>

oko1979

20595

#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
... - aber häufig genug sind da die Italiener erst in den Ellenbogen reingesprungen - ...

Herrlich, was der Italienfrust für Blüten treibt. omi, da hast dich selbst übertroffen.    

Mit Italienfrust hat das weniger zu tun als damit dass ich deren Art Fußball zu spielen nicht mag!
#
Werner, lass gut sein - uns allen ist klar dass man so einen Elfer geben kann!

Was hier - wieder mal - stört ist dass die Italiener die geborenen Schauspieler sind! Egal was ist - ständig liegt da einer ... klar - ab und an haben die mal nen Ellenbogen ins gesicht bekommen - aber häufig genug sind da die Italiener erst in den Ellenbogen reingesprungen - also da dem Neuseeländer Absicht zu unterstellen - naja!

Und der Elfer an sich - wie gesagt - man kann ihn geben - was mich stört ist diese Mentalität - oh - der hält ja - juchu - ich kann flieeeeeeeeeeeeeeegen!
#
jona_m schrieb:
Sagt bescheid wenn ihr wieder beim Fußball seid, bis dahin mache ich mich lieber über die Kollegen lustig und verpasse die Diskussion hier    

Als ob du damit aufhören würdest, wenns hier wieder um Fußball geht .
#
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
also muß ich meine fußballerischen Emotionen woanders unterbringen

Wenn du das irgendwie anders kanalisieren könntest - es wird der Sex deines Lebens  ,-)  

fußballerische Emotionen und Sex? Ähm - wie soll das funktionieren?

"Spiel doch ab du Depp!!!!" - paßt schon mal net - höchstens bei nem dreier ...

Und wen soll man da anstelle des Schiris beschimpfen????

#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
hast denn Spass, jona?

Ja, total *grins*

unsere französiche vertretung hat auf die mail mit dem betreff "adieu les bleus" auch noch nicht reagiert  

Ich habe meinem französischen Kollegen (und glühendem Fußballfan) am Schriebtisch gegenüber, erst einen Espresso mitgebracht und dann habe ich ihn mit Adieu les bleus" begrüßt und ihn ausgelacht.    

Jona gnadenlos .

Kannst bloß hoffen dass das heut mittag net schiefgeht, sonst dürfteste am Montag so einiges zurückkriegen ... auch wenn wir dann immer noch wesentlich besser da stünden als die bleus!

Und soll ich dir was sagen?? Es wäre mir scheiß egal wenn die Deutschen die Franzosen auf dem Heimweg im Flieger begleiten

Alles außer Frankfurt ist Scheisse  

Spielen die Deutschen gut, solln sie drin bleiben, spielen se Müll, sollen sie rausfliegen - so einfach ist das.

Und da liegt auch der gravierende Unterschied zur Eintracht - bei der wünsch ich mir nämlich immer, dasse gewinnt, auch wenn sie unterirdisch spielt.

Mach ich ja prinzipiell genauso - nur a) spielt die doofe Eintracht grad net - also muß ich meine fußballerischen Emotionen woanders unterbringen und b) isses die WM! Und bei EM und WM wünsch ich denen dann schon nen Sieg - egal wie! Schönwetterfan - ich weiß .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
hast denn Spass, jona?

Ja, total *grins*

unsere französiche vertretung hat auf die mail mit dem betreff "adieu les bleus" auch noch nicht reagiert  

Ich habe meinem französischen Kollegen (und glühendem Fußballfan) am Schriebtisch gegenüber, erst einen Espresso mitgebracht und dann habe ich ihn mit Adieu les bleus" begrüßt und ihn ausgelacht.    

Jona gnadenlos .

Kannst bloß hoffen dass das heut mittag net schiefgeht, sonst dürfteste am Montag so einiges zurückkriegen ... auch wenn wir dann immer noch wesentlich besser da stünden als die bleus!

Und soll ich dir was sagen?? Es wäre mir scheiß egal wenn die Deutschen die Franzosen auf dem Heimweg im Flieger begleiten

und du warst mir mal sympatisch - tzes ... .
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
hast denn Spass, jona?

Ja, total *grins*

Jona gnadenlos .

#
Wie kann man bei dieser komischen WM bloß um Geld wetten? Wäre mir viel zu riskant!

Guten Morgen die Herrschaften; its Matchday!!!!

Jetzt muß bloß noch einer den Wasserfall ausmachen ...
#
SGE_Werner schrieb:

Argentinien-Griechenland 0:3
Südkorea-Nigeria 3:0

Rechne mal .    

ja ne ... is schon klar    
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zumindest ist jetzt sicher, dass mindestens ein amerikanisches Team bereits im Achtelfinale steht.

So, diese unnütze Info musste ich noch loswerden.    

mindestens 2

Wer denn noch?

Mindestens einer von Uruguay-Mexiko ist dabei, Argentinien ist noch nicht durch.

wie kann denn argentinien noch rausfliegen?  

Das is der Unterschied zwischen den normalen Menschen und den Statistikern . Rein rechnerisch is Argentinien noch net durch aber was bitteschön soll da noch schieflaufen?
#
Frage mich grad obs schon mal nen Trainer-Wechsel während eines WM-Turniers gab .
#
jona_m schrieb:
Oh das wird ein schöner Tag morgen auf der Arbeit  ,-)  

gehässig bist du ja gar net . Übrigens würd ich mit dem lachen warten bis wir morgen die Serben weggehauen haben  
#
SGE_Werner schrieb:
Tuess schrieb:
Scheiße, ich hab getippt, dass Frankreich von den kleineren Teams am weitesten kommt....  

Tja, man hätte sie bei "Team mit den wenigsten Toren" unterbringen müssen.    

Bei deinem blöden Tippspiel mach ich nie mehr mit ... da kann man ja nur verkehrt liegen  
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!
#
Aachener_Adler schrieb:
Irgendwie ist der Schiri bei den Franzosen deutlich gnädiger, was das Zeigen des gelben Kartons angeht... Da war doch eben gelb fällig! Voll den Mexikaner umgeholzt...

hätt ich auch gern nochmal gesehen - total übermotiviert ...
#
Eintracht-Laie schrieb:
oko1979 schrieb:

das geilste bei der einen szene eben als die 3 allein aufs tor zu liefen - nahezu jeder Reporter würde da ausrasten - der herr taxis guckt sich das in aller ruhe an und sagt keinen ton - obwohls ne riesen chance war  

Jetzt regen sich die Leute schon auf wenn der Reporter mal nicht labbert  

Also mir ist weniger Geschwätz lieber, sehe ich doch selbst dass eine Szene gut ist. Moderner (Unterhaltungs)Fussball, selbst vor der Glotze wird Animation gefordert.    

Ich hab mich net aufgeregt - ich hab mich gewundert - grade weil ja normalerweise das gegenteil der fall ist und die bei nem harmlosen schüsschen schon austicken .
#
DeWalli schrieb:
mzadler schrieb:
oko1979 schrieb:
aber was die franzosen da abwehr nennen is alles andere als das . liebe güte ...

Haben die Wörns/Nowotny eingebürgert!?  

Alles wertlos wenn die Mexikaner keine Tore machen.

Das is das einzige was man ihnen vorwerfen kann - sie sind nicht konsequent genug ... aber das bällchen läuft zeitweise ganz gut!
#
aber was die franzosen da abwehr nennen is alles andere als das . liebe güte ...
#
jona_m schrieb:
Öhm, hallo??? Abwehr?? Wollen die Nase 0:5 verlieren?  

das geilste bei der einen szene eben als die 3 allein aufs tor zu liefen - nahezu jeder Reporter würde da ausrasten - der herr taxis guckt sich das in aller ruhe an und sagt keinen ton - obwohls ne riesen chance war  
#
MrBoccia schrieb:
Calli_09 schrieb:
Zico21 schrieb:
Da ist ja mal Stimmung.    

Dachte ich mir auch gerade.. die Hütte is nen Hexenkessel..

herrlich. Man hört Fanstimmung. Jetzt beginnt die WM schön langsam.

Auch wenn man dafür Thurn und Taxis ertragen muß ... liebe Güte was hat der in den ersten paar minuten schon für schwachsinn gelabert ...