!
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
jona_m / Heute 12:09
So, Mittagspause

jona_m / Heute 13:27
So, wieder da

:neutral-face  

filzlaus: 6:30 gadde

filzlaus: 13:57 immernoch gadde  

Naja ich muss halt ab und an zwischen meinen Urlauben auch mal arbeiten....  

moje muß ich auch wieder ran.........

fisch füttern,rasen mähen, bier holen...stress pur ,-)  

bier trinken haste vergessen .
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m / Heute 12:09
So, Mittagspause

jona_m / Heute 13:27
So, wieder da

:neutral-face  

Naja, man verlässt ja nicht sofort den Schreibtisch und meldet sich auch in der Sekunde wieder zurück, in der man am Schreibtisch angekommen ist.

Mich hat jetzt eigentlich eher gewundert wie kurz die MiPa diesmal war .
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
hier plätschert de teich  

Wer die sanitäre Situation in dem Gadde kennt, der weiß auch, was da plätschert    

ich kenn die Situation net - demzufolge weiß ichs auch nicht und recht überlegt ... ich wills auch nicht wirklich wissen .
#
also biste schon seit über 4 1/2 stunden wieder am saufen?
#
Filzlaus schrieb:
hier plätschert de teich  

und die zapfanlage - ich weiß  
#
Nmorgen!

Hier steppt ja der Bär ...
#
Da wiederholt sich einer .

Aber gut - auch so kommt man der Million näher  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Gude
jetzt gibts Tatort aus Saarbrücken  

Der ist echt Super      

gefällt sogar mir als nicht-regelmäßig-Tatort-Gucker  
#
Filzlaus schrieb:
scheiß regel  

Kümmert dich doch eh nicht - deine "Schüsse" gibt ja auch vorher keiner frei .