oko1979
20595
Grade in Punkto Kommentatoren lohnt sich Sky! Klar - abgesehen von den Taxis und den Reifs ...
Aber ansonsten is das schon relativ kompetent was man da so zu hören bekommt! öffentlich rechtliche? - hm - Tom Bartels fällt mir als einziger ein dem ich auch gerne im ÖR zuhöre ... ansonsten ... naja!
Aber ansonsten is das schon relativ kompetent was man da so zu hören bekommt! öffentlich rechtliche? - hm - Tom Bartels fällt mir als einziger ein dem ich auch gerne im ÖR zuhöre ... ansonsten ... naja!
MrBoccia schrieb:
jona, guck mal, wissen die mehr als wir?
"That's what I do with my club team," said Torres, who plays for Eintracht Frankfurt in the Bundesliga.
http://www.google.com/hostednews/canadianpress/article/ALeqM5h-y92FK-BgAY-g2Jl9pi1-VvUczA
Ab ins UE damit - Vornamen sind doch eh schall und rauch .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
keine Lust aufzustehen [x]
dito, das schlimme ist aber, dass mein körper schon im büro sitzt.
Ach herrie.... mein Beileid. Ich kämpfe immer noch dagegen an...
Auf gehts Jona, kämpfen und siegen .
Wobei - so ne richtige Chance da zu gewinnen haste eigentlich net .
Ich bin angekommen ,-)
also haste verloren .
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
keine Lust aufzustehen [x]
dito, das schlimme ist aber, dass mein körper schon im büro sitzt.
Ach herrie.... mein Beileid. Ich kämpfe immer noch dagegen an...
Auf gehts Jona, kämpfen und siegen .
Wobei - so ne richtige Chance da zu gewinnen haste eigentlich net .
SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:
Because Werner said so
Regel 12 ist mein Maßstab. Übrigens ist es natürlich im Ermessen des Schiris, zu entscheiden, ob das eine klare Torchance war. Und ich sehe es da ähnlich wie Busacca. So sehr er sich den Ball auch vorgelegt hat der Südamerikaner, die klare Torchance hatte sich noch nicht aufgelöst.
Naja, jetzt wars wohl Abseits. Das ist natürlich ärgerlich. Insgesamt muss ich aber sagen, dass Busacca 70 Minuten nur für Südafrika gepfiffen hat, gelb-rot nicht gegeben, klaren Freistoß am Strafraumrand nicht gegeben... usw.
Und abgesehen von allem wars wahrscheinlich nicht spielentscheidend ... ich wage doch sehr zu bezweifeln dass RSA auch mit 11 Mann und 0:1 hier noch was gerissen hätte!
SemperFi schrieb:Matze1204 schrieb:peter schrieb:Matze1204 schrieb:
Jo muss man geben...
den elfer wahrscheinlich, rot niemals! :neutral-faceMatze1204 schrieb:
Jo muss man geben...
Jo Gelb geht auch weil der Ball halt schon Quer gelegt ist und noch Südafrikaner da sind. Ist aber Ermessensspielraum, würd das jetzt nicht als klare Fehlentscheidung abtun.
Die Gelben für sowas in der BuLi sind "Entscheidungen mit Augezudrücken".
Laut Regeln jedesmal rot, so blödsinnig es auch ist.
Haste auch wieder recht ... aber Regeln hin, Regeln her - mit dem Elfer sind die Südafrikaner gestraft genug gewesen ... daher hätt ich auch hier dieses Augenzudrücken nicht für ganz verkehrt gehalten. Aber nun gut - unser Forumsschiri siehts ja auch so wie du .
SemperFi schrieb:oko1979 schrieb:Jo-Gi schrieb:
2 Tore von SA und zumindest meine Tendenz stimmt.
Dann wäre mein Tipp goldrichtig .
Wer tippt denn auf 3 Tore in einem Spiel?
Gewagt, gewagt
Aus Protest - bei Deutschland-Australien hab ich natürlich nur 2 Tore getippt - der blöde Müller hat alles kaputt gemacht .
Matze1204 schrieb:SGE_Werner schrieb:reggaetyp schrieb:DeWalli schrieb:SGE_Werner schrieb:
Heute ein Sieg von Uruguay und dann ein Sieg morgen von Mexiko.
Dann können Mexiko und Uruguay sich auf ein Remis einigen und Frankreich schaut dumm aus der Wäsche.
Ein Traum, der hoffentlich Realität wird
Bitte nicht. Gijon reicht mir völlig.
Irgendwann muss doch mal jemand diese Schande "ablösen"
Gab doch schon 2004, da hat Schweden gegen Dänemark zufällig 2-2 gespielt. Finde das gehört bei diesem Modus dazu und ist auch so gewollt, wenn man sich die Ausgangsposition in den ersten 2 Spielen erspielt das 3. Spiel nicht gewinnen zu müssen, kann man auch mal so Mannschaften wie Frankreich oder Italien rausekeln.
Stimmt - da war was ... aber das war wenigstens ein 2:2 ... mit Gijon bei weitem nicht zu vergleichen!
Aber interessant wasses hier im Spielfred für Themen gibt ... sagt ja alles aus ...
oko1979 schrieb:DeWalli schrieb:SGE_Werner schrieb:
Dann können Mexiko und Uruguay sich auf ein Remis einigen und Frankreich schaut dumm aus der Wäsche.
Aber pfui pfui! Sowas tut man doch nicht ... sowas würde doch niemand tun
ok - zu langsam
DeWalli schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aber pfui pfui! Sowas tut man doch nicht ... sowas würde doch niemand tun
Die is doch sowieso gegen die Franzosen .