>

oko1979

20595

#
titali schrieb:
oko Du alte Schnarchnase ,-)    

Bin schon lang da .

Hab mich aber erstma im Santander-Fred prächtig amüsiert  
#
Gleich kriegt die Französin en anfall .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
Feierabend  

Unglaublich!  

aber echt ... so spät erst ... ich hatte schon um viertel nach 3 schluss  

Naja das kommt davon, wenn man wie ich den halben Morgen noch im Bett verbringt, dann kann man nicht um 15 Uhr nach Hause gehen...

Tja - aber mich für verrückt erklären ... .
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
Feierabend  

Unglaublich!  

aber echt ... so spät erst ... ich hatte schon um viertel nach 3 schluss  
#
ditomaSGE schrieb:
Hier hat die Organisaton versagt - Fehlverhalten einzelner muss ausreichend berücksichtigt werden, was hier versäumt wurde.

Genau so seh ichs letztenendes auch! Ich würde nicht unterschreiben dass da jeder nur die Treppe hoch ist weil er in Panik war ... kann durchaus sein, dass der ein oder andere dabei war, der einfach schneller aufs Gelände wollte und dem das zu lang gedauert hat. Der ein oder andere von uns hat das ähnlich erlebt - da wird an einem Stadioneingang ja auch nicht brav gewartet, bis man reinkommt sondern da wird schon mal geschoben und versucht auf irgendwelchen Umwegen schneller dahin zu kommen wo man hinmöchte!

Aber ehe ich falsch verstanden werde - wie gesagt - das dürfte die absolute Ausnahme gewesen sein - wenn überhaupt! Und auch dieses "Fehlverhalten" wurde ja durch die ganze Situation hervorgerufen; einfacher ausgedrückt - wo genug Platz ist müssen Leute nicht irgendwelche Gitter übersteigen um da hinzukommen, wo sie hinwollen! Schon sehr naiv von den Veranstaltern zu glauben "naja - lassen wir die 250.000 mal aufs Gelände und machen dann dicht - die restlichen (und da wären nochmal 800.000 zu erwarten gewesen) werden schon draussen bleiben oder umdrehen und nach hause gehen, wenn wir sie nicht reinlassen". Zumals ja - wenn man mal unterwegs zum Eingang war - offenbar gar kein Zurück mehr gab!
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
Guten morgen,
können diese deppen hier im haus net um acht uhr bohren wenn ich frühdienst hab? und jetzt gibt in der küche kein wasser, was soll das

scheiß uffs wasser,stell dir ma vor es wäre kein bier im haus  

mit bier kann man aber nicht spülen, kochen würde noch gehen

ich spül jeden tag mit bier

auf die antwort hab ich gewartet  

deinen magen, aber net dein geschirr^^

dafür hat er nen teich .
#
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
Guten morgen,
können diese deppen hier im haus net um acht uhr bohren wenn ich frühdienst hab? und jetzt gibt in der küche kein wasser, was soll das

scheiß uffs wasser,stell dir ma vor es wäre kein bier im haus  

mit bier kann man aber nicht spülen, kochen würde noch gehen

ich spül jeden tag mit bier

auf die antwort hab ich gewartet  
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude ihr hurn,
war im urlaub,gibts was neues?

filzi is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hätt net gedacht dass ich mich da je mal so drüber freuen würd  

gude oko,wo is en de schluchtekacker?

der traut sich hier nemmer rein seit jemand (vermutlich einer der komischen mods da) deinen nick gehackt hat  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
guten morgen

Ich habe an diesem Morgen noch nichts gutes gefunden... viel zu früh ist es allemal!

viertel nach 7 is früh? da gehts bei mir schon wieder stramm gen Feierabend zu  

dann such ma weiter - vielleicht findeste noch was .

Ich hab aufgehört zu suchen und grummel lieber weiter vor mich hin...    

mach lieber nen schampus auf - filzi is wieder da .
#
Filzlaus schrieb:
gude ihr hurn,
war im urlaub,gibts was neues?

filzi is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hätt net gedacht dass ich mich da je mal so drüber freuen würd  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
guten morgen

Ich habe an diesem Morgen noch nichts gutes gefunden... viel zu früh ist es allemal!

viertel nach 7 is früh? da gehts bei mir schon wieder stramm gen Feierabend zu  

dann such ma weiter - vielleicht findeste noch was .
#
Der Kerl is au immer eher munter ...

nmorgen  
#
zwerg_nase schrieb:
oko1979 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sone scheiße... ganze Woche krankgeschrieben.    

Was haste'nn?

Bänderzerrung im Sprunggelenk (Supinationstrauma). Bin letzte Woche Mittwoch umgeknickt.  :neutral-face  

Mein Kollege hat sowas in der Art auch (aber wir sind nicht sicher, da er ja nicht zum Doc geht). Er ist so umgeknickt, dass das teilweise bis zum Knie blau ist, der Knöchel dick und nächste Woche will er 2000km mit dem Fahrrad durch Island fahren    

masochist?

Auf alle Fälle kein Italiener  

die können kein fahrrad fahrn?

wie denn? wenn sie bei jedem windhauch umkippen?
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sone scheiße... ganze Woche krankgeschrieben.    

Was haste'nn?

Bänderzerrung im Sprunggelenk (Supinationstrauma). Bin letzte Woche Mittwoch umgeknickt.  :neutral-face  

Mein Kollege hat sowas in der Art auch (aber wir sind nicht sicher, da er ja nicht zum Doc geht). Er ist so umgeknickt, dass das teilweise bis zum Knie blau ist, der Knöchel dick und nächste Woche will er 2000km mit dem Fahrrad durch Island fahren    

masochist?

Auf alle Fälle kein Italiener  
#
handballsandy schrieb:
ich möchte aber die nächsten monate auch mal was anderes essen wie currywurst

Ahja - mach ne Einweihungsparty - lad den Filzi ein - mach Currywurst und du kannst gar net so schnell gucken wie die Dinger verputzt sind .
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
was sollen wir denn mit 50 würsten?

Currywoschd-Einweihungsparty  

wenn der werte herr franke seinen bobbes mal wieder ins gelobte land schaffen würde...^^

was soll ich da? Ohne Eintracht? . Am 1.8. wag ich mich ja wieder mal über die Landesgrenze  
#
handballsandy schrieb:
was sollen wir denn mit 50 würsten?

Currywoschd-Einweihungsparty  
#
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
trau mich ja gar net zu fragen aber ....

im büro sind einige bilder blockiert - ergo seh ich da beim filzi rote kreuze ... der schmeißt doch hoffentlich net immer noch mit blümchen und herzchen um sich???

Vergiss den Filzi - der is den Hare Krishnas in die Hände gefallen, der sitzt im lila Kleid am Teich und ommt

Also ein Bild davon wäre sicherlich zigmal interessanter als Bilder von der Zubereitung einer Currywoschd!
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:

im büro sind einige bilder blockiert - ergo seh ich da beim filzi rote kreuze ... der schmeißt doch hoffentlich net immer noch mit blümchen und herzchen um sich???

ne aber mir currywurst

DIE bilder hab ich ja gesehen - nur das drunter net ...

is ja nu auch net so dass ich jetzt keinen Hunger hätt *grr*
#