oko1979
20595
Bigbamboo schrieb:oko1979 schrieb:
Gibts bei uns heut au net - es sei denn der doofe Paul hat wie anno 2008 die Fahnen verwechselt .
Nmorgen!
Ganz ehrlich: Lieber gegen Spanien raus fliegen als gegen Holland im Finale verlieren.
Denk ich mir au die ganze Zeit - letzteres wäre der Supergau ...
jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen, was ist denn hier los?
matchday
Ich habe den Wahn auch gerade schon auf den Straßen gesehen... das war in Frankreich irgendwie ruhiger, aber da gab es ja auch nichts zu feiern
Gibts bei uns heut au net - es sei denn der doofe Paul hat wie anno 2008 die Fahnen verwechselt .
Nmorgen!
Bigbamboo schrieb:oko1979 schrieb:
Dafür is der Bajuware noch da .
Urlaub is halt was feines ...
Dich wähnte ich ja im Brotrausch.
Der is nächstes Wochenende ... aber vor die Party hat der Herrgott den Schweiß gesetzt! Sind die ganze Woche am Zelt aufstellen und einrichten! Und heut mußten wir halt bissl mehr schaffe - morgen abend hat iwie keiner zeit
SGE_Werner schrieb:
Sorry, ich bin der letzte Holland-Freund. Aber wenn man einen knappen Fuß, den der Holländer im Abseits war, als "klares Abseits" bezeichnet, dann hat man null Ahnung von Pfeiferei und sitzt gemütlich richtend am Fernseher mit der Hilfe der TV-Kameras...
In Realgeschwindigkeit war ich mir fast sicher dass der klar im Abseits steht - dasses so knapp war hab ich dann erst in der Wiederholung gesehen!
Kann ich bestätigen - bin jetzt die Strecke auch mehrmals von Würzburg aus gefahren - einmal wars sogar so dass der Schaffner mein Trikot gesehen hat und - zusätzlich zum Bayernticket Single - die Eintrittskarte sehen wollte - ging ohne Probleme!