oko1979
20595
titali schrieb:
soooooooo erst knapp neun Uhr, immer noch keine Lust und noch mindestens 5Std bis Feierabend und ne Woche bis Urlaub :neutral-face
- es is schon 5 nach 9 - wieder paar minuten geschafft
- Lust - hatte ich noch nie ...
- bis Feierabend sinds bei mir noch 4 Stunden - ätsch!
- Urlaub? Wasn des? - naja wobei - ich hab noch genug dieses Jahr - werd wahrscheinlich im September nochma ne Woche nehmen!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Hier ist ja mächtig was los.
naja - um die Uhrzeit ... außerdem war gestern Donnerstag - die ganzen Rechtsanwält liegen eh noch verkatert im Bett .
1. schreiben doch hier im Fred keine Rechtsanwälte mit, 2. geht es mir nicht besser und drittens fällt mir gerade nicht ein, aber nen Kaffee wäre gut.
Dann gehts dir besser als mir - ich sitz verkatert am Schreibtisch Gestern war die Nachlese-Sitzung zu unserem Dorffest - alter Schwede gings da hoch her ... das war nüchtern net zu ertragen .
Öhm du hast aber meinen Post schon gelesen und gesehen wann ich heute Nacht nach Hause kommen bin? Ich habe mich nicht zum Spaß um 4 Uhr im Forum rumgetrieben, ich habe meinen Rechner ausgeschaltet, weil ich den vergessen hatte
Ne - das hab ich irgendwie alles nur überflogen weil irgendwer wieder unmengen an sinnlos-posts geschrieben hat nur um den 1000er abzugreifen - immer das gleiche hier ...
Und selber schuld wenn du die Kiste laufen lässt - wobei - ich hätt sie laufen lassen - auf die paar Stunden Stromverbrauch wärs dann au nemmer angekommen .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Hier ist ja mächtig was los.
naja - um die Uhrzeit ... außerdem war gestern Donnerstag - die ganzen Rechtsanwält liegen eh noch verkatert im Bett .
1. schreiben doch hier im Fred keine Rechtsanwälte mit, 2. geht es mir nicht besser und drittens fällt mir gerade nicht ein, aber nen Kaffee wäre gut.
Dann gehts dir besser als mir - ich sitz verkatert am Schreibtisch Gestern war die Nachlese-Sitzung zu unserem Dorffest - alter Schwede gings da hoch her ... das war nüchtern net zu ertragen .
Erstmal wieder dankeschön für die Mühe! Auf dass es besser laufen möge als bei der WM:
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? Platz 7
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 25 Punkte
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +5
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 45.500
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? Platz 5
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 25 Einsätze
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Alex Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Alex Meier
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Maik Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Marco Russ
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Martin Fenin
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 130 Torchancen
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 3 Tore
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Martin Fenin
16. Wer wird Herbstmeister? Schalke 04
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz 05
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Kaiserslautern
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? Platz 7
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 25 Punkte
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +5
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 45.500
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? Platz 5
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 25 Einsätze
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Alex Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Alex Meier
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Maik Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Marco Russ
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Martin Fenin
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 130 Torchancen
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 3 Tore
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Martin Fenin
16. Wer wird Herbstmeister? Schalke 04
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz 05
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Kaiserslautern
Luzbert schrieb:
Eine Staatsanwaltschaft die daraufhin nicht wie vom Volke gefordert die beiden wegen Mordes anklagt, wäre von eben jenem durch das Sprachrohr Bild zerrissen worden.
Wohl war, aber wenn eine Staatsanwaltschaft wirklich die Anklage so stellt, wie sie das Volk haben will und nicht wie sie es aufgrund ihrer Ermittlungen tun müßte, dann gute Nacht ...
Filzlaus schrieb:stefank schrieb:
Nachtrag: Filzlaus hat mich "krank" genannt. Schöne erste Aufgabe für e-g. Hähähähähä....
oh scheiße,was is des für eh gelb ding neben meinem namen?
Nur gelb? Wie will die sich denn jemals Respekt verschaffen wenns für so ne Entgleisung nur gelb gibt ... tzes ...
von dem Schock erholt sich doch der Ösi zeit seines Lebens nemmer ...