oko1979
20595
Brady schrieb:oko1979 schrieb:Hallo oko, dann bist du ein geglücktes Genexperimenten von meinen Kollegen aus der Forschung...
Gene? Hmm - Vater war Bayernfan - Bruder is Bayernfan ... sieht nicht so aus als hätts was mit den Genen zu tun oder?
Naja wenn schon genexperiment, dann lieber ein geglücktes ...
Brady schrieb:oko1979 schrieb:
Ich hab mich immerhin den pöhsen bajuwarischen Einflüssen entzogen und bin Eintracht-Fan geworden ... also: Nein!
Hallo oko,
das hat was mit den Genen zu tun....du scheinst in diesem Falle glück gehabt zu haben oder du bist ein genetischers Experiment....
Gene? Hmm - Vater war Bayernfan - Bruder is Bayernfan ... sieht nicht so aus als hätts was mit den Genen zu tun oder?
Entwicklungshilfe? Scheint nur nicht wirklich was zu nützen ...
Hallo oko...darf ich dich als bestes Beispiel für deine These heranziehen?
Viele Grüße
Ich hab mich immerhin den pöhsen bajuwarischen Einflüssen entzogen und bin Eintracht-Fan geworden ... also: Nein!
Und wenn schon - sie fühlt sich ja auch angesprochen wenn man sie so anspricht ... und wenn du mir jetzt noch erklären würdest warum ich kein Deutscher bin?!? Ich weiß ich bin Bayer - aber das gehört nun mal zu diesem schwarz-rot-goldenen Laden dazu ... obs euch paßt oder net!
Guten Morgen Oko,
wieso so einen aggresiven Unterton?
"ich bin doch nicht aggressiv"
Brady schrieb:oko1979 schrieb:Guten Morgen das oko,
Was ham se denn mitm Brady gemacht? Ich versteh ihn nicht mehr ... wieso bin ich nu auf einmal kein Deutscher mehr? Und wo hab ich behauptet dass Jona ne Französin is - hab mich nur über eben jene beschwert
das hast du so geschrieben....da gibt es keine Interpretation...
Schönen Tag noch...
Und wenn schon - sie fühlt sich ja auch angesprochen wenn man sie so anspricht ... und wenn du mir jetzt noch erklären würdest warum ich kein Deutscher bin?!? Ich weiß ich bin Bayer - aber das gehört nun mal zu diesem schwarz-rot-goldenen Laden dazu ... obs euch paßt oder net!
Brady schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen, ich gehe jetzt schlafen...
tztztztztztztz ... diese Franzosen ...
Guten Morgen lieber Oko,
darf ich bitte klarstellen...das Jona keine Französin ist...du bist ja auch kein Deutscher....
Schönen Tag noch...
Was ham se denn mitm Brady gemacht? Ich versteh ihn nicht mehr ... wieso bin ich nu auf einmal kein Deutscher mehr? Und wo hab ich behauptet dass Jona ne Französin is - hab mich nur über eben jene beschwert
SemperFi schrieb:oko1979 schrieb:Nuriel schrieb:
Schade, dass keiner der Schiris das gesehen hat
Konsequenzen hats trotzdem ... der dürfte gegen Chile und auch im möglichen Achtelfinale zuschauen wenn alles mit rechten Dingen zugeht!
Hört man schon was wegen Fabiano?
Wenn du das Handspiel meinst - weiß gar nicht ob da nachträglich noch was geht ... bei Tätlichkeit ja - aber bei sowas? Wännääääääääääää???
das is hier aber net erst seit gestern so ...