>

oko1979

20595

#
momsenone schrieb:
Ich fahre immer aus der richtung Bamberg mitn Zug und wir mussten noch nie was drauflegen Bayern Ticket plus Eintrittskarte langt vollkommen und wenn sie doch mal was wollen sinds halt 1,30€ wollte aber bisher niemand wurde nur mal so angedeutet  

Kann ich bestätigen - bin jetzt die Strecke auch mehrmals von Würzburg aus gefahren - einmal wars sogar so dass der Schaffner mein Trikot gesehen hat und - zusätzlich zum Bayernticket Single - die Eintrittskarte sehen wollte - ging ohne Probleme!
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:

Gibts bei uns heut au net - es sei denn der doofe Paul hat wie anno 2008 die Fahnen verwechselt .

Nmorgen!

Ganz ehrlich: Lieber gegen Spanien raus fliegen als gegen Holland im Finale verlieren.  

Denk ich mir au die ganze Zeit - letzteres wäre der Supergau ...
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen, was ist denn hier los?

matchday  

Ich habe den Wahn auch gerade schon auf den Straßen gesehen... das war in Frankreich irgendwie ruhiger, aber da gab es ja auch nichts zu feiern      

Gibts bei uns heut au net - es sei denn der doofe Paul hat wie anno 2008 die Fahnen verwechselt .

Nmorgen!
#
3 Geburtstagsfreds für WIB - da gehn doch noch ein paar oder?  
#
Das is ja iwie fies .

Aber die wichtigen und richtigen Leute finden den Fred trotzdem .

Auch von mir alles Liebe, Sabine!
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
Dafür is der Bajuware noch da .

Urlaub is halt was feines ...  

Dich wähnte ich ja im Brotrausch.  

Der is nächstes Wochenende ... aber vor die Party hat der Herrgott den Schweiß gesetzt! Sind die ganze Woche am Zelt aufstellen und einrichten! Und heut mußten wir halt bissl mehr schaffe - morgen abend hat iwie keiner zeit  
#
Dafür is der Bajuware noch da .

Urlaub is halt was feines ...
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry, ich bin der letzte Holland-Freund. Aber wenn man einen knappen Fuß, den der Holländer im Abseits war, als "klares Abseits" bezeichnet, dann hat man null Ahnung von Pfeiferei und sitzt gemütlich richtend am Fernseher mit der Hilfe der TV-Kameras...    

In Realgeschwindigkeit war ich mir fast sicher dass der klar im Abseits steht - dasses so knapp war hab ich dann erst in der Wiederholung gesehen!
#
und der zdf-hansel in einer tour "er hat ihn ja nicht berührt" - spielt ja keine rolle - so wie der den torwart da irritiert ist das klar aktiv ... also so ein blödsinn ...
#
Cino schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was ist daran eigentlich so wichtig? Irgendwann spielen wir gegen alle mal.

der zeitpunkt ist für mich wichtig. und wir werden schon wieder am letzten tag auswärts ran dürfen. zum kotzen.

und das au noch in doofmund!
#
yeboah1981 schrieb:
Was ist daran eigentlich so wichtig? Irgendwann spielen wir gegen alle mal.

naja es ist schon ein unterschied ob du mit 3 punkten in die saison startest oder mit 0 ... zugegeben - das ist auch in hannover möglich! Aber ein Heimspiel wär mir lieber gewesen!
#
und die mainzelmännchen natürlich mit nem heimspiel ... aber gegen stuttgart gehen sie trotzdem ein!
#
nix freiburg - die spielen gegen pauli!
#
Hoppenheim - Werder
#
Freitagsspiel Bayern-Wolfsburg

jetzt werden erstma die Trainer dazu befragt was sie davon halten ...
#
Hab auch so langsam das Gefühl, dass da vielleicht grad das Freitagsspiel des ersten Spieltags von allen Seiten beleuchtet wird - Rest kann auf der Homepage eingesehen werden ...
#
jetzt au noch die lobhudelei für den supercup - es neeeeeeeeeeeeeeervt!
#
typisch - ma wieder gelaber gelaber gelaber ... interessiert doch keinen das alles!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Morgen ihr Leut,

ick ooch!

Guten Morgen!
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu! Mann, ist das schwül draußen... *puh*