oko1979
20595
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
matchday war gestern
Och komm, sei doch nicht so kleinlich. Während der WM ist jeder Tag matchday wenn man es mal genau nimmt. Gestern der war natürlich wichtiger....
btw mein Kater sitzt vor dem Fernseher und schaut ganz fasziniert einen Kurzfilm auf Arte
Jetzt interessieren sich die französischen Kater auch noch für Kultur - sachen gibts .
Nmorgen! Türlich is heut Matchday - aber iwie bin ich noch net in Stimmung ...
dann spiel doch an dir rumm
geh du lieber in dein gadde .
da bin ich schon
Hab ich mir beinah gedacht .
Dann mach was sinnvolles anstatt bei dem schönen wetter im forum rumzuhängen .
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
matchday war gestern
Och komm, sei doch nicht so kleinlich. Während der WM ist jeder Tag matchday wenn man es mal genau nimmt. Gestern der war natürlich wichtiger....
btw mein Kater sitzt vor dem Fernseher und schaut ganz fasziniert einen Kurzfilm auf Arte
Jetzt interessieren sich die französischen Kater auch noch für Kultur - sachen gibts .
dann spiel doch an dir rumm
geh du lieber in dein gadde .
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
matchday war gestern
Basaltkopp schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und vielen Dank an die Tickerer - auch wenn es ziemlich lange gedauert hat, bis ihr das mit dem Tor hinbekommen habt!
Feiert schön!
Weiß gar net was du willst - 4 Minuten vor Schluss war ideal - kaum noch Zeit für Leverkusen zurückzuschlagen .
Auch von mir ein dickes Dankeschön fürs Tickern und jetzt lasst die Sau raus am Hang!!!
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:oko1979 schrieb:
"offener Schlagabtausch in Hälfte 2" - da war Honduras klar besser
"was bleibt ist der Sieg gegen Spanien" - na toll - sich an einem unverdienten und glücklichen Sieg aufrichten zu wollen
"wir können trotzdem hocherhobenen Hauptes nach Hause fahren"
Über Senilität sollte man sich nicht lustig machen.
Mich erschreckt sowas eher als dass ich mich drüber lustig machen würde!
Hitzfeld eben auf Sky ... was hat der für ein Spiel gesehen?
"was bleibt ist der Sieg gegen Spanien" - na toll - sich an einem unverdienten und glücklichen Sieg aufrichten zu wollen
"wir können trotzdem hocherhobenen Hauptes nach Hause fahren" ... kein Kommentar!
"wir können trotzdem hocherhobenen Hauptes nach Hause fahren" ... kein Kommentar!
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:oko1979 schrieb:aiightgenosse schrieb:
das ist der rtl fluch, das nxte spiel das die übertragen, tippe ich auf 0:0 (in der regulären spielzeit).
Dürfen die überhaupt nochmal? Bisher haben die nur die Spiele bekommen, die die ÖR nicht haben wollten ... kann mir nicht vorstellen dass ARD und ZDF ein AF oder ein VF an RTL abgeben!
Usa-Ghana und Argentinien-Mexico
und 1 Viertelfinale
http://www.rtl.de/cms/information/wm2010/wm_2010_artikel/so_uebertraegt_rtl_die_wm_2010.html?startid=299661
Und das mit Argentinien-Mexiko wohl attraktivste Spiel (wobei ich den Amis und den Ghanaern nicht zu nahe treten möchte) senden sie aus der Fußballhochburg Aachen
aiightgenosse schrieb:
das ist der rtl fluch, das nxte spiel das die übertragen, tippe ich auf 0:0 (in der regulären spielzeit).
Dürfen die überhaupt nochmal? Bisher haben die nur die Spiele bekommen, die die ÖR nicht haben wollten ... kann mir nicht vorstellen dass ARD und ZDF ein AF oder ein VF an RTL abgeben!
Calli_09 schrieb:oko1979 schrieb:
Ich sehs noch kommen und diese blöden Schweizer machen mir meinen einzigen richtigen Tipp im Tippspiel (Honduras wenigste Tore) noch kaputt ...
Selbst mit einem Tor ist der Tipp noch richtig. Dann sind es Nordkorea(mein Tipp) und Honduras, wenn ich mich nicht irre, deswegen los Honduras schießt ein tor !
Algerien hat doch 0 Tore - oder bin ich da jetzt aufm falschen Dampfer?
SGE_Werner schrieb:
Also die Schweiz spielt ja erbärmlich. Chile ist irgendwie zwischen Genie und Wahnsinn. Aktuell wären die verdient weiter.
Aktuell sind die zwei Teams weiter die es sich auch verdient hätten! Trotzdem hoffe ich noch dass es die Schweiz irgendwie packt; wie gesagt - verdient wärs eigentlich nicht aber was solls!
Wenn ich dran denk dass daheim ein herrlich kühler Pool auf mich warten würde - aber nä - ich muß ja hier in Mittelfranken dahin vegetieren ... naja - die Woche noch, dann 1 1/2 Wochen Urlaub!