oko1979
20595
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
Schwimmbad oder nicht Schwimmbad, das ist hier die Frage?
Obs edler im Gemüt, die Pein und Qualen der Hitz erdulden,
oder sich wappnend mit einem Sprung ins kühle Nass sie enden?
Das paßt ja schon mal insoweit nicht dass die Französin grad gar keine Pein und Qualen der Hitze zu erdulden hat
Woher weißt du das denn?
Ich weiß nicht, ich vermute! Wenn du heut natürlich schon Nachbars Rasen gemäht und den Kartoffelacker umgegraben hast, nehm ich alles zurück .
jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
Schwimmbad oder nicht Schwimmbad, das ist hier die Frage?
Obs edler im Gemüt, die Pein und Qualen der Hitz erdulden,
oder sich wappnend mit einem Sprung ins kühle Nass sie enden?
Das paßt ja schon mal insoweit nicht dass die Französin grad gar keine Pein und Qualen der Hitze zu erdulden hat
Interessant an dieser komischen Geschichte is ja auch immer das Reinlaufen in den Strafraum! Betrifft jetzt nur die normalen Elfer - nicht das Elfmeterschiessen, aber eigentlich müßte doch der Elfer - unabhängig ob er rein geht oder nicht - dann wiederholt werden, wenn irgendwer - unabhängig von welcher Mannschaft - zu früh in den Strafraum läuft!
Oder ist das auch entscheidend, wer da reinläuft; gerecht wärs ja eigentlich dass wenn z.B. die verteidigende Mannschaft zu früh in den Strafraum läuft, das Tor trotzdem zählt wenn der Elfer reingeht!
Oder ist das auch entscheidend, wer da reinläuft; gerecht wärs ja eigentlich dass wenn z.B. die verteidigende Mannschaft zu früh in den Strafraum läuft, das Tor trotzdem zählt wenn der Elfer reingeht!
jayjay0911 schrieb:
Ergänzung: Noch nicht mal im Regelwerk des DFB steht, ob ein Elfmeter beim Elfmeterschießen freigegeben werden muss oder nicht.
wird er aber - der Schiri guckt ja auch immer ob der Ball korrekt liegt und dann wartet der Schütze eigentlich immer auf die Freigabe! Alles andere würde ja auch - wie schon geschrieben wurde - nicht viel Sinn machen!
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Es ist warm. :neutral-face
Es ist mal so richtig klasse draußen. Ich sitze in der Sonne, lese ein gutes Buch, ab und an wird sich mit dem Gartenschlauch geduscht (das Wort abgespritzt wollte ich hier vermeiden, sonst kriegen sich alle vor-pubertären Herren wieder nicht mehr ein), es gibt eiskalte Cola und Schatten, wenn es mal zu viel sein sollte... Life is good!!!!!!
Mach dir ma keine Illusionen nur weil wir den Filzi schon in den Teich geschmissen haben wegen seiner Posts hier - du paßt da locker noch rein .
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:Jona macht uns den Caio ... dat will ich sehnoko1979 schrieb:ich hätte einen Rasen, der gemäht werden sollte. Vielleicht darf sie danach beim Nachbar in den Pool hüppe.jona_m schrieb:Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein Schwimmbad auch mit 27 Grad ne Erfrischung ist wenn man vorher stundenlang in der prallen Hitze körperlich gearbeitet hat - mußte dir halt nur noch was zum schaffen suchen .oko1979 schrieb:Es geht mir ja darum, dass das Wasser keine Erfrischung mehr ist.jona_m schrieb:Leg dich doch ins Schwimmbad in den Schatten .
Guten Morgen,
das Wasser im Schwmmbad hat 27°C da überlege ich tatsächlich ob ich mich heute nicht einfach nur in den Garten in den Schatten lege.
Caio mäht gerne Rasen? Den im Stadion? Hat er wohl einen Sitzmäher? Nicht dass der arme Bub laufen muss.
Zumindest is doch vor einiger Zeit n Bild von seiner Facebook-Seite hier kursiert wo er am Rasenmähen ist ...
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein Schwimmbad auch mit 27 Grad ne Erfrischung ist wenn man vorher stundenlang in der prallen Hitze körperlich gearbeitet hat - mußte dir halt nur noch was zum schaffen suchen .oko1979 schrieb:Es geht mir ja darum, dass das Wasser keine Erfrischung mehr ist.jona_m schrieb:Leg dich doch ins Schwimmbad in den Schatten .
Guten Morgen,
das Wasser im Schwmmbad hat 27°C da überlege ich tatsächlich ob ich mich heute nicht einfach nur in den Garten in den Schatten lege.
ich hätte einen Rasen, der gemäht werden sollte. Vielleicht darf sie danach beim Nachbar in den Pool hüppe.
Jona macht uns den Caio ... dat will ich sehn
MrBoccia schrieb:
die schlimmsten sind eindeutig Berlinerisch und das, was die um Mannheim und Lautern (oder verwechsel ich das mit Badisch?) so schwätzen. Über allem thront aber dieses unsägliche Sächsisch.
Sächsisch geht mal überhaupt net ... hatte 3mal Schulung in Chemnitz - jeweils ne Woche - da hab ich 3 Kreuze gemacht als ich wieder rauskam!
Bin jetzt nur mal neugierig wann mein Dialekt durch den Kakao gezogen wird! Und nein - der ist nicht bayerisch .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen,
Leg dich doch ins Schwimmbad in den Schatten .
Es geht mir ja darum, dass das Wasser keine Erfrischung mehr ist.
Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein Schwimmbad auch mit 27 Grad ne Erfrischung ist wenn man vorher stundenlang in der prallen Hitze körperlich gearbeitet hat - mußte dir halt nur noch was zum schaffen suchen .
na siehste