oko1979
20595
#
oko1979
Grabi&Snady vs. Cino ... könnt lustig werden
Ein Panikforscher, der Schreckenberg heißt ... wenn das alles nicht so traurig wäre ...
Will dem noch net ma absprechen, dass das was er da zusammengebastelt hat vielleicht sogar das bestmögliche Sicherheitskonzept war! Nur wenn die örtlichen Gegebenheiten einfach nicht passen nutzt auch das beste Konzept nix!
Will dem noch net ma absprechen, dass das was er da zusammengebastelt hat vielleicht sogar das bestmögliche Sicherheitskonzept war! Nur wenn die örtlichen Gegebenheiten einfach nicht passen nutzt auch das beste Konzept nix!
Die Diskussion hatten wir weiß Gott schon oft genug - führt meiner Meinung nach auch zu nix!
Zum Thema wer an der ganzen Geschichte "schuld" hat ... in erster Linie sind natürlich die Organisatoren schuld! Das Gelände - bzw. der Zugang dazu - war absolut ungeeignet für diese Veranstaltung ... heut morgen hab ich im Radio diesen Prof. Schreckenberg oder wie der heißt gehört! Der meinte es wäre alles in Ordnung gewesen - Gelände war überfüllt - also hat man gesperrt! Und die Leute wären über diese Gitter zu dieser besagten Treppe gelaufen, wodurch das alles erst entstanden ist!
Ich - der ich nun auch ein paarmal auf Auswärtsspielen war wo es vor dem Eingang n bissl eng wurde (Beispiel Offenbach vor ein paar Jahren) kann absolut nachvollziehen, dass man aus dieser Menschenmasse einfach nur noch rausmöchte! Weiterhin ist es einfach nur naiv vom Veranstalter zu sagen, man macht einfach den Eingang dicht wenn das Gelände voll ist! Da kommen Menschen von weit her angereist um dabei zu sein, und dann lässt man sie nicht auf das Gelände! Im Zusammenhang mit Alkoholkonsum und was-weiß-ich-noch-was würde ich nicht drauf setzen, dass die friedlich die Schultern zucken und sagen - na ok - dann gehn wir halt wieder! Zumal das mit dem gehen ja nicht so einfach war! Vorne war der Eingang dicht - und hinten haben die Massen nachgedrückt; man konnte aus der Menge ja gar nimmer raus!
So oder so ist es eine traurige Sache - mein Beileid allen Angehörigen!
Zum Thema wer an der ganzen Geschichte "schuld" hat ... in erster Linie sind natürlich die Organisatoren schuld! Das Gelände - bzw. der Zugang dazu - war absolut ungeeignet für diese Veranstaltung ... heut morgen hab ich im Radio diesen Prof. Schreckenberg oder wie der heißt gehört! Der meinte es wäre alles in Ordnung gewesen - Gelände war überfüllt - also hat man gesperrt! Und die Leute wären über diese Gitter zu dieser besagten Treppe gelaufen, wodurch das alles erst entstanden ist!
Ich - der ich nun auch ein paarmal auf Auswärtsspielen war wo es vor dem Eingang n bissl eng wurde (Beispiel Offenbach vor ein paar Jahren) kann absolut nachvollziehen, dass man aus dieser Menschenmasse einfach nur noch rausmöchte! Weiterhin ist es einfach nur naiv vom Veranstalter zu sagen, man macht einfach den Eingang dicht wenn das Gelände voll ist! Da kommen Menschen von weit her angereist um dabei zu sein, und dann lässt man sie nicht auf das Gelände! Im Zusammenhang mit Alkoholkonsum und was-weiß-ich-noch-was würde ich nicht drauf setzen, dass die friedlich die Schultern zucken und sagen - na ok - dann gehn wir halt wieder! Zumal das mit dem gehen ja nicht so einfach war! Vorne war der Eingang dicht - und hinten haben die Massen nachgedrückt; man konnte aus der Menge ja gar nimmer raus!
So oder so ist es eine traurige Sache - mein Beileid allen Angehörigen!
Ich werd das Gefühl nicht los, dass Ferrari ganz genau wußte, was sie für eine Strafe erwartet! Warum sonst haben sie das so plump und eindeutig durchgezogen?
Es geht ganz einfach - in der einen Situation als Alonso eh schon an Massa so gut wie vorbei war einfach Massa zurückpfeiffen und keiner hätt was gesagt! Sprich man kann diese Teamorder problemlos durchziehen, ohne dass andere gleich mit dem Finger auf einen zeigen! Allein schon deshalb ist diese Regel Käse! Jetzt gibts ne Strafe weil die Teamorder offensichtlich war - wenn sie das aber so machen, dass mans nicht direkt merkt isses auch Teamorder - wird aber nicht bestraft!
Naja und von nun an werden sie wohl alle öffentlich Team-Order betreiben ... bei den ach so harten Strafen die es dafür gibt ...
Es geht ganz einfach - in der einen Situation als Alonso eh schon an Massa so gut wie vorbei war einfach Massa zurückpfeiffen und keiner hätt was gesagt! Sprich man kann diese Teamorder problemlos durchziehen, ohne dass andere gleich mit dem Finger auf einen zeigen! Allein schon deshalb ist diese Regel Käse! Jetzt gibts ne Strafe weil die Teamorder offensichtlich war - wenn sie das aber so machen, dass mans nicht direkt merkt isses auch Teamorder - wird aber nicht bestraft!
Naja und von nun an werden sie wohl alle öffentlich Team-Order betreiben ... bei den ach so harten Strafen die es dafür gibt ...
Enkheimer_Adler schrieb:
Einfach nur Köstlich
also entweder waren die 2 bier die ich intus hab zu wenig oder zuviel ... jedenfalls kann ich das geschreibsel net lesen - da is ja snady ne tipp-göttin gegen ...
Jugger schrieb:
Die Geschichte zum obigen Bild:
Frank kam im Herbst 2007 auf unser Lebensfreude-Seminar und war nicht ganz so gut drauf. Er bekam neuen Schwung und neue Kraft auf dem Seminar und schloß ein Jahr Persönlichkeitstrainer-Ausbildung an. Als Abschlußarbeit und für sein Diplom machte er eine "Umarmungs-Tour" durch Deutschland. Er stellte sich in die Fußgängerzonen von 11 deutschen Städten und hielt ein großes Schild hoch: "Umarmung gratis."
"Frankfurt ist doch sicher easy, die sind locker drauf..." Auch falsch gedacht. Frankfurt schaffte 20 Umarmungen in der Stunde und einen Haufen Beschimpfungen: "Sekte, Schwuler etc.". Das gab es nur in Frankfurt.
Is auch überliefert wo es die meisten Umarmungen gab? . Ich hätt da nen Tipp ... Stadt am Rhein mit ner großen Kirche
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Ihr spinnt, alle miteinander!!
is nix neues ... aber bei einem isses heute echt extrem!
Ach ja - nabend die Herrschaften!
Sehr schön, mit dir und Bbb ist die Runde der Spinner doch gleich komplett!
ja wenn der oberspinner ne vorlesung hier im fred gibt müssen wir doch anwesend sein .
Grabi65 schrieb:Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:
Also echt Filzi, was fällt dir ein?
von dem Schock erholt sich doch der Ösi zeit seines Lebens nemmer ...
guden morgen lieber oko,hallo lieber frank
Ich tippe auf Alkohol-Mangel
Oder er hat einen Fisch aus seinem Teich gegessen ... möcht ja net wissen was an den viehern alles so dran und drin is bei der brühe in der die schwimmen ...