oko1979
20595
#
oko1979
Aber Sky hat die Tröten wirklich ausgeblendet - respekt ... hätt net gedacht dass das so gut hinzukriegen ist!
SGE_Werner schrieb:
Öde...
Wir sind heute verwöhnt - das is das Problem ... aber ich hab noch Hoffnung - beide müssen gewinnen wenn sie ins Achtelfinale wollen ... RSA zwar eher als die Urus weil diese die - vermeintlich - Gruppenstärksten schon gegen sich hatten ... aber ein Punkt hier dürfte auch für Uruguay das Aus bedeuten!
SGE_Werner schrieb:Max_Merkel schrieb:
Die Spanien sind nur durch die Ihre Pässe in die Spitze gefährlich. Ansonsten brotlose Kunst.Max_Merkel schrieb:
Was die Wirbeln, die Spaniokels !!! Sieht wirklich nicht schlecht aus. Sie müssten jetzt halt mal auch treffen.
Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: Wie findet Merkel Spanien?
dazu aus Halbzeit 1
Max_Merkel schrieb:
Spiele so einen geilen Fussball und dann lassen sie sich ständig fallen.
Trotzdem, die bisher beste Mannschaftsleistung bei dieser WM - danke, Spanien.
MrBoccia schrieb:
da auf die ganzen "Free Brady"-Aufrufe nicht reagiert wird, wende ich einen tiefenpsychologischen Trick an und fordere:
Lasst den draussen schmoren bis er schwarz wird -
oder bisDeutschland Fussballweltmeister wirdÖsterreich an einer Fußball-Weltmeisterschaft teilnimmt
(was vermutlich noch länger dauert als das schwarz werden)
So kommts eher hin . (komplettes Zitat anzeigen lassen sonst machts noch weniger Sinn als sowieso schon)
Ein Gejammer hier .
War doch - im Vergleich zu den letzten Spielen so schlecht nicht! Heut gehts ja auch erst richtig los ... da gibts Fußballkunst satt - die Schweizer greifen ein
Außerdem kenn ich hier eine, die auch dann nicht meckert, wenn das Spiel wieder ein Grottenkick is ... liegt dann glaub ich an einem der Schweizer Gegenspieler .
Ach ja: Schönen Guten Morgen!
War doch - im Vergleich zu den letzten Spielen so schlecht nicht! Heut gehts ja auch erst richtig los ... da gibts Fußballkunst satt - die Schweizer greifen ein
Außerdem kenn ich hier eine, die auch dann nicht meckert, wenn das Spiel wieder ein Grottenkick is ... liegt dann glaub ich an einem der Schweizer Gegenspieler .
Ach ja: Schönen Guten Morgen!