>

oko1979

20595

#
jona_m schrieb:
Der war ja wohl mal glasklar der Elfer!  

Ich sag da nix mehr zu ... Werner weiß das eh wieder besser .
#
jona_m schrieb:
FERNANDO!!

meckern und maulen und elfer fordern - das kanner .

*nixwieweghier*  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:

das ging schon einmal schief    

Ich geb nicht auf.    

wird aber schwer ... erst die niederlage gegen die Fußballweltmacht Schweiz und jetzt kommen auch noch die Giganten aus Honduras daher  

Fernando wird es richten und der ist von Anfang an dabei...

Fußballerisch liefs mit ihm gegen die Schweiz dann zumindest besser bei den Spaniern - aber das dürfte dich wieder weniger interessieren .
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:

das ging schon einmal schief    

Ich geb nicht auf.    

wird aber schwer ... erst die niederlage gegen die Fußballweltmacht Schweiz und jetzt kommen auch noch die Giganten aus Honduras daher  
#
norwegerr schrieb:
Es sind aber nicht "nur" die Schiris von vermeintlich kleinen Verbänden (Mali, Saudi-Arabien etc.), sondern leider auch die von den großen Fußballnationen

Ich würd sogar sagen es sind - auch zu meiner Überraschung - eher die von den großen Verbänden - siehe der Spanier bei uns oder der Franzose gestern!
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Naja - sagen wir so - er hat sich königlich amüsiert über die angeblich WM2006-Halbfinal-Gefrusteten die sich über die Fallerei der Italiener aufgeregt haben!

es ist ja auch zu witzisch, wie sich hier so mancher hasserfüllt über die Italiener aufregt. Würden solche Sachen über z.B. Kamerun gesagt werden, gäbs tausendfachen Aufschrei der politisch Korrekten und mannigfachen Ruf nach Sperren. Aber gegen Italien sind alle dabei. Köstlich. Vielleicht fällt GER ja raus, ITA kommt weiter - innnerer Reichsparteitag wäre dat. Jawoll.
Ich für meinen Teil hab mich über den italienischen Fußball aufgeregt - net über die Italiener ... wobei - die Mentalitäten haben in dem Fall beide bestätigt - die fallsüchtigen Italiener und die ewig motzenden und meckernden deutschen - paßt doch .

fallsüchtig? Also sowas wie Marin und Özil.

auch wenn ich nicht geglaubt hätte, dass das möglich wäre: noch schlimmer als die beiden! Guck dir echt nochmal den Elfer für Italien an und dann ein paar Szenen vom Spiel gestern abend! Nicht dass ich die Ivorer als superfaire sportler bezeichnen möchte; das gestern war alles andere als das, aber was da gestern im strafraum teilweise gezupft und gezerrt wurde ... da hätts ja dann 10 Elfer für geben müssen ... nur - die sind halt nicht gefallen!
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Naja - sagen wir so - er hat sich königlich amüsiert über die angeblich WM2006-Halbfinal-Gefrusteten die sich über die Fallerei der Italiener aufgeregt haben!

es ist ja auch zu witzisch, wie sich hier so mancher hasserfüllt über die Italiener aufregt. Würden solche Sachen über z.B. Kamerun gesagt werden, gäbs tausendfachen Aufschrei der politisch Korrekten und mannigfachen Ruf nach Sperren. Aber gegen Italien sind alle dabei. Köstlich. Vielleicht fällt GER ja raus, ITA kommt weiter - innnerer Reichsparteitag wäre dat. Jawoll.

Ich für meinen Teil hab mich über den italienischen Fußball aufgeregt - net über die Italiener ... wobei - die Mentalitäten haben in dem Fall beide bestätigt - die fallsüchtigen Italiener und die ewig motzenden und meckernden deutschen - paßt doch .
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Um 11 trainieren les bleus wieder, ich bin ja mal gespannt was heute ist.

da weiß man ja echt nemmer ob man lachen oder weinen soll ... vor allen dingen isses ja nu so dass das Achtelfinale - und damit - ob mans glaubt oder nicht - der WM-Titel immer noch möglich ist!

Ach ja - guten Morgen allerseits! Naja fast allerseits - den Norditaliener unter uns begrüß ich nemmer .

Meinst du mich? Nur weil mir einmal im Jahr es richtig warm haben? ,-)  

Nein - ob dus glaubst oder nicht - das gönn ich dir sogar .

Ne ich mein den, der schon so verzweifelt ist dass seine rot-weiß-rote gurkentruppe nie auch nur ansatzweise die Möglichkeit hat mal bei ner WM mitzuspielen! Also muß er halt einem Nachbarland die Daumen drücken und seit gestern ist klar welches das ist .

der hat nicht wirklich zu Italien gehalten, oder?

Der wird einem ja immer unsymbadischer, der Berg-Jo-Gi

#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

da weiß man ja echt nemmer ob man lachen oder weinen soll ... vor allen dingen isses ja nu so dass das Achtelfinale - und damit - ob mans glaubt oder nicht - der WM-Titel immer noch möglich ist!

Ach ja - guten Morgen allerseits! Naja fast allerseits - den Norditaliener unter uns begrüß ich nemmer .

Meinst du mich? Nur weil mir einmal im Jahr es richtig warm haben? ,-)  

Nein - ob dus glaubst oder nicht - das gönn ich dir sogar .

Ne ich mein den, der schon so verzweifelt ist dass seine rot-weiß-rote gurkentruppe nie auch nur ansatzweise die Möglichkeit hat mal bei ner WM mitzuspielen! Also muß er halt einem Nachbarland die Daumen drücken und seit gestern ist klar welches das ist .
#
jona_m schrieb:

#
also ma abgesehen davon dass das schauspielerei war ...

entwedet kaka kriegt glatt rot oder eben gar nix ...

und mir hat die art und weise wie der franzose gepfiffen hat zu beginn auch noch gefallen ...
#
SGE_Werner schrieb:
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
jetzt werden die Ivorer giftig

harmlos ausgedrückt ...

wobei - hier herr Forumsschiri - die Aktion vorhin gegen Elano hatte der Schiri doch nicht gesehen oder? Könnte ja dann wenigstens noch nachträglich Folgen haben für den Ivorer ...

Hatte es Freistoß gegeben? Wenn nein, dann kann er nachträglich gesperrt werdnen.

Ich meine nein - es hat schiriball gegeben wenn ichs richtig gesehen hab!
#
FredSchaub schrieb:
jetzt werden die Ivorer giftig

harmlos ausgedrückt ...

wobei - hier herr Forumsschiri - die Aktion vorhin gegen Elano hatte der Schiri doch nicht gesehen oder? Könnte ja dann wenigstens noch nachträglich Folgen haben für den Ivorer ...
#
Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder als frustgeschädigter gehandelt werde ... mir kam grad beim trikotziehen wieder die szene vorhin im 2. Spiel in den Sinn ... der Italiener is gefallen - der Ivorer nicht - der Italiener hat den Elfer bekommen - der Ivorer nicht ... fair? naja ...
#
SGE_Werner schrieb:
Also , wenn Brasilien mal unter Druck gesetzt wird, finde ich sie alles andere als stark, schon gegen Nordkorea so gewesen.

Jetzt scheinen die Ivorer immerhin aufzuwachen.

Ich find die generell nicht stark ... wenn ich mir den Kaka anschau was der im Spiel nach vorne alles versiebt - das sollte der eigentlich besser können ...
#
SGE_Werner schrieb:
Der Schiri gefällt mir. Endlich ein Franzose, der nicht auf jeden pfeift und auch Leistung bringt.

Das Gute ist ja für den Franzosen, dass er durch die Leistung der Nationalmannschaft gute Chancen auf ein Halbfinale oder Finale hat.    

Geb dem Reif ungern recht aber das was er grade gesagt hat, hat Hand und Fuß! Auch wenn vielleicht mal ein Foul gelbwürdig ist - nicht gleich die gelbe Karte ziehen sondern erstmal hingehen und demjenigen klarmachen dass das so nicht geht! Auf diese Weise wärens am Freitag nur halb soviele gelbe gewesen ...
#
FredSchaub schrieb:
Tomasch schrieb:
Den hat er aber gnadenlos reingekloppt.  

unbrasilianisch  

naja - zuspiel war dafür brasilianisch - schön durchgesteckt!
#
GEILES TOR!!!!!!!
#
MrBoccia schrieb:
da rennt der Kiwi dem Italiener aber direkt in den Ellenbogen. Schmierendarsteller.

#
Jetzt erklär mir mal einer warum das eine ein Elfmeter war und das eben hier nicht ...